“September ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tenerife Playa

H10 Tenerife Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tenerife Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Colon 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“September ”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nach den vielen positiven Bewertungen sind wir schon sehr neugierig auf unseren Urlaub am 19.09.2015 und hoffen sehr das wir auch ein schönes Zimmer mit Meerblick bekommen, ansonsten lassen wir uns überraschen von den vielen positiven Bewertungen.

Aufenthalt August 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Waterloo, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben unseren Teneriffa Urlaub im H10 Tenerif Playa begonnen und sind dort eine Woche geblieben! Insgesamt ein gutes Hotel mit ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis aber auch einigen Schwächen.

Zuerst die Stärken: Das Hotel ist sehr gut gelegen um Puerto de la Cruz und den Norden zu erkunden. Auch die unmittelbare Nähe zum Lago Martianez ist super. Die Zimmer sind ordentlich, der Swimmingpool gross und nicht überfüllt. Das Personal ist generell freundlich. Das Buffet ist abwechslungsreich und von ordentlicher Qualität, die Preise für Getränke sind OK und die Aussicht im Restaurant phantastisch.

Ein paar Schwächen dennoch: Kein Fitnessraum, keine Parkings (man kann 500 m entfernt in einem Shopping Centre einen Platz mieten), kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Von der Sauberkeit im Restaurant waren wir nicht immer überzeugt. Sowohl Gläser als auch Teller hatten mit schöner Regelmässigkeit noch Reste von Vorgängern. Dafür leider nur 3 Punkte.

Gleichwohl, insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt August 2015, Familie
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub und das Hotel genossen haben, und es tut uns leid für die Unannehmlichkeit im Restaurant, die Sie beschreiben.
Wir hoffen, dass Sie bald uns wieder besuchen werden.

Alfonso Peinado
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

wir waren das erste mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen , es gab fast nichts auszusetzen , nur die Badewanne war nicht so nach unserem Geschmack da uns eine Dusche wesentlich bequemer wäre. Das Essen war sehr gut und ein sehr appetitliches angerichtetes Buffet machte stets Appetit auf all die Köstlichkeiten .Die Umgebung ist lebhaft und lädt immer gerne zum Promenadenspaziergang ein und es gibt auch zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten ...also
wir werden am 23.12.2015 wieder da sein ...schon gebucht !!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass unseres Hotel Ihnen gut gefallen hat, und es tut uns leid für die Badewanne, mit den Sie nicht zufrieden waren; wir werden diese Kommentare in Rücksicht halten, auf zukünftige Projekten.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

die Lage des Hotels ist super, direkt an der Uferpromenade, die Aussicht ist toll, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Essen lecker, üppiges Frühstücksbüffet (es gibt sogar Sekt),
auch das Dinner ist abwechslungsreich und würzig, Busse und die kleine Bimmelbahn zum Loropark in Laufentfernung

Zimmertipp: mit Blick aufs Meer ist am schönsten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare in Tripadvisor.
Es freut uns sehr, das Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel genossen haben, und wir hoffen Sie uns bald wieder besuchen werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Wenn es nur nicht so laut wäre!

Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Playa Martianez, gegenüber der gleichnamigen Badelandschaft und mit zwei eigenen Pools im schön bepflanzten Innenhof ausgestattet, befinden sich gleich drei Bademöglichkeiten in nächster Nähe. Zugleich beginnt vor der Tür die als Fußgängerzone gestaltete Uferpromenade, die ebenso wie die palmenbestandenen Straßen Avenida Familia de Betencourt y Molina und Avenida Aguilar y Quesada in wenigen Minuten ins Zentrum von Puerto de la Cruz mit seinen vielen Restaurants und Geschäften führt.

Fünf Gehminuten entfernt beginnt der Camino las Cabras, der den Ausgangspunkt der beliebten Küstenwanderung zum Café Vista Paraíso bildet, in 15 Minuten erreicht man sowohl den sehr sehenswerten Botanischen Garten (3 €) wie auch den zentralen Busbahnhof am Paseo Hermanos Fernández Perdígon mit Verbindungen zu allen Teilen der Insel.

Das Hotel wird professionell geführt und ist mit einer guten Infrastruktur versehen (2 Dachterrassen, Sportplatz, Bar u.a. Die den Gästen zur Verfügung stehenden PC's sind mit 6 € [!] pro Stunde allerdings viel zu teuer). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im gesamten Haus besteht infolge täglicher Reinigung einwandfreie Sauberkeit.

Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine Vielzahl kalter und warmer Speisen und Getränke, in sehr ansprechender Darbietung von auch hier sehr um das Wohl der Gäste bemühten Mitarbeitern.

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet mit Klimaanlage, guten Betten, Laminatfußböden und gemütlichen Lampen. Alle Installationen für Wasser und Strom funktionieren einwandfrei. Allerdings sind Zimmer und Balkone (bei Zweierbelegung) nicht allzu groß, auch Auch Schrank und andere Stauräume sind knapp bemessen. Angesichts der geringen Zimmergröße sind die Übernachtungspreise zu hoch.

Dennoch wären für Gäste, die keinen Luxus erwarten, die Voraussetzungen für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gegeben, wenn nicht ein sehr lästiges Problem bestünde: Eine Vielzahl innerer und äußerer Lärmquellen setzen die Urlaubsqualität leider erheblich herab:

– Der Westflügel des Hotels wird allabendlich mit teils sehr lauter Live-Musik aus einer angrenzenden Bar beschallt, was ein Schlafen vor Mitternacht auch bei geschlossener Balkontür unmöglich macht (Umzug in andere Zimmer ist allerdings möglich).

