“Oldie Bunker” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe San Felipe

Bahia Principe San Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe San Felipe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Malsch, Deutschland
“Oldie Bunker”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Einkaufmöglichkeiten ca. fünf Gehminuten. Busbahnhof direkt um die Ecke. Personal freundlich. Essen ist gut und abwechslungsreich, leider öfter etwas kalt. Der Kaffee ist furchtbar..... hellhörig Zimmer....w-lan nicht umsonst und sehr teuer(25€/pro Woche) Betten sind durchgelesen, Bad stellenweise Schimmel, span auch total teuer auch nicht all inklusive, während des Essens bekommt man nur 1 Getränk und wird dann ignoriert und es werden nur dort die Teller ab geräumt wo die älteren Herrschaften sitzen.

Zimmertipp: Fragen sie bitte das örtliche personal oder ihren Reiseleiter.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
DireccionSanFelipe, Relaciones Publicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Lars,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Urlaub bei uns zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage des Hotels zu Ihrem Vorteil nutzen konnten und dass, das abwechlungsreiches Essen Ihnen geschmeckt hat.
Ihre nette Worte übers Personal werden wir gerne weiterleiten.

Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen,

Bahía Principe San Felipe

• Finnische zuerst
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben das Hotel gewählt da Strand und die Uferpromenade sowie Altstadt problem zu Fuß zu erreichen sind. Denn man muss wissen in Puerto de la Cruz geht es steil aufwärts und manchem stockt da der Atem. Tipp wer nicht so gut zu Fuß ist mit dem Taxi zum Botanischen Garten oder Taoro Park und runter laufen. Lohnt sich die herrlichen Ausblicke zu genießen.
-Unser Zimmer im 15. Stock hatte einen atemberaubenden, spektakülären und wunderschönen Panoramablick auf den Teide, die Stadt und das Meer. Fast schon schwindelerregend.
-Sehr schöne Poolanlage im herrlichen Palmengarten.
-Leider war der Pool nicht beheizt. Aufgrund der kühlen Witterung wurde dies von mehreren Hotelgästen bemängelt. Besuchten gegen Aufpreis von 10€ den schönen beheizten Bahia Spa Indoorpool. Hat sich gelohnt.
-Die Küche ist sehr gut und kulinarisch abwechslungsreich das Buffet. Nur die Säfte zum Frühstück waren qualitativ nicht so gut. Und wenn man zu spät zum Essen kommt sind die Speisen nicht unbedingt mehr so warm. Haben dies am ersten Abend persönlich erlebt und wurde uns von anderen Urlaubern bestätigt.
-Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich wirkte aber manchmal überlastet. Das Abräumen der Tische beim Frühstück und Abendessen ließ öfters zu wünschen übrig. Man könnte hier sicher den einen oder anderen Arbeitsplatz noch schaffen.

-Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen sehr freundlich.
-Großes Lob auch an das Personal hinter den Kulissen, die das Hotel so gut in Schuß halten.

Würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Im Winter ist die Bergseite mit Teideblick ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
DireccionSanFelipe, Relaciones públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Thorsten,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihr positives Kommentar über Ihren Urlaubserfahrung bei uns mit allen TripAdvisor-Benutzern teilen.
Ihre motivierende Worte weren wir sehr gerne an das gesamte Personal weiterleiten, und es freut uns besonders dass Sie uns wieder buchen möchten.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen uns verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grussen,

Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, alles Wichtige (Strandpromenade, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten) kann man zu Fuß erreichen.
Das abwechslungsreiche Buffett war schmackhaft und immer genügend vorhanden.
Hotelzimmer war gut ausgestattet und sauber.
Durch die Südausrichtung des Zimmers hatte ich, von dem großen Balkon aus, einen wunderschönen Blick auf die Spitze des Teides.
Die Parkmöglichkeiten vom Hotel sind begrenzt, aber in der näheren Umgebung findet man immer etwas.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu meinem Geburtstag hatte ich als kleine Aufmerksamkeit eine Flasche Sekt auf meinem Zimmer.
Poolanlage und Spa-Bereich habe ich nicht genutzt und kann es daher nicht bewerten.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
DireccionSanFelipe, Relaciones Publicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor - Benutzer,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufentahlt bei uns zu schreiben.

Es macht uns Glücklich zu lesen, dass Sie mit der zentrale Lage des Hotels, mit dem Buffet und auch mit dem zuvorkommender Service zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa

Bahia Principe Hotels & Resorts
Hockenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhaeltniss.
Eher aeltere Gaeste (ueberwiegend deutschsprachige) sind anzutreffen.
Keine "Ausgezeichnet" Bewertung, weil das Zimmer nachts sehl kalt wurde und nicht beheizbar war.
Das Essen war fabelhaft und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
DireccionSanFelipe, Relaciones Publicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Benutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrung ein Kommentar zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie das Essen im Hotel als fabelhaft fanden und dass Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren.

