“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Casablanca

Apartamentos Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Apartement-Hotel ist eines der wenigen, das nicht nur zweckmäßig, sondern sehr wohnlich eingerichtet ist. Für fühlen uns dort sehr wohl. Da wir nur jeweils im Januar/Februar da waren, können wir sagen, es war sehr ruhig. Wie es in der Hauptsaison ist, können wir deshalb nicht beurteilen. Das Restaurant/Bar hat zwar Speisen anzubieten, aber in den umliegenden Restaurants schmeckt es besser. Gefrühstückt haben wir im Apartement, man kann sich morgens an der Bar frische Brötchen besorgen oder bei dem Deutschen Bäckerstand, der sich am Eingang der Pyramide (Einkaufszentrum) befindet, die man, am Ende der Treppe nach unten, auf der rechten Seite erreicht. Vom Hotel aus erreicht man gut die Einkaufsstrassen, wobei man jedoch immer die vielen Treppen benutzen muss. Es sind aber Sitzbänke vorhanden, um bei Bedarf eine Pause einzulegen. Auch zum schönen Botanischen Garten hat es nicht weit. Man kann ihn gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir hatten ein schönes kleines Apartment mit einem Schlafzimmer, die Küche war super ausgerüstet (mit Mikrowelle, Toaster, Backofen, Saftpresse und viel Geschirr). Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett waren auch vorhanden! Die Anlage ist zwar ganz groß, aber schön verschachtelt, sodass man sich trotzdem wohl darin fühlt.

Es gibt Münzenwaschmaschinen und Trockner im Keller. Wi-Fi umsonst gibt es im Foyer und im Resorant, im Zimmer kann man Wi-Fi für 5 Euro pro Woche haben, allerdings nur für einen Nutzer.

Den Pool haben wir nicht benutzt (man ist 15 Minuten vom Strand entfernt). Den Fitnessclub um die Ecke kann man für 18 Euro pro Woche oder 8 Euro pro Tag besuchen, aber wir hatten dafür keine Zeit.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

Der einzige Nachteil ist die Hellhörigkeit der Wände, aber auch damit kann man eine Woche lang gut leben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie bei einer Ihrer nächsten Urlaube bei uns im Hause wieder begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren im Oktober 2012 drittes Mal in deiser Anlage. Die Sauberkeit hat ein bißchen nachgelassen, wie auch die Flasche Wein mit dem Begrüßungzettel von dem Tisch gefehlt hat. Das Personal weiterhin sehr nett und hilfsbereit. Wir haben drittes Mal den selben ganz großen Apartment, ganz oben mit mächtigem Balkon gehabt, was echt zu genießen ist, aber die live Musik im Innenhof, fast jeden Abend bis Mitternacht, wobei betrunkene Engländer Weihnachtslieder singen ist echt nervend und es ist leider ein Grund, daß wir wahrscheinlich nicht mehr hier wohnen möchten. Wir lieben die Geräumigkeit, die gut ausgestatte Küche des Apartments (da wir abends immer frische Fische selber zubereiten), die Lage mögen wir auch sehr, aber diesmal war es mit dem Lärm zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.
Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.
Wir möchten uns zunächst für Ihre Kundentreue bedanken und bedauern, dass Sie während Ihres jetzigen Besuches durch unangenehme Lärmgeräusche gestört worden sind. Wir werden versuchen Ihre Beschwerden/Kommentare zu berücksichtigen und so gut wir können zu vermeiden und hoffen, dass diese Vorkehrungen dazu helfen werden Ihre Meinung zu ändern und uns wieder besuchen kommen.
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war 12 Nächte in dieser Anlage. Wir hatten das Appartment 9307 mit Blick auf den Teide und das Meer, es war ein Eck-Appartment zum Barranco (Schlucht) raus. Dieses Appartment war sehr ruhig, keine Straßengeräusche, keine Belästigung durch die abendlichen Shows. Das einzige was gestört hat waren die krähenden Hähne in den Morgenstunden.
Die Matratzen waren leider weich und durchgelegen (Kuhle in der Mitte). Ansonsten war die Ausstattung gut und wir haben nichts vermisst. Die Zimmermädchen waren sehr nett, die Frauen an der Rezeption waren auch immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage wird gut in Schuss gehalten, oft sieht man Maler oder Handwerker, die etwas ausbessern.
Ein großer Supermarkt ist nicht weit entfernt (im Einkaufszentrum), und auch die Treppen zurück zum Hotel fanden wir nicht allzu beschwerlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Gundelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nach dem Aufenthalt in diesem Hotel sind wir urlaubsreif. Jeden Morgen ab 4 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken. Im direkten Umfeld des Hotels begannen Hühner in einer unerträglichen Lautstärke zu krähen, so daß man sich wenigstens auf eine ruhige Mittagszeit freuen wollte. Auch diese war unmöglich, da im gesamten Gebäude bedingt durch die Hellhörigkeit das Treiben des Reinigungspersonals durch sämtliche Stockwerke zu hören war. Wir hatten ein aufpreispflichtiges Penthouse gebucht, auf dessen Terrasse keine Beschattungsmöglichkeit vorhanden war und in den Räumen bedingt durch die fehlende Klimaanlage es unerträglich heiß war. Das Essen im "Restaurant" beschränkte sich zum größten Teil auf heiß gemachte Fertigprodukte. Nie wieder!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unsere Apartments über Tripadvisor mitzuteilen.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass das Ihnen zugeteilte Apartment nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, obgleich Ihnen verschiedene andere Alternativen angeboten worden sind, haben Sie trotzdem sich entschieden in dem ursprünglich von uns zugeteilten Apartment zu bleiblen.

