“war genau das Richtige für uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Teide Mar Apartments

Teide Mar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teide Mar Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Acevina 6 | Urb. La Paz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Althengstett
“war genau das Richtige für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren zum Flughafen gefahren um last minute irgendetwas 2-3 Wochen zu buchen.
Und dafür bekamen wir viel mehr als erwartet. Alles war sauber, ordentlich und das Personal freundlich. Als ein dort(nicht im Hotel) gekaufter Stromadapter die Spüle unter Spannung gesetzt hatte war auch sofort ein Techniker zur Stelle. Im Ort kostet ein Expresso 1 € und Lebensmittelgeschäfte sind in direkter Nähe. Da das Hotel am Berg, waren wir auch sportlich stets gefordert und haben tatsächlich 1 Kg jeder abgenommen was wir auch wollten. Die Zimmer dort sind sehr unterschiedlich je nach
Typ. Unser war nicht renoviert, aber Preis/ Leistung super und die Aussicht auch.
Man merkte das Bemühen des Hotels, daß es einem dort gut geht. Und das ist die positive Stimmung welche uns es hat wohfühlen lassen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Coral-Hotels, Director de Relaciones con Clientes von Teide Mar Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,
Wir freuen uns alle, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bei uns gestalten konnten, und vor allem dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Effektiv in Puerto de la Cruz kann man noch zu kleinen Preisen einen Kaffee oder ein Bier trinken. La Paz ist oberhalb des Ortskerns von Puerto de la Cruz und wer, wie Sie, sportlich ist, kann den Urlaub gut mit ein wenig Fitness verbinden. Für bequemer gibt es den Lokalbus und die Taxis, die einem zu einem recht günstigen Preis überall hinfahren können. Gerne hoffen wir, dass Sie vielleicht wieder ein Mal zu uns kommen. Unser Team würde sich sehr freuen. Inzwischen nochmals ganz herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns zu Gast haben durften.
Margarita Müller ​

• Finnische zuerst
Schwerin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Gebucht bei Neckermann über Sonnenklar-TV-Büro. Zugewiesen bekamen wir ein Zimmer d i r e k t über der Eingangstür eines Raucher-Pups mit Livemusik. Erst nach Zahlung von 49€ erhielten wir ein anderes Zimmer. Das ist vorsätzliche Abzocke - schade. Sonst ok in Preis/Leistung.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind schön und ruhig
Aufenthalt Februar 2015, Paar
DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren 6 Tage im Hotel Teide Mar und waren insgesamt zufrieden.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man deutlich an der alt wirkenden Einrichtung bemerkt. Das Zimmer verfügte über 2 Einzelbetten, ein Sofa, einen Esstisch, eine kleine Küchenzeile (mit Köhlschrank, Herdplatten und Spüle), einen Balkon und ein Bad mit Badewanne. Der Fernseher war klein, älter und hätte extra gekostet, weshalb wir ihn nicht genutzt haben. Von der Sauberkeit her gab es nichts zu meckern. Das Zimmer war bei unserer Ankunft ordentlich gereinigt. Es gab 5x pro Woche eine Zimmerreinigung, welche allerdings unserer Ansicht nach nur aus Bettenmachen und Handtücher zusammenlegen / austauschen bestand. W-Lan war auf dem Zimmer nicht verfügbar, nur in der Lobby/Bar allerdings auch dort nur gegen bezahlung. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Dies bedeutete Meerblick, aber auch teilweise laute Musik am Abend durch eine Bar unterhalb des Hotels.
Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit Bar, Liegestühlen und einem Pool. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von der Qualität her gut. Das Abendessen war insgesamt auch in Ordnung, wobei man hier unserer Meinung nach keine Gurmet-Küche erwarten darf. Die Getränkepreise beim Abendessen waren niedrig.
Sehr positiv hervorzuheben ist das Personal! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr hilfsbereit!
Das Hotel liegt im Orsteil La Paz. Von hier aus läuft man zu Fuß ca. 30 Min ins Zentrum von Puerto de la Cruz, wobei man an einem sehr schönen Aussichtspunkt vorbeikommt. Die Lage ist unserer Meinung nach aber gut, da man erstens etwas abseits des Trubels ist und zweitens
alles Nötige (Supermarkt, Shops, Bars, Restaurants, Bus, Taxi) in direkter Nähe findet.

Zusammengefasst waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel Teide Mar zufrieden. Wer keinen Luxus braucht und nach einer vergleichsweise güstigen Unterkunft sucht, dem kann dieses Hotel enpfohlen werden.

