“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tenerife Playa

H10 Tenerife Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tenerife Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Colon 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden in diesem Haus. Gutes Essen, schöner Pool, Zimmer mit schönem Ausblick. Nettes Abendprogramm. Super Lage und kein abendlicher Discolärm. Wir würden wieder hinfahren, nur zu einem anderen Zeitpunkt

Aufenthalt November 2013, Paar
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie hier Ihre Urlaub genossen haben, und wir hoffen dass Sie uns bald wieder besichtigen werden.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zum 4. Mal im H 10 Tenerife Playa. Diesmal waren wir im Mai bis 7.Juni dort. Das Buffet war immer gut und es wurde umgehend nachgefüllt, sobald ein Angebot sich auch nur annähernd leerte. Es hat sehr gut geschmeckt und sah auch sehr schön aus.
Das Personal ist sehr freundlich, im Hotel ist es ruhig und die Lage mit der beeindruckenden Aussicht ist ganz wunderbar und wir waren mit unserem Zimmer sehr glücklich.. Die Pools sind groß, ein Whirlpool ist vorhanden. Alles ist sauber und gemütlich.
Für uns ist es angenehm, dass es nicht zu heiss wird in Puerto, da immer etwas Wind vorhanden ist und auch nicht ununterbrochen die Sonne scheint. Bei unserem letzter Aufenthalt im Dezember hat uns das Wetter auch gut gefallen, ein Blick auf die Webcam zu Hause macht dann sehr glücklich. Für uns ist Puerto ein idealer Ort zum Entspannen, im Pool baden, spazieren gehen und interessante Ausflüge zu machen.
Wer wandern möchte, wandern im Naturpark Teide, das dürfte ein Riesenerlebnis sein. Steht auf unserer Liste für den 5. Aufenthalt.
Hier auch unseren besonderen Dank an die Animateurin Miranda. Miranda, du bist ganz toll und jeder der mir dir spricht, muss dich einfach mögen. :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Meinung über unseren Hotel und Puerto de la Cruz in Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel genossen haben, und wir hoffen, dass Sie bald uns wieder besichtigen werden.

Alfonso E. peinado
Allensbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zentral und doch am Meer

Wir verbrachten 10 Tage über Ostern in diesem Hotel.
Negativ ist das Fehlen von Parkplätzen, wenn man mit Mietwagen anreist. Man muss dann in einem nahegelegenen Einkaufscenter für 1,20 Euro / Stunde parken.
Lästig sind die hellhörigen und mit gelochten Steinen abgetrennten Balkone.
Der Raum war ok (Junior Suite) und mit Blick nach Norden in den Martianez-Park.
Die Nächte waren ruhig mit Ausnahme des Samstags vor Ostern.
Morgens kam es vor, daß wir um 6 Uhr von den Reinigungskräften des Martianez-Parks geweckt wurden. Das Personal ist bemüht, aber wenn man kein Spanisch kann und es mit Englisch versucht, wird es manchmal schwierig.
Frühstücks- und Abendessen-Buffet liessen keine Wünsche offen und wurden bis zum Ende der Essenszeiten imer nachgefüllt. Die Lage ist perfekt, man kann von hier aus Puerto de la Cruz zu Fuss erkunden.

Zusammenfassend : Empfehlenswert.

Zimmertipp: Standardzimmer sind eher klein, höhere Kategorie buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor, die sehr wichtig ist, um unsere Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie bald für einen anderen Urlaub uns besichtigen werden, und Ihnen begrüssen zu dürfen.

Übersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren nun schon einige Male auf Teneriffa und haben uns diesmal für das H10 in Puerto de la Cruz entschieden. Das Hotel hat eine schöne Lage mit tollem Meerblick, direkt an der Einkaufsmeile und nur wenige Minuten zur bezaubernden Altstadt von Puerto. Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer bestens gepflegt und das Personal hoch motiviert. In dem Zusammenhang möchten wir uns auch bei der Miranda bedanken, die uns aufopfernd mit Rat und Tat den Urlaub versüsst hat. Nicht in jedem Hotel wird Urlaubsanimation auf so hohem Niveau angeboten. Sowohl unsere Kinder als auch wir waren begeistert. Das Buffet lässt keine Fragen offen und kann sich wirklich sehen lassen, die Getränke an der Bar sind sehr günstig und die Cocktails lecker. Wir haben rundherum einen schönen Familienurlaub verbracht und sind uns sicher, dass wir auch nächstes Jahr hier unseren Urlaub verbringen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen besonders erhabenen Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre gute Meinung in Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub hier mit uns genossen haben, und wir hoffen, dass Sie bald uns wieder besichtigen können.

