“Wer günstig wohnen will, kann nicht mehr erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Teide Mar Apartments

Teide Mar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teide Mar Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Acevina 6 | Urb. La Paz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Krefeld, Deutschland
“Wer günstig wohnen will, kann nicht mehr erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Haben 14 Tage dort verbarcht und wer die vielen Bewertungen hier genau liest, kann sich vorstellen, dass die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt werden sollten. 5x in der Woche geputzt, Wäsche etwa 3x die Woche gewechselt (wer macht das bei sich zu Haue so oft?), wir haben das Zählen aufgegeben. Kochnische ganz basal ausgestattet, es reichte für Frühstück und kleines Abendbrot, spannender war es eh, die Landesküche zu testen. Wer zur Seitenstrasse wohnte, wie wir, hatte noch Glück mit dem Lärm, zur Hauptstrasse hin sind Ohrstöpsel sehr empfehelnswert, noch mehr Glück, wenn man Zimmer zum Pool hat, was bestimmt ein wenig mehr kostet. Sollten wir je wieder in diesem Überwinterungsort sämtlicher europäischer Rentner buchen, dann bestimmt nicht im Stadtteil La Paz, sondern lieber unter in der Altsstadt, auch da gibt es das ein oder andere Aparthotel zu Budget-Preisen. Wir waren zum Spazierenwandern da und haben die Insel genossen, die Unterkunft war Nebensache, wenn man nur zum Schlafen da ist.

Zimmertipp: Richtung Pool und Teide ist optimal
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich verbrachte 16 Tage im Rahmen einer Uni-Reise in diesem Hotel.
Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, sondern eher in einem Ortsteil mit vielen Hotels in der Umgebung. Das Personal war immer super lieb und freundlich!
Die Sauberkeit des Hotels ließ an manchen Tagen wirklich zu wünschen übrig..dass am Anreisetag noch fremde Haare auf Bett und Bad waren war wirklich unangenehm.
Das Zimmer ist an sich aber gut ausgestattet, selbst kochen ist aufjedenfall möglich. Was ich auch empfehlen würde, da das Essen im Hotelrestaurant nicht wirklich toll und lecker ist. Der Koch versucht die europäische/amerikanische Küche nachzukochen, was er aber offensichtlich nicht kann-einmal in der Woche gibt es Paella, die ist lecker!
Tipp: sich wirklich überlegen, ob man den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben möchte. Denn letztlich kann jeder hingehen und nach deiner Zimmernr. fragen, da es mit dem Namen des Gastes nie abgeglichen wird.
Wenn man viel rumreisen möchte und keinen Poolurlaub machen möchte, ist das Hotel bzw die Apartomentos in Ordnung. Für Deutsche Begriffe ist es aber eher ein 2 Sterne Hotel. Und ich würde mir ein anderes Hotel suchen um zu relaxen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Norwich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Schöne Wohnung, idealer Platz. Personal war wirklich hilfsbereit und Wohnung war schön, hätte gern einen Kessel gehabt, Topf dauert zu lange, eine Tasse Tee zu kochen, der Pool war gut, Essen im Hotel sah gut aus, aber wir gingen außerhalb essen, aber wenn ich wieder würde ich dort hingehen, nicht nur nach dem Lesen der Bewertungen, tut mir Leid, ich habe es nicht getan, schöne Gegend wir hatten eine schöne Zeit, in der Nähe einige gute Restaurants, an einem Platz erhalten Sie ein 3-Gänge-Menü für 7,95 und das Essen war gut. In der Nähe von Supermärkten nur ihren Hügel runter ist der, und den Hügel hinunter zum Stadtzentrum und freien Zug nach Loro ist ok, runter ist es leicht, aber schwer wieder hoch, gibt aber viele Taxis rundherum. Ich würde zurück gehen und gehe auch zurück. Rund eine Stunde vom Flughafen, was der einzige Nachteil ist, ich fand, wir hatten eine schöne Zeit und sind an einigen schönen Orten gewesen, wie die Gärten, und meinem 9-Jährigen hat es auch gefallen :-)

mansfield
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

War bereits 2000 im Teide Mar. Schönes, sauberes Hotel mit ein paar Restaurants gleich außerhalb und nur eine Bar offen, Pepitos, das schien vor allem für die Deutschen offen gehalten zu sein, wurde ständig von einem Mann vor der Hoteltür aufgefordert, in ein nur halbfertiges Hotel zu gehen. Gratis Taxi hin und zurück, aber fast drei Stunden schwer zu verkaufen, um Ihren nächsten Urlaub für fünf Jahre zu buchen, aber bekam kostenlose Loro Park-Tickets, der Besuch lohnt sich, sehr weit in die Stadt, viele Stufen, aber schön, wenn man da ist, wirklich guter schottischer Pub, bietet ordnungsgemäßes und vollständiges englisches Essen

Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Schon auf den Fluren zerbrochene und klappernde Fliesen. Im Appartment selbst Fenster die nicht schließen, abgeblätterte Farbe an der Dusch- und Zimmerdecke, zusammengesuchtes Geschirr und mangelhafte Küchenausstattung für Selbstversorger. WLAN und Fernsehen nur gegen Aufpreis. Unzumutbarer Lärmpegel aus der unten im Hotel befindlichen Bar.

Zimmertipp: Für einen erholsamen Urlaub ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Posen, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Teide Mar Apartments befindet sich im Ortsteil von Puerto de la Cruz namens La Paz. Zentrum von Puerto und Stränden sind leicht erreichbar. Sie befinden sich 5 Minuten mit dem Taxi (2-3 Euro) oder zu Fuß den Hügel hinunter (231 Stufen). Ich empfehle das Hotel auch Personen, die ein Auto haben (Parkplätze sind kostenlos). Das Gebäude und die Lobby sehen nicht speziell aus, und auch Zimmern sind renovierungsbedürftig. Aktualisierung der Ausstattung ist benötig (einige Geräte sind sehr abgenutzt). Raumgröße ist ausreichend für drei Personen und das Bett ist bequem. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und eine voll ausgestattete Küche. Einkaufen kann man billig in der Supermarkt erledigt werden. Zimmern mit Blick auf die Straße sind bisschen laut. Nachteile: bezahlte Klimaanlage, TV und Wi-Fi Internet. Personal spricht Deutsch und Englisch. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Zimmer das Geld wert ist. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danzig, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Älteres Hotel in La Paz über Puerto de la Cruz. Lage etwas oberhalb der Innenstadt und Tourismuszone. Bars, Geschäfte und Verkehrsmittel direkt am Hotel. Das Stadtzentrum kann man in 15 min zu Fuß erreichen (sehr viel terpe). Toller Pool und Garten anlage. Zimmer sehr gross. Die Auswahl des Buffets ist sehr ordentlich und reichhaltig (für jeden etwas dabei).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Teide Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teide Mar Apartments

Anschrift: Calle Acevina 6 | Urb. La Paz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Teide Mar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teide Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teide Mar Puerto De La Cruz
Hotel Teide Mar Apartments Puerto De La Cruz
Teide Mar Apartments Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teide Mar Apartments Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Teide Mar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.