“Schönes Appartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Casablanca

Apartments Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Casablanca
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel war sehr schön, nicht zu laut und gut ausgestattet.
Die Lage war völlig in Ordnung, allerdings da es eine Hanglage hat, sollte man gut zu Fuß sein. Ins Zentrum ging es über eine große Treppe, mit ca.130 Stufen. Das Einkaufscenter liegt direkt darunter und zur lebhaften Promenade war es nur wenige Gehminuten weiter entfernt. Für Abwechslung ist in Puerto de la Cruz gesorgt. Der Loropark und der der Botanische Garten sind sehr empfehlenswert. Unbedingt mal den Bus nach La Orotava nehmen. Fazit: Ein rundum schöner Urlaub

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir wolten bewußt kein Hotel (lange Schlafen, irgendwann Frühstücken, ungezwungen Faulsein und Lesen kann man u.E. besser im Appartement ), aber eine vernünftige, saubere und gut ausgestattetete Wohnung plus großzügigem Aussenbereich (Balkon, Terasse) für morgens und abends (wir sind zwar begeisterte Fischesser und Weintrinker, aber keine Kneipen- und Restaurantliebhaber).
In dieser Appartementanlage war alles zum Besten. Die kompetenten (und eloquenten) Damen an der Rezeption gaben uns Tipps und Hinweise, die nicht in unserem Reiseführer standen. Der Supermarkt (ca. 300 m über eine Treppe erreichbar) im Einkaufzentrum hatte ein Superangebot an Fisch, Meeresfrüchten plus lokalem/inländischem "Zubehör" (Brot, Wein, Kartoffeln, Käse, Wurst ...), die wir uns gerne selbst zubereiteten und draussen genossen haben.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber, jedoch ohne Klimaanlage, dies ist Abends normalerweise nicht auszuhalten. Vor allem wenn man ein Zimmer in Richtung Innenbereich hat, wo Tanzabende oder ähnliches in hoher Lautstärke veranstaltet werden (3 mal pro Woche). Um Mitternacht ist die Lärmbelästigung allerdings meistens vorbei. Austattung der Appartments sonst tadellos, man findet alles was man braucht.
Lage ist in Ordnung, vor allem wenn man auch mit dem Auto unterwegs ist, nur 3€ pro Tag für einen Garagenplatz!
Pro: Preis, Sauberkeit, Austattung, Personal
Contra: fehlende Klimaanlage (wobei es glaube ich auch Zimmer mit gibt?), laute Veranstaltungen an den Abenden
Generell allerdings empfehlenswert wenn man auf Luxus verzichten kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir hatten nur ein Studio ohne Verpflegung gebucht. Es war wunderbar sauber und ruhig gelegen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Ausstattung des Srudios war perfekt und bei der Anreise stand eine Flasche Sekt als Begruessungsgeschenk auf dem Tisch.Tiefgarage zu vernuenftigen Preisen vorhanden. Fuer gehbehinderte die auch an die Strandpromenade etwas problematisch, da ca. 100 Treppenstufen zu bewaeltigen sind. Liegen am Pool waren genuegend vorhanden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir kehren in diesem Jahr (2010) schon drittes Mal in dieses Hotel zurück. Auf Wunsch bekommen wir auch immer das selbe Zimmer! Sehr geschmackvoll eingerichtet, großer Wohnraum, gut eingerichtete Küche, gute Lage, sauber. Sie haben und zum Geburtstag meines Freundes eine Falsche guten Wein hingestellt - sehr aufmerksam!Einziges, was uns immer stören die Musikabends in dem Hof, die 2-3mal in der Woche sehr laut sind und sehr lang dauern. Viellecht nächtes Mal Zimmer auf der Straßenseite??? Internetnutzung sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Saubere, gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, toll angelegte Hotelanlage. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Apartments Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Casablanca

Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Unister, Hotel.de, Odigeo, Weg, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Casablanca Apartments
Apartments Casablanca Hotel
Puerto De La Cruz Casablanca
Puerto De La Cruz Apartments Casablanca

Wenn Sie Apartments Casablanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.