Direktor
San Bartolome de Tirajana
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Kette "H 10" hat generell einen sehr guten Namen; das Haus in Puerto de la Cruz ist entgegen der Beschreibung nicht für Strandurlaub geeignet. Der nur einige Meter entfernte "Strand" ist eine Zumutung, hier endet auch der Barranco und schwemmt bei Regen allerlei Unrat mit an. Direkt gegenüber ist die wunderschöne Anlage "Martianez", der Natur-Strand San Telmo (gefährlich !!)
und man ist ganz schnell im Zentrum von Puerto. Das Angebot an Restaurants ist auf keiner Kanareninsel so preiswert und reichhaltig wie in Puerto.
Das Haus selbst wird von vielen Überwinterern gebucht, wobei die Engländer im Winterhalbjahr dominieren. Sehr viele Stammgäste im Winter, im Sommer etwas ruhiger was man auch am Speisen-Angebot feststellt (weniger reichhaltig).
Vor dem Haus stinkt es gewaltig aus dem Kanal, bei Hitze kaum auszuhalten.
Glücklicherweise kann man auf Gran Canaria zurückgreifen, Luxus pur, super-Lage am Strand von Meloneras, sehr grosszügig gebaut und viel Platz rundum den Puerto leider nicht bieten kann.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick reservieren, der Blick nach hinten ist grauenhaft !
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Die Höflichkeit des Personals und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist allgegenwärtig. Allerdings herrscht auch hier die Unsitte, in aller Frühe, die Liegestühle am Pool mit Handtüchern zu blockieren. Nachdem dann auch noch eine Animateurin im Poolbereich mit überlauten Anweisungen und voll aufgedrehter Musik für einige Wenige, in der Regel 8 bis 10 Personen, das Ruhebedürfnis der überwiegend älteren Gäste störte, mieden wir den Bereich und suchten die Sonnenterrasse im 6. Stock auf. Hier gab es zwar keinen Pool, aber dafür hatten wir unsere Ruhe. Nachdem die Animateurin ständig den Tanzabend gegen 22 Uhr unterbrach, um lautstark für kleine und große Kinder langatmig Urkunden zu verteilen, haben wir die Bar auch nicht mehr aufgesucht.
Es jedem Recht zu tun ist eben eine Kunst die niemand beherrscht. Man muss sich eben arrangieren können. Trotzdem sollte man darüber mal nachdenken.
Bei dem Doppelbett mit durchgehender Matratze hatten wir anfangs auch so unsere Probleme. Durch jede Bewegung im Bett wird der Partner gestört. Was in jungen Jahren angenehm war wird im Alter so störend, dass an erholsamen Schlaf oft nicht zu denken ist. Auch das wäre von Seiten der Hotelleitung eine Überlegung wert. Und wenn wir schon mal dabei sind, dann könnte man sich auch um die Stühle im Speisesaal kümmern. An diesen anderthalb Zentimeter schmalen eckigen Stuhllehnen habe ich mir so manchen blauen Fleck geholt.
Summa summarum wurden es noch schöne und erholsame Tage. Trotz allem oder vielleicht auch deswegen, sollte ich wieder auf Teneriffa landen, werde ich dieses Hotel wieder in Betracht ziehen. Hauptsache die Unterkunft stimmt. Der Rest liegt an uns.

Zimmertipp: So hoch wie möglich und Meerseite. Man hört wenig, aber sieht viel. Auf der 6. Etage befindet sich e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Wir werden Ihre Vorschläge erwägen, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden, um eine verbesserte Service Ihnen anzubieten.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

das H10 Tenerife Playadominiert an der Playa Martianez,direkt an der Promenade!
Wer hier versucht einen erholsamen Strandurlaub zu verbringen ist fehl am Platze!
Der möchtegern Status(4*)des Hotels entspricht dem des Publikums die schon zum
wiederholtenmale hierherkommen,...alles schon etwas in die Jahre gekommen,der Lack ist ab!!
Die Rückseite des Hotels grenzt an die pulsierende Geschäftsmeile!Es wird dringend Zeit für einige Renovierungsarbeiten,aber das Geld ist auf Teneriffa knapp geworden,viele Touristen wollen keinen 80er Flair mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt war nicht so gut wie Sie erwartete.
Wir werden Ihre Vorschläge erwägen, und wir hoffen, dass Sie vielleicht in Zukunft wiederkommen werden, um Ihnen eine verbesserte Service anzubieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Nr. 28 von 81 in Puerto de la Cruz
Be Live Experience Tenerife
Be Live Experience Tenerife
Nr. 33 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im H10 Tenerife Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tenerife Playa

Anschrift: Avenida Colon 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tenerife Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, LateRooms, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tenerife Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz
H10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
h10 Tenerife Playa Hotel Puerto De La Cruz
Tenerife Playa

Wenn Sie H10 Tenerife Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.