“Sehr, sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe San Felipe

Bahia Principe San Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe San Felipe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)   |
Hotel Virtuelle Tour
“Sehr, sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wir haben 14 Tagen Aufenthalt gehabt und jeden Tag haben wir neues entdeckt.
Teneriffa und vor allem Puerto de la Cruz ist eine Reise Wert. Der Service im Hotel ist
sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist hervorragend, kann man
schnell zu Fuß überall. Das war ein perfekte Urlaub in einem spitzen Hotel !!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2015, Paar
DireccionSanFelipe, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Nelly Edith,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die Zeit in unserer Hotelanlage genossen haben, unser freundliches Personal Ihnen immer zur Seite stand und Sie die zentrale Lage volll nutzen konnten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

• Finnische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wir haben das Bahia ausgewählt, da es sehr zentral in Puerto de la Cruz liegt und wir nachts gerne mit der Meeresbrandung einschlafen. Der Empfang war sehr nett und wir bekamen auch gleich unser Zimmer aber beim betreten dieses Zimmers einen Schock. Wir wurden noch nie in so einem kleinen Doppelzimmer untergebracht und wir sind wirklich sehr viel auf Reisen. Das Bett war etwas zwischen 1,40m und 1,60m und das für 2 Personen. Auf eine weitere Beschreibung des Zimmers will ich hier verzichten. Wir sind an die Rezeption und haben ein anderes Zimmers verlangt, welches wir auch am nächsten Tag beziehen konnten. Dieses Zimmer entsprach dann dem gebuchten und war dem Preis auch angemessen. Da man dieses Hotel mindestens mit Halbpension buchen muss, haben wir auch 2 mal Abends im Hotel gegessen. Es hat soweit ganz gut geschmeckt, allerdings haben wir lieber in einem der vielen hervorragenden Restaurants in Puerto gegessen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lässt eigentlich keine Wünsche offen, allerdings schmeckt der Kaffee grauenhaft. Da geht doch noch was oder? Das Personal im Bahia war durchweg sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Schleierhaft bleibt uns warum man immer noch 25,00€ pro Woche für wlan zahlen muss. Liebes Hotel-Management das ist doch Abzocke und nicht mehr zeitgemäß!!! In fast allen Lokalen in Puerto kann man sich hingegen kostenlos ins Netz einwählen. Alles in allem würden wir das Hotel trotzdem noch mal buchen, da wir einfach den Blick auf den Atlantik und das Meeresrauschen sehr genießen.

Zimmertipp: Für uns kommen nur Zimmer mit Meerblick in Frage allerdings kann die Brandung für empfindliche Ohren ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
DireccionSanFelipe, Public Relations Manager von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Sehr geehrter Tripadvisor Benutzer,

Wir wissen Ihr ausführlich Kommentar über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe San Felipe sehr zu schätzen und möchten uns herzlichst dafür bei Ihnen bedanken.

Ihr Kommentar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zum einen Unannehmlichkeiten wie die der Zimmerzuweisung in der Zukunft zu vermeiden, für welche wir uns bei Ihnen an dieser Stelle auch entschuldigen möchten, und zum anderen um Ihre freundlichen Worte als Motivation für unser Personal anzunehmen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser freundliches Team Ihnen jederezeit behilflich war.

Bei einem weiteren Besuch in Puerto de la Cruz, würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Die Lage ist optimal am Strand gelegen. Sicherlich schon schönere Strände erlebt....jedoch ist dies allgemein ein Problem auf Teneriffa.

Der Service im Hotel ist gut und freundlich zugleich. Das Speiseangebot ist umfangreich und von guter Qualität.

Poolanlage sehr sauber und nett.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
DireccionSanFelipe, Public Relations Manager von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrter Tobias

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Kommentar bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Bahia Principe San Felipe verbracht haben und wir sie mit unserem vielfältiges Buffet sowie dem Service unserer Mitarbeiter und unserer Anlage überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns in Puerto de la Cruz als Gäste empfangen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüsse,

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Unser 14tägiger Aufenthalt lag jetzt im Januar nach den Schulferien, sodass junge Leute und
Familien kaum im Hotel waren. Somit gab die Zeit einen Vorgeschmack aufs Altersheim. Das Personal war superfreundlich. Zum Frühstück und zum Abendessen mußte man anstehen, bis man einen Sitzplatz zugewiesen bekam. Auf vielen Tischen lagen allerdings Schilder mit der Aufschrift "Reservado". Das war für Behinderte und für Leute, die angeblich seit Jahrzehnten
in dieses Hotel kommen. Ich sah aber auch, dass Geldscheine feste Plätze ermöglichten. So
ließ sich vermeiden, ungünstig in Zugluft oder in langen Tischreihen zu sitzen. Abhilfe ließe
sich durch je eine frühe und eine spätere Essenszeit erreichen !! 2 wirklich tolle Abendunter-
haltungen : "Latin Fever" !!! und eine Show mit Eulen u. Uhus !