Unser Ziel ist, unsere Gäste zufriedenzustellen und es würde uns Glücklich machen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa

Bahia Principe Hotels & Resorts
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel liegt traumhaft schön direkt am Meer. Die Playa Martianez liegt direkt gegenüber, die Promenade beginnt in ca. 30 Meter entfernung. Die Altstadt erreicht man nach ca. 10 - 15 Minuten gemütlichen gehens. Zudem liegt hinter dem Hotel das Shopping-Center Piramides de Martianez - direkt dahinter kann man fußläufig den Aufstieg in den Stadtteil La Paz mit dem Botanischen Garten beginnen.

Das Hotel ist ein Bau aus den 60er / 70er mit 17 Etagen, aber stets renoviert. Der Service im Haus ist erste Klasse - das Personal ist sehr freundliche, hilfbereit und gut ausgebildet.

Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und auch die Quallität des Essens. Ich war jetzt seit 2009 bereits zum vierten Mal in diesem Hotel und bin wie viele andere Gäste mittlerweile auch zum Stammgast geworden - ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl hat man die Wahl zwischen Meerblick - hier liegt die Schattenseite des Hotels, da ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
DireccionSanFelipe, Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Uwe,

Es ist uns eine Freude Ihr positives Kommentar über Ihren Urlaub im Bahia Principe San Felipe zu lesen. Sehr gerne hören wir dass Sie das Essen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unser Personal sehr geschätzt haben.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie bald zum 5. Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist relativ zentral gelegen. Alle Restaurants und die Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Problematisch ist die Parkplatzsituation. Trotz Angabe von Hotelparkplatz im Internet konnte uns während unseres 3-tägigen Aufenthalts kein Parkplatz zur Verfügung gestellt werden. Es hieß, dass dieser belegt sei. Rund um das Hotel ist es schwer einen Parkplatz zu finden. Die Zimmer sind nicht all zu groß und eher spartanisch eingerichtet (Duschvorhang und Plastikwanne sind auch hier leider noch Standard!) Der Balkon ist allerdings groß und bat einen netten Blick auf den Teide. Der Service im Hotel war gut und das Essen abwechslungsreich und lecker. W-Lan kostet extra und müsste heutzutage kostenlos sein! Der Spa-Bereich kostet ebenfalls extra und war an einem Tag leider ausgebucht - das geht gar nicht wenn es vorher angepriesen wird! Während unseres Aufenthaltes waren wir (neben Kleinkindern) mit Abstand die jüngsten Gäste im Hotel. Das Publikum ist ist eher 60+.

Zimmertipp: Relativ weit oben für eine schöne Aussicht, oder ein Eckzimmer zum Meer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
DireccionSanFelipe, Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Isabell,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen.
Das Hotel hat limitierte Parkplätze die kostenlos unsere Gäste zur Verfügung stehen, aber leider ist nicht immer Platz für allen. Wir freuen uns dass Sie die zentrale Lage zu ihrem Vorteil nutzen konnten, und hoffen dass wir Sie in der Zukunft wieder im Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben im Oktober erstmalig 14 Tage Urlaub in diesem Hotel gemacht und haben es nicht bereut. Gäste waren wir davor bereits 2x, jeweils 1 Woche. Gewohnt haben wir im 15. Stock in einem großen Zimmer mit Teide-Blick, was wir keinen Tag bereut haben. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, weil einfach Alles passt. Als All-Inklusiv Gäste konnten wir alle Annehmlichkeiten genießen, angefangen beim Frühstück, bis Abends an der Bar. Über das Essen kann man nicht meckern. Es war für jeden etwas dabei, vor allem die Themenabende (z.B. deutsche, mexikanische oder englische Spezialitäten) haben uns gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wissen, dass das nicht unser letzte Besuch war. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel selbst sauber und gepflegt. Das Haus verfügt über 3 Fahrstühle, sodass wir immer bequem hoch und runter kamen.
Am Pool war es sehr schön und sauber, auf Hygiene wurde täglich geachtet. Wie gesagt, der Urlaub war "Erholung pur", für uns "Sehr empfehlenswert!
Renate und Michael F. aus Berlin

Zimmertipp: Wer Zimmer mit Meerblick wählt, hört auch das Meeresrauschen in der Nacht, was auch nerven kann. Tei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DireccionSanFelipe, Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrte Renate und Michael,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie ihre positieve Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe auf Tripadvisor teilen.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass der Urlaub für Sie Erholung pur war und wir werden Ihr Kommentar über die Themenabende an unsere Cheff weiterleiten, weil er sich bestimmt über den positiven Feedback freuen wird.

Gerne würden wir Sie für den 4. Mal bei uns begrüssen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa

Bahia Principe San Felipe

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Anschrift: Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, Despegar.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz
Hotel San Felipe Puerto De La Cruz
Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz
San Felipe Hotel
Bahia Principe San Felipe Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Bahia Principe San Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.