Zimmertipp: Ich würde generell ein Zimmer ein einem der höheren Stockwerke empfehlen. Dort ist es ruhiger und di ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Ich war sehr enttäuscht, verbrachte nur ein Wochenende dort, Besuch eines Freundes der in puerto de la cruz wohnt. Hotel hatte für mich "nur" den Charakter eines ausgelagerten Gästezimmers, also keine großen Ansprüche außer sauber, ruhig, solide.
Preis: vorab vereinbart 29€/Nacht, an der Rezeption wurde spontan 39€/Nacht verlangt
WIFI: für 6€ /Tag , nutzbar nur in der Lobby, nicht auf dem Zimmer - das war mir deutlich zu teuer, zumal kostenloses WIFI heute Standard
Sauberkeit: abends zurück,ins Zimmer fand ich eine riesige Kakerlake auf der Küchenanrichte - die Jagd begann und im dritten Anlauf war ich erfolgreich / an der Rezeption zeigte man mir am folgetag lapidar das Schild, dass in kuerze die Routinemäßige Desinfektion stattfinde.
Zimmerreinigung: Sonntag Abend zurück ins Zimmer, Zimmer vorgefunden wie Verlassen ohne Reinigung. Wieder wurde mir ein Schild vor die Nase gehalten, Reinigung Taeglich außer Mittwoch und Sonntag.
Lärm: sehr hellhörig durch gekachelte Flure und Zimmerboeden. Spät zurückkehrende sowie sich divers amuesierende Gaeste in ihren Zimmern sorgten für eine enorme Lärmbelastung fast rund um die Nacht.
Pool im Garten : dringend sanierungsbeduertig, Kacheln alt und viele Defekt, teilweise große Schwarze Flächen unter Wasser (wirkte wie eine Art Befall) --> wenig einladend

Bei aller Einfachheit die voellig akzeptiert ist empfand ich dieses hotel als nicht tragbar und selbst für diesen Preis als total überteuert.

Zimmertipp: Meine eigene Erfahrung erlaubt dies ehrlich gesagt gar nicht - vielleicht hatte ich einfach nur Pech
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Haben 14 Tage dort verbarcht und wer die vielen Bewertungen hier genau liest, kann sich vorstellen, dass die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt werden sollten. 5x in der Woche geputzt, Wäsche etwa 3x die Woche gewechselt (wer macht das bei sich zu Haue so oft?), wir haben das Zählen aufgegeben. Kochnische ganz basal ausgestattet, es reichte für Frühstück und kleines Abendbrot, spannender war es eh, die Landesküche zu testen. Wer zur Seitenstrasse wohnte, wie wir, hatte noch Glück mit dem Lärm, zur Hauptstrasse hin sind Ohrstöpsel sehr empfehelnswert, noch mehr Glück, wenn man Zimmer zum Pool hat, was bestimmt ein wenig mehr kostet. Sollten wir je wieder in diesem Überwinterungsort sämtlicher europäischer Rentner buchen, dann bestimmt nicht im Stadtteil La Paz, sondern lieber unter in der Altsstadt, auch da gibt es das ein oder andere Aparthotel zu Budget-Preisen. Wir waren zum Spazierenwandern da und haben die Insel genossen, die Unterkunft war Nebensache, wenn man nur zum Schlafen da ist.

Zimmertipp: Richtung Pool und Teide ist optimal
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich verbrachte 16 Tage im Rahmen einer Uni-Reise in diesem Hotel.
Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, sondern eher in einem Ortsteil mit vielen Hotels in der Umgebung. Das Personal war immer super lieb und freundlich!
Die Sauberkeit des Hotels ließ an manchen Tagen wirklich zu wünschen übrig..dass am Anreisetag noch fremde Haare auf Bett und Bad waren war wirklich unangenehm.
Das Zimmer ist an sich aber gut ausgestattet, selbst kochen ist aufjedenfall möglich. Was ich auch empfehlen würde, da das Essen im Hotelrestaurant nicht wirklich toll und lecker ist. Der Koch versucht die europäische/amerikanische Küche nachzukochen, was er aber offensichtlich nicht kann-einmal in der Woche gibt es Paella, die ist lecker!
Tipp: sich wirklich überlegen, ob man den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben möchte. Denn letztlich kann jeder hingehen und nach deiner Zimmernr. fragen, da es mit dem Namen des Gastes nie abgeglichen wird.
Wenn man viel rumreisen möchte und keinen Poolurlaub machen möchte, ist das Hotel bzw die Apartomentos in Ordnung. Für Deutsche Begriffe ist es aber eher ein 2 Sterne Hotel. Und ich würde mir ein anderes Hotel suchen um zu relaxen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Norwich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Schöne Wohnung, idealer Platz. Personal war wirklich hilfsbereit und Wohnung war schön, hätte gern einen Kessel gehabt, Topf dauert zu lange, eine Tasse Tee zu kochen, der Pool war gut, Essen im Hotel sah gut aus, aber wir gingen außerhalb essen, aber wenn ich wieder würde ich dort hingehen, nicht nur nach dem Lesen der Bewertungen, tut mir Leid, ich habe es nicht getan, schöne Gegend wir hatten eine schöne Zeit, in der Nähe einige gute Restaurants, an einem Platz erhalten Sie ein 3-Gänge-Menü für 7,95 und das Essen war gut. In der Nähe von Supermärkten nur ihren Hügel runter ist der, und den Hügel hinunter zum Stadtzentrum und freien Zug nach Loro ist ok, runter ist es leicht, aber schwer wieder hoch, gibt aber viele Taxis rundherum. Ich würde zurück gehen und gehe auch zurück. Rund eine Stunde vom Flughafen, was der einzige Nachteil ist, ich fand, wir hatten eine schöne Zeit und sind an einigen schönen Orten gewesen, wie die Gärten, und meinem 9-Jährigen hat es auch gefallen :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Nr. 36 von 81 in Puerto de la Cruz
Bellavista
Bellavista
Nr. 27 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Teide Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teide Mar Apartments

Anschrift: Calle Acevina 6 | Urb. La Paz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Teide Mar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teide Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teide Mar Puerto De La Cruz
Hotel Teide Mar Apartments Puerto De La Cruz
Teide Mar Apartments Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teide Mar Apartments Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Teide Mar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.