“Ruhige Anlage, gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Casablanca

Apartamentos Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Marburg, Deutschland
“Ruhige Anlage, gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war 12 Nächte in dieser Anlage. Wir hatten das Appartment 9307 mit Blick auf den Teide und das Meer, es war ein Eck-Appartment zum Barranco (Schlucht) raus. Dieses Appartment war sehr ruhig, keine Straßengeräusche, keine Belästigung durch die abendlichen Shows. Das einzige was gestört hat waren die krähenden Hähne in den Morgenstunden.
Die Matratzen waren leider weich und durchgelegen (Kuhle in der Mitte). Ansonsten war die Ausstattung gut und wir haben nichts vermisst. Die Zimmermädchen waren sehr nett, die Frauen an der Rezeption waren auch immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage wird gut in Schuss gehalten, oft sieht man Maler oder Handwerker, die etwas ausbessern.
Ein großer Supermarkt ist nicht weit entfernt (im Einkaufszentrum), und auch die Treppen zurück zum Hotel fanden wir nicht allzu beschwerlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie bei einer Ihrer nächsten Urlaube bei uns im Hause wieder begrüssen zu dürfen.

• Finnische zuerst
Gundelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nach dem Aufenthalt in diesem Hotel sind wir urlaubsreif. Jeden Morgen ab 4 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken. Im direkten Umfeld des Hotels begannen Hühner in einer unerträglichen Lautstärke zu krähen, so daß man sich wenigstens auf eine ruhige Mittagszeit freuen wollte. Auch diese war unmöglich, da im gesamten Gebäude bedingt durch die Hellhörigkeit das Treiben des Reinigungspersonals durch sämtliche Stockwerke zu hören war. Wir hatten ein aufpreispflichtiges Penthouse gebucht, auf dessen Terrasse keine Beschattungsmöglichkeit vorhanden war und in den Räumen bedingt durch die fehlende Klimaanlage es unerträglich heiß war. Das Essen im "Restaurant" beschränkte sich zum größten Teil auf heiß gemachte Fertigprodukte. Nie wieder!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unsere Apartments über Tripadvisor mitzuteilen.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass das Ihnen zugeteilte Apartment nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, obgleich Ihnen verschiedene andere Alternativen angeboten worden sind, haben Sie trotzdem sich entschieden in dem ursprünglich von uns zugeteilten Apartment zu bleiblen.

Wie es bereits von unserem Personal an der Rezeption erklärt wurde, sind unsere Apartments mit keiner Klimaanlage ausgerüstet und wir sind für Veröffentlichungen, die über unsere Ferienanlage ohne unsere Zustimmung gemacht worden sind, nicht verantwortlich. In dem Katalog Ihrer Reiseagentur sind Klimaanlage nicht erwähnt, auch können Sie sich diesbezüglich auf Ihren lokalen Reiseführer beziehen.

Was die Qualität der angebotenen Mahlzeiten anbelangt, so glauben wir zu verstehen, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen, was nicht heisst, dass sie von schlechter erfhren durften. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Letztlich bedauern wir alle anderen eventuellen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten und wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen und rfechnen auf Ihren nächsten Besuch.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Beste vorweg: die zentrale Lage, fußläufig zur Strandpromenade, dem Geschäftszentrum, Altstadt. Die apartamentos sind modern eingerichtet und gepflegt, die Anlage wird sorgfältig sauber gehalten, die Rezeption ist mit mehrsprachigem Personal besetzt, freundlich und kompetent. Als wir feststellten dass die Mikrowelle nicht funktionierte, war nach entsprechender Reklamation binnen einer Stunde ein neues Gerät da. Prima!

Und trotzdem würden wir diese Unterkunft nicht wieder wählen. Die Anlage ist riesig, mehrere Blocks gruppieren sich um einen relativ kleinen Innenhof mit Pool, Bar, Bouleplatz und Sonnenliegen. Das schafft eine Geräuschkulisse, die morgens um 8 beginnt, wenn die Frühschwimmer ins Wasser platschen und gegen Mitternacht z.B. mit dem Gesang weinseliger Schotten, die ihr Loch Lomond besingen, endet. Dazwischen die übliche Schwimmbadszenerie und am Abend die Musik vor der Bar, dargeboten von eher mittelmäßigen Künstlern mit dem stets gleichen Repertoire internationaler Hits. Alles noch auszuhalten, aber warum muss man für ein Auditorium, das maximal 20 Meter von der Schallquelle entfernt sitzt, eine Verstärkeranlage einsetzen, die die Fensterscheiben zum Klirren bringt?