– Die Balkone sind durch Mauern mit Aussparungen getrennt. Das wirkt zwar hell und freundlich und ermöglicht es, sämtliche Nachbarn zu beobachten, lässt einen aber auch jedes Balkongespräch akustisch mitverfolgen.

– Die hölzernen Zimmertüren sind alles andere als schalldicht, so dass auch jedes Flurgespräch deutlich zu vernehmen ist. Erschwerend kommt das Fehlen schalldämpfender Materialien, wie beispielsweise Wandteppiche hinzu. Dafür sind „sinnigerweise“ die Decken einiger Flure verspiegelt, was selbstredend keinerlei Geräusche dämpft.

– Als Zimmer“schlüssel“ dienen Chipkarten. Die meisten Gäste kommen nicht auf die Idee (oder sind zu bequem dazu), dass man den Türkopf auch beim Verlassen des Raumes drehen und die Tür dann leise schließen kann, wenn man die Karte noch einmal kurz in das „Schloss“ steckt. Stattdessen werden die Türen zu allen Tages und Nachtzeiten dröhnend zugeschlagen.

– Gelegentlich produziert das Hotel selbst mit Animations- und anderen Veranstaltungen eine enorme Lärmbelästigung bis in die Nacht hinein.

All dies ist umso bedauerlicher, weil dadurch zum ersten die vielen, oben genannten Vorzüge des Hotels unnötigerweise entwertet werden und zum zweiten eine Abhilfe relativ leicht möglich wäre mittels:

– einer Vereinbarung mit dem benachbarten Barbetreiber zu einer akustischen Abschirmung seiner Musikdarbietungen

– einer besseren Abgrenzung der Balkone

– der Gummierung der Rahmen der Zimmertüren und/oder der Installation zusätzlicher (und gut schließender) Zwischentüren in den Zimmern (zwischen Eingangs- und Wohnbereich)

– der Anbringung schallschluckender Materialien

– dem Verzicht auf oder der besseren Abschirmung lärmintensiver Veranstaltungen

Wie bereits erwähnt, ist das Playa Tenerife ein gutes Hotel in bester Lage, dessen Qualität jedoch leider durch zum Teil selbstverschuldete Mängel beim Lärmschutz in erheblichem Umfang und in vermeidbarer Weise gemindert wird. Unter diesen Umständen kann das Hotel nur unempfindlichen Reisenden empfohlen werden, die sich der genannten Problematik bewusst sind. Außerdem lässt die Lärmbelästigung hier trotz aller anderen Vorzüge nur eine mittelmäßige Bewertung zu. Sollte in dieser Hinsicht Abhilfe erfolgen, wären eine sehr viel bessere Bewertung und eine eindeutige Empfehlung möglich.

Zimmertipp: Den Westflügel meiden wegen Lärm
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass das Hotel insgesamt Ihnen gut gefallen hat, und es tut uns leid, wegen den Lärm, der Ihnen soviel gestört hat.

Wir werden unser Möglichstes tun, damit wir diese Punkt verbessern können, und wir hoffen, dass Sie uns wieder besichtigen werden.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Hotel befindet sich gegenüber der Meerwasser-Schwimmanlage Martinez.
Es ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Pool-Becken, Hotelgarten und Außen-Terasse sind sehr ansprechend und gepflegt. Unser Badezimmer war sehr renovierungsbedürftig, hatte nur eine Badewanne zum duschen, was für ältere Gäste sehr gefährlich ist; uns fehlte eine ebenerdige Dusche, um nicht auszurutschen. WLAN war kostenlos, konnte aber leider nur auf den unteren zwei Etagen in bestimmten Bereichen genutzt werden. Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Da es auch im November sehr viel geregnet hatte, kam nie Langeweile auf. Die professionellen Abendshows und die zwei Canaria sorgten immer wieder für sehr gute Unterhaltung. Erwähnen möchte wir das tolle Büfett, dass keine Wünsche offen ließ, sowie MIRANDA als Gästebetreuerin, die immer unsere Wünsche erfolgreich erledigen konnte. Es war ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.
DAS HOTEL KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN !!!

Zimmertipp: In den oberen Etagen gibt es auch Zimmer mit Duschkabinen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Als ich dieses Hotel im Internet gesehen habe, hat es mir überhaupt nicht gefallen. Aber vor Ort war ich begeistert. Klar ist es hier und da ein bischen in die Jahre gekommen, aber es hat seine Vorzüge gegenüber anderen 4 Sterne Hotels. Punkt 1 - Zimmer-9 Stock-Super Aussicht - Punkt 2 - Betten mit 5 verschiedenen Polstergrößen und Schlafqualität - ein Traum!!! Essen super! Frühstück super inklusiver schönen Aussenterrasse mit sehr bequemen Stühlen - in weiß gehalten erinnert an ein Luxusresort in der Karibik. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Meerwasserpoll La Martinez sind ca. 5 Minuten entfernt. Strand 2 Minuten, Promenade zum Bummeln direkt vorm Haus inkl. eines Supermarktes. Im Erdgeschoss und Innenbereich des Hotels sind 2 großzügig angelegte Süßwasserpools - ruhige nette Atmosphäre.Gleich anschliessen ein kleines Cafe und Restaurant. Im ganzen ein Platz zum Wohlfühlen!!!

Zimmertipp: Bezüglich der Aussicht egal. Umso höher umso besser
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Nr. 28 von 81 in Puerto de la Cruz
Be Live Experience Tenerife
Be Live Experience Tenerife
Nr. 33 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im H10 Tenerife Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tenerife Playa

Anschrift: Avenida Colon 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tenerife Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, LateRooms, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tenerife Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz
H10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
h10 Tenerife Playa Hotel Puerto De La Cruz
Tenerife Playa

Wenn Sie H10 Tenerife Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.