“Schöne,grosse Poollandschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe San Felipe

Bahia Principe San Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe San Felipe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de Colon 22, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)   |

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Es war bisher unser bestes Hotel in unserem Urlaub. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet, es wurde täglich gereinigt und die Betten alle 2 Tage neu bezogen. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich,schmackhaft-es war einfach alles da was man sich wünschen kann. Die Tische wurden nach jedem Gast neu eingedeckt (auch die Tischdecke wurde neu aufgelegt). Am Eingang des Speisesaal stand eine Flasche Händedesinfektionsmittel was mir sehr gefallen hat.
Die Außenanlage war sehr sauber und gepflegt, was auch für die Pool-Anlage zutrifft.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sprechen fast alle deutsch.
Die Zimmer mit Meerblick sind etwas laut duch das Meeresrauschen, aber es hat uns nicht weiter gestört, da wir die Fenster zum Schlafen geschlossen haben.
Dieses Hotel können wir ohne Bedenken zu 100 % weiterempfehlen, es hat einfach alles gestimmt.
Doris und Holger

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Apolda
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir haben nichts auszusetzen - dieses Hotel hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Service, Zimmer, Versorgung und Außenanlage waren in hervorragendem Zustand, das Personal freundlich und unaufdringlich. Das abendliche Unterhaltungsprogramm kann, muss man aber nicht mitmachen.
Wer action sucht, ist hier fehl am Platz; wer in Ruhe ausspannen möchte, sollte sich hier einquartieren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hohengöhren
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Sauberes gepflegtes Hotel sehr günstig gelegen. Freundliches Personal. Klasse Unter-
kunft mit Wohn- u. Schlafzimmer riesiger Balkon mit Blick zum Meer und Teide vom 12. Stock. Sehr gute u. abwechslungsreiche Verpflegung. (Halbpension) Sehr guter Service
im Restaurant. Das Hotel ist besonders für ruhesuchende Urlauber geeignet. Wer am
Abend Unterhaltung sucht ist hier sicher nicht begeistert. Dieses Hotel ist einfach prima.
Hierher kommt man gern zurück. Negativberichte anderer Urlauber kann ich nicht nach-
vollziehen, es sei denn ich will negativ sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

sehr schönes mittelklassehotel direkt am Atlantik
Blick auf Meer oder wunderbarem Hotelpark
In nächster Nähe ist die tolle Meerwaserbadeanstalt und viele Einkaufsmöglichkeiten

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Gutes sauberes Hotel, zentral gelegen, mit Meerblick, gute und abwechslungsreiche Verpflegung, freundliches Servicepersonal.
Abendprogramm (außer Tina Turner und Flamencotanz) etwas langweilig.
Eine Trinkgeldkasse getrennt nach Servicepersonal und Küchenpersonal wäre sinnvoll.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Anschrift: Avda de Colon 22, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz
Hotel San Felipe Puerto De La Cruz
Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz
San Felipe Hotel
Bahia Principe San Felipe Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Bahia Principe San Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.