Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfreulich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Casablanca

Speichern Gespeichert
Apartments Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Apartments Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“Erfreulich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr zufriedener Urlaub, keinerlei negative Punkte.

Das Hotel ist hervorragend, der Veranstalter XNEC (Neckermann Reisen oder Thomas Cook, wie auch immer) ist nicht zu empfehlen. Nicht der örtliche Agent, eher die insgesamte Abwicklung war eine komplette Enttäuschung.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

748 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    499
    203
    35
    8
    3
Bewertungen für
227
338
9
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel war sehr schön, nicht zu laut und gut ausgestattet.
Die Lage war völlig in Ordnung, allerdings da es eine Hanglage hat, sollte man gut zu Fuß sein. Ins Zentrum ging es über eine große Treppe, mit ca.130 Stufen. Das Einkaufscenter liegt direkt darunter und zur lebhaften Promenade war es nur wenige Gehminuten weiter entfernt. Für Abwechslung ist in Puerto de la Cruz gesorgt. Der Loropark und der der Botanische Garten sind sehr empfehlenswert. Unbedingt mal den Bus nach La Orotava nehmen. Fazit: Ein rundum schöner Urlaub

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr schöne Anlage. Der Weg ins nette Zentrum ist kurz - zurück aber wegen der vielen Treppen recht beschwelich. Strand ist zu Fuß und erst recht mit Kindern nicht zu erreichen, teils rote Flaggen wg. sehr hoher wellen, aber schön. Die Animation im Hotel war jeden zweiten Tag und bestand meist in einem Alleinunterhalter mit Keyboard. Nicht unser Geschmack, man kann sich dem aber akustisch nicht entziehen. Zum Glück meistens vor Mitternacht zuende. Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern für die größere Familie, was klasse war, andererseits war der Balkon so winzig, dass man nur zu zweit drauf sitzen konnte. Es gibt aber auch wirklich riesige Terassen... Ansonsten macht das große Hotel verglichen mit umliegenden Anlagen einen Top-Eindruck, von ganz viel Flair würde ich allerdings nicht reden. Sehr gemischtes Publikum. Uns hat es gut gefallen!

Die Reiseleitung war sehr schlecht zu erreichen - Büro geschlossen, Sprechstunden z.T. nicht eingehalten (Krankheiten, aber trotzdem lästig) - Insofern war es schwierig an die inkludierten Loropark-kinderkarten zu kommen, die einen erheblichen Wert haben! Könnte man diese als Gutschein mit den Unterlagen mitschicken? Der Reiseleiter hatte gute Tipps.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir wolten bewußt kein Hotel (lange Schlafen, irgendwann Frühstücken, ungezwungen Faulsein und Lesen kann man u.E. besser im Appartement ), aber eine vernünftige, saubere und gut ausgestattetete Wohnung plus großzügigem Aussenbereich (Balkon, Terasse) für morgens und abends (wir sind zwar begeisterte Fischesser und Weintrinker, aber keine Kneipen- und Restaurantliebhaber).
In dieser Appartementanlage war alles zum Besten. Die kompetenten (und eloquenten) Damen an der Rezeption gaben uns Tipps und Hinweise, die nicht in unserem Reiseführer standen. Der Supermarkt (ca. 300 m über eine Treppe erreichbar) im Einkaufzentrum hatte ein Superangebot an Fisch, Meeresfrüchten plus lokalem/inländischem "Zubehör" (Brot, Wein, Kartoffeln, Käse, Wurst ...), die wir uns gerne selbst zubereiteten und draussen genossen haben.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel bot alles was man für einen gelungenen Urlaub haben möchte.
Die Appartements waren sehr geräumig und gut ausgestattet, aber auch wenn man sich wie wir nicht selber verpflegt hat, bot das Hotel eine gute Auswahl an Frühstück oder Snacks zu einem guten Preis Leistungsverhältnis an. Auch das Personal war sehr freundich und hilfsbereit und sprach sehr gut Deutsch, so dass man sich sehr gut verständigen konnte. Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Sydney, Australien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber, jedoch ohne Klimaanlage, dies ist Abends normalerweise nicht auszuhalten. Vor allem wenn man ein Zimmer in Richtung Innenbereich hat, wo Tanzabende oder ähnliches in hoher Lautstärke veranstaltet werden (3 mal pro Woche). Um Mitternacht ist die Lärmbelästigung allerdings meistens vorbei. Austattung der Appartments sonst tadellos, man findet alles was man braucht.
Lage ist in Ordnung, vor allem wenn man auch mit dem Auto unterwegs ist, nur 3€ pro Tag für einen Garagenplatz!
Pro: Preis, Sauberkeit, Austattung, Personal
Contra: fehlende Klimaanlage (wobei es glaube ich auch Zimmer mit gibt?), laute Veranstaltungen an den Abenden
Generell allerdings empfehlenswert wenn man auf Luxus verzichten kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Apartments Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apartments Casablanca

Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Casablanca 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casablanca Teneriffa
Casablanca Puerto De La Cruz
Appartement Puerto De La Cruz
Casa Blanca Teneriffa
Hotel Apartments Casablanca Puerto De La Cruz
Casablanca Apartments
Puerto De La Cruz Apartments Casablanca
Appartements Casablanca
Puerto De La Cruz Casablanca
Apartments Casablanca Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apartments Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.