“Frühsommer im Jänner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Tenerife Playa

H10 Tenerife Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Tenerife Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Colon 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Frühsommer im Jänner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

An diesem Hotel ist eigentlich so gut wie gar nichts auszusetzten.Schon die Lage direkt am Meer! Wir verbrachten hier eine wunderbare, erholsame Woche Ende Jänner 2014. Nach ca. 1Stunde 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen Reina Sofia an der Rezeption eingetroffen, wurden wir sehr freundlich - sogar mit Sekt- empfangen.
Das Hotel befindet sich in einem perfekten Zustand (vielleicht sollte man aber doch die Stühle im Speisesaal in nächster Zeit austauschen...), das Konzept des Hauses ist wirklich auf einen erholsamen Aufenthalt abgestimmt. Sehr schöner Poolbereich im Hotel, in einem subtropischen Garten gelegen. Aber gleich gegenüber dem Hoteleingang befindet sich das - der Gemeinde gehörende- fantastische Meerwasser- Schwimmbad. Ein absolutes Muss: ein riesiger Pool, ja fast ein See, man schwimmt zwischen Palmen und subtropischen Pflanzen, ein wirklich tolles Erlebnis!
Zurück zur Hotelanlage: sehr gemütliche Bar mit Innen- und Aussenbereich (im subtropischer Garten), sehr nette Lounge mit wifi Empfang und drei Computern mit Internetzugang, kleine Bibliothek. Auf dem Dach große Sonnenterrasse mit einem umwerfenden rund um Blick - der Pico Teide zum Greifen nahe!! Am Abend Unterhaltungsprogramm - aber nicht laut und daher auch nicht störend. Wer in eine Disco möchte hat in Puerto de la Cruz eine große Auswahl - Gott sei Dank ist keine im Hotel, daher ist es hier sehr ruhig! Auch die Tasache, dass vor dem Hotel eine Fussgängerzone ist, garantiert Ruhe!
Das absolute Highlight ist aber die Küche!! Tolles Frühstücksbüffet, Full English Breakfast, diverse Wurst- und Käsesorten, Früchte etc. etc.
Das Abendessen wirklich fantastisch. Jeden Tag eine tolle Auswahl der verschiedensten Speisen, interessante Vorspeisen, am Rost frisch zubereitetes Fleisch bzw. Fische, Meeresfrüchte Paella, herrliches Dessertbüffet, verschiedenste Käsesorten etc.etc. Tolle Weinkarte.
Das Preisniveau für Getränke (Speisesaal bzw. Bar) im westeuropäischen Vergleich äußerst niedrig.
Das Personal ist - ohne jede Ausnahme- unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man hat den Eindruck, die arbeiten gerne in diesem Hotel und fühlen sich mit dem Haus verbunden Die Managementebene dürfte auch ein Gespür dafür haben, wie man mit Mitarbeitern motivierend umgeht (heute schon eher selten).
Sehr aufmerksam: meine Frau und ich haben ziemlich knapp hintereinander Geburtstag. Jedes Mal stand im Zimmer eine Flasche Sekt im Sektkübel mit einem netten Begleitschreiben des Managers!!
Thema Sauberkeit: sauberer kann ein Hotel nicht sein - jeder Winkel des Hauses glänzt vor sich hin. Ständig ist jemand mit einem Besen unterwegs, die Zimmer werden täglich auf Hochglanz gebracht - jeden zweiten Tag wollen sie die Bettwäsche komplett wechseln!
Kurzum: ein sehr zu empfehlendes Hotel, garantierte Erholung vom Arbeitsstress zu Hause!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Poolbereich sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen dank für Ihre gute Meinung über unseres Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub hier genossen haben, und dass Sie eine gute Erfahrung erinnern.
Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen können, und hoffen, Sie in der Zukunft begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Alfonso E. Peinado
Director

• Finnische zuerst
OWL
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Um es klar zu sagen 4 Sterne hat es nicht. Die hatte es mal. Die Besetzung der Rezeption ist freundlich und meist bemüht. Das Hotel ist voller britischer Rentner die dort überwintern. Kaum Menschen unter 40. Je nach dem was man will: Es macht das Hotel ruhig oder langweilig. Das Essen ist gerade noch Ok. Einige Zimmer liegen über der Küchenlüftung. Kein Parkplätze. Gute Essenszeiten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripdadvisor.
Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, und wir hoffen, dass Sie bald uns wieder besichtigen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Alfonso E. Peinado
Director
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind zum 4. Mal hier und fühlen uns sehr wohl. Die Lage ist central und es wird eine Menge an Animation geboten.Das Essen , in Buffettform, ist gut und für jeden etwas zu finden. Das Personal ist freudlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind abends leiser, da kein Betrieb mehr ab 19 Uhr
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gute Lage, Glanzzeit einige Jahrzehnte her, freundliches Personal:
Gracias a Victor del Bar!
Frühstücksbuffet: täglich das gleiche Angebot, Getränke (Säfte aus dem Automaten) ungeniessbar
Mittagsbuffet: Salat ok, heisse Speisen "nein Danke"
Abendbuffet: einmal reicht!
All inclusive: Getränke Auswahl sehr gross
Zimmer / Ausstattung: leider hatten wir Pech, dass das Zimmer über der Küche lag (Abzugshaube), ständiger Frittiergeruch in der Nase. Sehr altmodisch, die Betten sind im Doppelzimmer zwei Einzelbetten auf Rollen!
Pool: nett

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir h atten eine wunderbare Zeit im H 10 mit vielen Interessanten Gästen aus anderen Ländern,
die keiner Konversation und gemeinsamen Spielen aus dem Wege gingen.Die Ober im Restaurant waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Damen vom Reinigungsservice waren immer freundlich und haben ihre Arbeit bestens erledigt.
Besonderst herausheben möchte ich allerdings die wunderbare Arbeit der Animation,Animateurin Miranda hat ein besonderes Lob verdient mehr als 100% Hingabe und Herzblut für ihren Job.
Die Abendanimation der Musiker die 2Canarios ist ebenso zu bewerten,wunderbare Musik zum
Tanzen und Träumen.
Ein Ausflugsziel kann ich bestens empfehlen den Loro Park sehenswert Orcas undDelphine.
In der fussgängerzone gibt es natürlich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Direkt am Meer und an der Fußgänger Promenade gelegen. Sehr netter Kontakt per E-Mail. Preis-Leistungsverhältnis ganz ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Nur die Parkmöglichkeiten sind eine Katastrophe!

• Aufenthalt März 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im H10 Tenerife Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tenerife Playa

Anschrift: Avenida Colon 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tenerife Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, LateRooms, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tenerife Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz
H10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
h10 Tenerife Playa Hotel Puerto De La Cruz
Tenerife Playa

Wenn Sie H10 Tenerife Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.