Zimmertipp: 10. Etage Meerseite war super.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
DireccionSanFelipe, Public Relations Manager von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Sehr geehrter Udo:

Wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe mit uns teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Zweiwöchigen Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und besonders zufrieden mit dem superfreundlichen Servicepersonal waren. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste abwechslungsreiche Kost geniessen können und entspannt Ihre Mahlzeiten zu sich nehmen können, daher die Tischzuweisung im Retaurant. Reservierte Plätze werden in unserem Hotel für benachteiligte Menschen vergeben, trotz alle dem habe ich Ihr Kommentar soeben an die Verantwortlichen weitergeleitet um solche Zwischenfälle in weiterer Zukunft zu vermeiden.

Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen, mit herzlichsten Grüssen

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub auf Teneriffa

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Ambiente ist gediegen (etwas altmodisch), der Park mit Poollandschaft wunderschön. Das Zimmer mit Meerblick (3. Etage) gefiel uns sehr gut. Die Meeresbrandung übertönte den Straßenverkehr. Aber beim Aufwachen das Meer zu sehen, war einfach traumhaft.
Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Wünsche werden gerne erfüllt.
Jeden Abend werden Veranstaltungen angeboten, die sicher hauptsächlich das ältere Publikum ansprechen. Die Lobbybar ist sehr gemütlich.
Die Preise für Innenpool, Sauna und Internet sind extrem überteuert.
Die Speisen waren vielfältig, aber leider nur lauwarm.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
DireccionSanFelipe, Public Relations Manager von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Sehr geehrte Elkhee:

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihr positives Kommentar über Ihren Urlaubsaufenthalt im Bahia Principe San Felipe mit uns und den TripAdviser- Benutzern teilen.

Besonders freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und die Hotel bzw. Gartenanlage sowie die gute Lage des Hotels zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht stets an erster Stelle und wir freuen uns, wenn wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben.

Sehr gerne würden wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Puerto de la Cruz.

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts

Holzminden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren über die Feiertage für 11 Tage im Hotel. Vor zwei Jahren hatten wir das Puerto de la Cruz gebucht, es war ein totaler Reinfall.
Im damaligen Urlaub hatten wir uns dann das Bahia San Felipe angesehen um es für einen eventuellen neuen Urlaub mal zu Buchen.
Es ist ein altes Gebäude und der Zahn der Zeit nagt daran.
Ich meine, das das San Felipe auf Grund seiner Schlechten Außenfassade im Moment keine 4* verdient hat.
Es sind überall Schäden an Wänden und Balkonen sichtbar. Der Putz bröckelt ab und es sind Risse sichtbar.
Laut Management wird an einem Konzept gearbeitet die Schäden zu beseitigen.
Sind die Schäden einmal behoben, ist das San Felipe für uns ein sehr gutes 4* Hotel, wenn nicht sogar mehr.
Freundlicher Empfang beim Check Inn.
Das „ mehr „ begründe wir mit einer sehr schönen Pool Landschaft und einem überaus aufmerksamen Service.
Danke möchten wir sagen an das Management, welches das Hotel für Stimmungsvolle Feiertage herrichten lies.
Danke möchten wir auch sagen an das Servicepersonal, welches hervorragend ausgebildet ist. Freundlich, nett und hilfsbereit.
Man hat es Ihnen angesehen, die Arbeit macht Spaß.
Einen ganz besonderen Dank an die Küche und den vielen unsichtbaren Helfern. Die Buffets waren super toll, kaum zu toppen. Das Auge isst mit.
Die Speisen waren abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Wir hatten nur HP, das ist vollkommen ausreichend. Das Armband hat uns nicht gestört.
Das Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick auf den Teide hatte eine gute Größe, eingerichtet mit kleinem Tisch und zwei Sessel.
Unser Bad war ausreichend groß und hatte noch Erstausstattung. Föhn und Körperpflegemittel sind vorhanden.
Zimmerreinigung täglich. Wlan ist nicht kostenlos, aber es gibt bei Ankunft 60 min gratis. Einmal aktiviert, läuft die Zeit unerbittlich runter.
Schade das die Minibar verschlossen ist, hier sollte man sich ein anderes Konzept einfallen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer:

Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe mit uns und auf Tripadvisor zu teilen.

Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unseren Service genossen haben. Auch freuen wir uns Ihnen einige schöne Feiertage bereitet zu haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Eine tolle Reise zu unserer Silberhochzeit in ein "Super Hotel". Wir waren sehr zufrieden. Schöne
Zimmer, tolles Essen, Pool-Landschaft ideal. Hervorzuheben ist die echte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und können es aus unserer Sicht nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer das Rauschen des Meeres liebt, sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen. Wir hatten Meerblick und ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
DireccionSanFelipe, Public Relations Manager von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Josef:

Mit Freude lesen wir Ihr Kommentar über Ihre Silberhochzeitsreise im Hotel Bahia Principe San Felipe und möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Aufenthaltserfahrung mit uns und den Tripadvisor-Benutzern teilen.

Unser Ziel ist es jeden Tag aufs Neue, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen und wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Es ehrt uns, dass Sie Ihren speziellen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald ein weiteres mal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse aus Ihrem Puerto de la Cruz,

Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts

Bahia Principe San Felipe

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Anschrift: Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz
Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel San Felipe Puerto De La Cruz
Hotel Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz
San Felipe Hotel
Bahia Principe San Felipe Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Bahia Principe San Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.