“wieder ein sehr schöner Aufentahalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tigaiga

Hotel Tigaiga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tigaiga
4.0 von 5 Hotel   |   Parque Taoro, 28, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“wieder ein sehr schöner Aufentahalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Hervorzuheben ist immer wieder das gepflegte Ambiente im Hause und im Außenbereich gepaart mit unaufdringliche Hilfsbereitschaft vom Personal bis zur Eigentümer-Familie. Hervorzuheben ist der sehr persönliche gestaltete Empfang am Heiligen Abend durch die Familie Talg.
Der vom ruhenden Verkehr befreite Bereich vor dem Hotel, wirkt sich angenehm auf den Gesamteindruck aus und dient sicherlich auch der Ruhe von Gästen der Zimmer mit Taore-Blick.
Die sanierten Zimmer der Ebenen 1 und 2 überzeugen durch eine Optimierung der Beleuchtungstechnik. Die funktionale, zeitgemäße Raumausnutzung der Nasszelle, z.B behinderten gerechte Dusche anstelle der Badewanne, ideale Befestigungshöhen der sanitären Einrichtungen lassen erkennen, dass hier nicht nur Geld investiert, sondern mit Ideen gebaut wurde.
Das gilt auch für das völlig neue Konzept der Raumnutzung für den Bereich Rezeption und Aufenthalt. Hier findet man nun immer einen Platz für individuelle Tätigkeiten. Die Deckengestaltung, die Beleuchtung und das farblich abgestimmte Interieur in diesem Bereich sprechen für einen profunden Architekten.

Zimmertipp: Für den Langschläfer: Ein Zimmer in dem das Bettkopfende mit Blick auf den Teide steht; man bleibt b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre wohlwollende Tigaiga-Beurteilung! Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Mit sonnigen Grüssen von der Insel

Ruppertsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein tolles Familienhotel. Herzliche Betreuung, bestes Essen,
liebevoll gestaltete Zimmer und ein phantastischer Palmengarten.
Ein Ort der Ruhe und Gelassenheit. Die Nähe zu Puerto de la Cruz bringen
Abwechslung .Der Norden von Teneriffa immer wieder ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Tigaiga-Bewertung und das Lob an unser Haus.
Sehr gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns!
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich hatte als Alleinreisender 1 "altes" Zimmer in der 2. Etage. Mit diesem Zimmer war ich in allen Belangen wie Ausstattung, Zustand der Einrichtung, Sauberkeit usw. sehr zufrieden. Das Personal in allen Bereichen ob am Pool, der Reception oder im Restaurantbereich war immer freundlich, hoch motiviert und kompetent. Sowohl das sehr umfangreiche und hochwertige Frühstück sowie das abendliche Menü übertrafen bei weitem meine bisherigen Teneriffa- Erfahrungen. Besonders nett fand ich den abendlichen Nikolausbesuch im Restaurant. Bis auf einige kleine Restarbeiten nach dem Umbau u.a. im Bereich der Bar machen die modernisierten Räumlichkeiten einen sehr freundlichen Eindruck. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wer Sonne mag, sollte den Aufpreis für ein Zimmer mit Taideblick investieren.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr positives Tigaiga-Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald mal wieder in Puerto de la Cruz!
krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Normalerweise bevorzugen wir im Urlaub wesentlich kleinere Hotels. Da meine Frau aber unbedingt ins Tigaiga wollte, haben wir das Hotel auch für die erste Woche unseres Urlaubes gebucht, und sind dann auf eine Finca übersiedelt. Der langen Rede kurzer Sinn: Das Tigaiga hat uns in allen Belangen restlos überzeugt und begeistert. Lage und Blick sind optimal. Mir fällt nichts negatives ein. Was besonders hervorgehoben werden muss, ist die Servicequalität. Man merkt die Ausbildung der Inhaber. Es ist lange her, dass ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis so zufrieden war. Das gesamte Personal, egal ob Rezeption, Zimmerdamen, Poolboy ist sehr freundlich und kompetent. Der größte Pluspunkt des Hauses ist aber das Servicepersonal. Geschmack und Präsentation des Essens im A la Carte Restaurant hervorragend. Wenn wir wieder einmal nach Teneriffa kommen, dann wissen wir, wo wir wohnen werden. Lob an das Haus!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Tigaiga-Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Hotel in ruhiger Lage und in Familienhand. Alle Mitarbeiter sind freundlich und professionell.
Die Stimmung unter dem Personal ist fröhlich.
Das Haus und Garten sind sehr gepflegt. Der Garten blüht üppig und wird mit viel Liebe gehegt.
Die Zimmer der 1. und 2. Etage sind gerade neu renoviert. Im nächsten Jahr kommen weitere Zimmer dran. Sehr gutes Essen. Auch kleine Portionen und spanische Gerichte. Wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Vulkan. Joggen ist im gegenüberliegenden Park gut möglich. Auch eine kleine Massage-/ Wellnessabteilung mit begnadeten Händen ist angeschlossen.
Rundherum ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer blicken entweder in den Garten oder auf den Vulkan. Beide Seiten sehen das Meer. 1. und 2. E ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
HERZlichen Dank für die tolle Tigaiga Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in Puerto de la Cruz begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen nun eine besinnliche Weihnachtszeit.
Buschhütten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben im Hotel Tigaiga 13 tolle Urlaubstage verbracht. Die sehr gepflegte Gartenanlage, das saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das ausgesprochen höfliche Personal, das zu jedem Zeitpunkt sehr hilfsbereit war, haben unseren Urlaub tatsächlich zur schönsten Zeit des Jahres werden lassen. Die angebotenen Speisen zum Frühstück und Abendessen waren
immer frisch, ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft.Die Vielfalt ließ keine Wünsche offen.Wir sind begeistert, wie Gastfreundschaft dort gelebt wird. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im ersten Stock befinden sich neu renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Oh! Wie schön! Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Riesa, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und immer für die Gäste da. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Die Lage ist wunderbar. Man hat vom Hotel aus einen Panoramblick auf den Atlantik.
Der Zugang zur Stadt über eine Treppe ist problemlos. Die Treppe ist mehrfach unterbrochen und liegt in einer parkähnlichen Umgebung mit Wasserfall.
Der Hotelgarten ist eine Augenweise und botanisch ausgewiesen.
Das Angebot und der Service für Erkundungsfahrten lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Zimmer der unteren Etagen wurden erst Mitte 2013 renoviert. Von den Zimmern der oberen Etagen h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Tigaiga-Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!
Mit freundlichen Grüssen von der Insel
Familia Enrique Talg & Tigaiga Team

Sie waren bereits im Hotel Tigaiga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tigaiga

Anschrift: Parque Taoro, 28, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tigaiga 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tigaiga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tigaiga Teneriffa
Tigaiga Puerto De La Cruz
Hotel Tigaiga Bewertung
Hotel Tigaiga Hotelbewertung
Hotel Tigaiga Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Tigaiga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.