“Copa Cabana auf Teneriffa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe San Felipe

Bahia Principe San Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe San Felipe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Finnische zuerst
Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel verfügt über eine schön angelegte Gartenanlage, mehrere gepflegte Pools (auch für Kleinkinder mit geringer Tiefe) ganz im Gegensatz zu anderen örtlichen Hotels. Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, nur durch eine Straße vom Kiesstrand entfernt. Die Zimmer zur Meerseite sind ebenso ruhig (nur das Rauschen des Meeres ist zu vernehmen), wie auch die Gartenseite (unterschwellig fällt tagsüber die Klimaanlage des hinter der Gartenanlage gelegenen Einkaufszentrums auf) . Straßenverkehr wird nicht auffallend wahrgenommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt, das Zimmerpersonal freundlich und hilfsbereit.
Die Verpflegung (hatten Halbpension) wird als Buffet dargeboten, ist sehr umfangreich und wird auch mit landestypischen Speisen bereichert. Da ich eine spezielle Diät einzuhalten habe, wurde ich über die in Frage kommenden Speisen vom Koch selbst informiert. Zum Abendessen wird um gepflegte Garderobe gebeten.
Für Kinder und Erwachsene wurde (wir waren in der Ferienzeit Juni/Juli dort) ein Animationsprogramm angeboten (malen und basteln, Mini-Disco für die Kinder, Tischtennis, Dart, Luftpistolenschießen uvm.), wobei auch einigermaßen Deutsch und Englisch, sowie fließend Spanisch gesprochen wird.
Wenn Sie einen Mietwagen mitbringen, so werden Sie sich besser außerhalb des Hotels an der Zufahrtstraße einen Parkplatz suchen, denn vor dem Hotel sind nur wenige vorhanden.
Generell war dies ein sehr schöner Aufenthalt in einem Hotel, welches von Spaniern selbst gerne besucht wird. Deutsche sind hier absolut in der Minderheit.
Alles in allem sehr zufrieden und empfehlenswert (die 4 Sterne sind verdient) ....

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Alingsas, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Anfang Februar wohnten meine Frau und ich eine Woche im San Felipe.

Ich stimme größtenteils mit den positiven Bewertungen in anderen Kritiken überein. Meiner Ansicht nach ist der Hauptpunkt, ob Vollpension Ihnen zusagt oder nicht. Vollpension wird meist ausgezeichnet vom Hotel gehandhabt und ist einerseits günstig, aber trägt andrerseits zur Passivität der Gäste bei. Nach einer Woche mag es auch schwieriger sein, etwas mehr Abwechslung mittags und abends beim Buffet zu finden.

Das Personal verdient ein Sonderlob. Da immer nur positiv zuzustimmen langweilig ist: Die Qualität der Mixed Drinks, die an der Bar serviert werden, ist manchmal etwas fraglich. Die puren Drinks sind in Ordnung.

Zwingenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Super Hotel, doch wenn Sie einen Leihwagen dort buchen wollen, sollten Sie genau hinschauen! Direkt am Hotel ist ein "Rent a Car" (in einem kleinen Hotel-Anbau). Ca. 15% teuerer als viele andere in der Stadt. Und wenn Sie denken, Sie erhalten dafür was gutes: Weit gefehlt! Sie werden an eine Leihwagenfirma vermittelt, (Vielma) der Sie zwar am Hotel abholt und auch wieder hinbringt, wenn Sie Ihr Auto dort (ca. 2km weg) hinbringen. Meine Karre hatte 146.000km (!), kein Wasser in der Scheibenwaschanlage und selbst ein Tankstellenfritze konnte die Motorhaube nicht öffnen!
Ich musste auf der Autobahn anhalten, weil ich nichts mehr sah bei Regen! Kommentar: "Sorry!"

wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Mein Partner und ich kommen gerade von einer Woche im San Felipe Hotel zurück, wo es uns ausgezeichnet gefiel. Das Poolgelände ist erstklassig. Wenn Sie sich nach einer entspannenden Woche sehnen, dann sind Sie hier im Hotel am richtigen Platz. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und unser Check-In war kein Problem. Ein paar weniger wichtige Punkte sollten erwähnt werden: Meine Partnerin ist Vegetarierin und ihre Speiseauswahl war nicht sehr umfangreich. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass das für die meisten Hotels im Ausland zutrifft und das Restaurant hat seine Stoßzeiten zwischen 9-10 Uhr morgens und 21-22 Uhr abends. Während dieser Zeitspannen muss man erwarten, dass man für einen Tisch mindestens 10 Minuten warten muss. Wir verlebten einen sehr angenehmen und vergnüglichen Urlaub, zu dem das ausgezeichnete Hotel entschieden beitrug. Unser Dank an das Personal. Wir kommen ganz sicher wieder.

Porto
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich wohnte in Puerto de la Cruz - Nord Teneriffa - im Bahia Principe San Felipe vom 19.-26. Juni 2007. Das Hotel war gut, mit wunderschönen Gärten, die zwar nicht sehr groß, aber erfreulich anzusehen waren. Mein Zimmer war akzeptabel und die Sauberkeit ebenfalls. Das Restaurant war ausgezeichnet, mit guter Auswahl an Speisen von hervorragender Qualität und für jeden Geschmack. Der Pool war auch schön. Ich genoss die Urlaubswoche in diesem Hotel. Das Personal war sehr nett.

Nord Teneriffa ist sehr hübsch, das Wetter ist gut und die grüne Vegetation in den Gärten herrlich.

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Sehr gutes Hotel, unser Eckzimmer war superb und hatte einen riesigen Balkon und eine schöne Atmosphäre. Das Restaurant ist erstklassig. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit. Meine einzige Sorge ist der Straßenlärm, weil die Hauptstraße direkt vor dem Hotel liegt und hier rund um die Uhr viel Verkehr ist.

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Anschrift: Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz
Hotel San Felipe Puerto De La Cruz
Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz
San Felipe Hotel
Bahia Principe San Felipe Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Bahia Principe San Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.