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Auch nehmen Sie Ihre Kommentare zur Kenntnis zu und versuchen Sie, in alles mögliche zu verbessern.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wussten, dass das Hotel etwas oberhalb des Zentrums lag und durch 126 Treppen oder einen bewuemen Gehweg hat, mit dem man gemütlich zur Ortsmitte schlendern kann.
Wir sind mit dem Bus vom Flughafen Süd direkt vor das Hotel gefahren worden.
Als wir ankamen, hat un ein freundlicher Mitarbeiter sofor unsere Koffer abgenommen und in der Rezeption hinterlegt, so dass wir mit unserem leichten Handgepäck die paar wenigen Stufen zur Anmeldung "erklommen" haben. Zu unserer großen Freude eine sehr gut deutsch sprechende Dame , die uns eingecheckt hat.Sie hat uns soweit alles erklärt und ihre weitere Hilde angeboten, wenn Unklarheite aufkommen sollten. Der freundliche Mitarbeiter, vielleicht was es auch der "Chef", hat uns mit dem Kofferwagenbegleitet und uns zum Aufzug bebracht. Als wir im 3 Stockwerk unser Zimmer betreten hatten, klopfte es und unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Dort hat man uns die Elektrogeräte erklärt und den TV.
Wir haben uns in dem Hell eingerichten Räumen sofort wohlgefühlt. Großer Balkon, ruhig mit Meeresblick, rundeteden Gesamteindruck ab. Grosse bequeme Betten, sehr sauberes gepflegtes Appartement mit Badewanne,WC und Bidet und einem Waschbecken mit großer Ablagemöglichkeit machten dann alles perfekt

Zimmertipp: im Sommer ist es günstig ein Appartment in Richtung Norden auszuwählen, damit die Tagessonne die Zim ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Appartmentanlage ist sehr sauber und wohnlich. Wir bewohnten ein 2 Zimmer-Appartement, das top ausgestattet war, insbesondere an Küchenutensilien (elektrische Zitronenpresse, Geschirr, Mikrowelle, Ofen, Wasserkochen, Kaffeemaschine, Toaster usw.).
Das Badezimmer hatte leider kein Fenster und das Licht war etwas funzlig, aber ok.

Der Balkon ist sehr groß und total gemütlich mit kleiner Ecknische und Durchreiche zur Küche. Unser Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blickrichtung zum Barranco/Teide verlangen - hier ist ab frühem Nachmittag bis zum Abend Sonne; im Hotelinnenhof könnte das ein Problem sein.

Nett: Zum Empfang erhielten wir eine Flasche Rotwein und an meinem Geburtstag eine Flasche Cava mit freundlicher Nachricht des Hotels.
Was uns eher gestört hat, war, dass wir mindestens dreimal die Zimmermädchen vertrösten mussten, weil sie viel zu früh geklopft hatten und sauber machen wollten (um halb neun!). So hatten wir jeden Morgen die Befürchtung, sie könnten wieder jeden Moment klopfen. Das stört im Urlaub!

Positiv anzumerken ist außerdem die Lage, da man gemütlich in das Zentrum von Puerto bummeln kann. Auch der Tiefgaragenstellplatz für den Mietwagen ist zu empfehlen, da auf der Straße kaum Parkplätze vorhanden sind. Supermärkte gibt es direkt um die Ecke, auch mit Parkmöglichkeiten oder zu Fuß zu erreichen.

Während wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden waren, gilt dies für das Wetter leider weniger. Zwar waren wir hauptsächlich wandern, aber bis auf zwei Tage (in zwei Wochen), war es in Puerto stark bewölkt bei konstant 19 Grad (Ende April). Sowohl zum Wandern als auch zum Baden muss man also wegfahren. Das ist schade. Wir werden uns daher beim nächsten Besuch auf Teneriffa einen sonnensicheren Platz fürs Übernachten suchen, denn zum Wandern muss man sowieso fahren. So ist es wenigsten schön, dann zum Baden in Hotelnähe bleiben zu können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Anlage liegt etwas oberhalb des Zentrums. Die Fußgängerzone bzw. Promenade kann zu Fuß in ca. 5 Min erreicht werden. Es sind dabei ca. 80 Höhenmeter zu überwinden, die direkt über eine großzügige Treppenanlage oder über die parallel dazu verlaufende, etwas längere, aber bequemere Strasse bewältigt werden können.
Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Minimarket befindet sich im Gebäudekomplex zur Strasse hin.
Sehr vorteilhaft ist die Anmietung eines TG-Stellplatzes für 21€ die Woche. Ebenfalls vorhanden ist ein WLan-Netz, welches im Apartment für 9€ für 14 Tage zu empfangen ist. In der Lobby ist der WLan kostenlos.
Wissen muss man, dass die Apartments keine Heizung haben. Da ist es in den Wintermonaten von Vorteil, wenn man ein "Sonnenapartment" erwischt.
Die Anlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir können die Anlage nur empfehlen und werden sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Casablanaca hat uns recht gut gefallen. Wir hatten mit vier Freunden ein Appartement, das soweit gut ausgestattet war. Wir haben es primär als Station für Wandertouren gemacht, aber dafür ist auch ein Auto nötig. Im Ort, der zu Fuß schnell erreicht ist, gibt es zahlreiche Restaurants. Der Pool ist nicht beheizt, was je nach Jahreszeit gut oder schlecht ist. Zum Essen im Hotel kann ich nichts sagen.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Apartamentos Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casablanca

Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Unister, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Puerto De La Cruz Apartments Casablanca
Puerto De La Cruz Casablanca
Casablanca Apartments
Apartments Casablanca Hotel

Wenn Sie Apartamentos Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.