Wie es bereits von unserem Personal an der Rezeption erklärt wurde, sind unsere Apartments mit keiner Klimaanlage ausgerüstet und wir sind für Veröffentlichungen, die über unsere Ferienanlage ohne unsere Zustimmung gemacht worden sind, nicht verantwortlich. In dem Katalog Ihrer Reiseagentur sind Klimaanlage nicht erwähnt, auch können Sie sich diesbezüglich auf Ihren lokalen Reiseführer beziehen.

Was die Qualität der angebotenen Mahlzeiten anbelangt, so glauben wir zu verstehen, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen, was nicht heisst, dass sie von schlechter erfhren durften. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Letztlich bedauern wir alle anderen eventuellen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten und wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen und rfechnen auf Ihren nächsten Besuch.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Beste vorweg: die zentrale Lage, fußläufig zur Strandpromenade, dem Geschäftszentrum, Altstadt. Die apartamentos sind modern eingerichtet und gepflegt, die Anlage wird sorgfältig sauber gehalten, die Rezeption ist mit mehrsprachigem Personal besetzt, freundlich und kompetent. Als wir feststellten dass die Mikrowelle nicht funktionierte, war nach entsprechender Reklamation binnen einer Stunde ein neues Gerät da. Prima!

Und trotzdem würden wir diese Unterkunft nicht wieder wählen. Die Anlage ist riesig, mehrere Blocks gruppieren sich um einen relativ kleinen Innenhof mit Pool, Bar, Bouleplatz und Sonnenliegen. Das schafft eine Geräuschkulisse, die morgens um 8 beginnt, wenn die Frühschwimmer ins Wasser platschen und gegen Mitternacht z.B. mit dem Gesang weinseliger Schotten, die ihr Loch Lomond besingen, endet. Dazwischen die übliche Schwimmbadszenerie und am Abend die Musik vor der Bar, dargeboten von eher mittelmäßigen Künstlern mit dem stets gleichen Repertoire internationaler Hits. Alles noch auszuhalten, aber warum muss man für ein Auditorium, das maximal 20 Meter von der Schallquelle entfernt sitzt, eine Verstärkeranlage einsetzen, die die Fensterscheiben zum Klirren bringt?

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Auch nehmen Sie Ihre Kommentare zur Kenntnis zu und versuchen Sie, in alles mögliche zu verbessern.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wussten, dass das Hotel etwas oberhalb des Zentrums lag und durch 126 Treppen oder einen bewuemen Gehweg hat, mit dem man gemütlich zur Ortsmitte schlendern kann.
Wir sind mit dem Bus vom Flughafen Süd direkt vor das Hotel gefahren worden.
Als wir ankamen, hat un ein freundlicher Mitarbeiter sofor unsere Koffer abgenommen und in der Rezeption hinterlegt, so dass wir mit unserem leichten Handgepäck die paar wenigen Stufen zur Anmeldung "erklommen" haben. Zu unserer großen Freude eine sehr gut deutsch sprechende Dame , die uns eingecheckt hat.Sie hat uns soweit alles erklärt und ihre weitere Hilde angeboten, wenn Unklarheite aufkommen sollten. Der freundliche Mitarbeiter, vielleicht was es auch der "Chef", hat uns mit dem Kofferwagenbegleitet und uns zum Aufzug bebracht. Als wir im 3 Stockwerk unser Zimmer betreten hatten, klopfte es und unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Dort hat man uns die Elektrogeräte erklärt und den TV.
Wir haben uns in dem Hell eingerichten Räumen sofort wohlgefühlt. Großer Balkon, ruhig mit Meeresblick, rundeteden Gesamteindruck ab. Grosse bequeme Betten, sehr sauberes gepflegtes Appartement mit Badewanne,WC und Bidet und einem Waschbecken mit großer Ablagemöglichkeit machten dann alles perfekt

Zimmertipp: im Sommer ist es günstig ein Appartment in Richtung Norden auszuwählen, damit die Tagessonne die Zim ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Sie waren bereits im Apartamentos Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casablanca

Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Hotel Apartments Casablanca Puerto De La Cruz
Appartements Casablanca
Puerto De La Cruz Apartments Casablanca
Apartments Casablanca Hotel

Wenn Sie Apartamentos Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.