“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe San Felipe

Bahia Principe San Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe San Felipe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de Colon 22, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)   |
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

War mit Freunden 1 Woche all Inclusive, das Essen ist sehr abwechslungsreich und es gibt immer eine große Auswahl. Das Personal ist sehr sehr nett. Hatten ein Zimmer mit Eckbalkon, und somit einen wunderschönen Ausblick aus dem 10ten Stock.

Zimmertipp: Unbedingt ein Eckzimmer buchen!!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
DireccionSanFelipe, Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für ihr Kommentar bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders unser abwechslungsreiches Buffet genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-Inclusive Hotels auf Teneriffa

Gemma Oosterbaan

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist aus den siebziger Jahren,aber das Personal ist stets bemüht die Anlage in Schuss zu halten durch viel Arrangement,Scharm und Freundlichkeit !
Das Essen ist reichhaltig und vielfältig.Der Pool und die Gartenanlage werden stets sauber gehalten.Die Lage des Hotels ist im Vergleich zu einigen anderen Hotels vor Ort genial !
Wer dieses Hotel bucht,wird nicht enttäuscht sein.
TIPP : Juniorsuite mit Meerblick buchen !!! Absolut GENIAL !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
DireccionSanFelipe, Relaciones públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Gast:

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihr sehr positives Kommentar über Ihren Urlaubsaufenthalt im Bahia Principe San Felipe mit uns und den TripAdviser- Benutzern teilen.

Besonders freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und die Hotel/ Gartenanlage sowie die gute Lage des Hotels zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht stets an erster Stelle und wir freuen uns, wenn wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns mit unserem Charme auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichsten Grüssen aus Puerto de la Cruz,

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel Bahia Principe San Philippe/Teneriffa:
Aufenthalt dort vom 12.06.2013 bis 03.07.2013 All inklusive gebucht.
Das Hotel ist sehr sehr sauber, Rezeption sind hilfreich u. nett. Bei Problemen mir Verständigung oder bei Andrang wird die 'Gästebeauftragte' (PR) hinzugezogen.
Lobbybar: AB 23 UHR ORTSZEIT HÖRT DER ALL-INN-SERVICE AUF. Aber auch sonst ist es ziemlich FLAU dann in der Bar selbst wenn man bezahlen will. Es ist also gut wenn man selbst was gebunkert hat oder sich ne Diskothek oder ne andere Bar sucht. In der ganzen Zeit. hatte ich so das chronische Gefühl, dass gerade die Bartender so ihre speziellen Lieblinge auch unter den reichlichen All-In-Gästen hatten! Selbst wenn man direkt vor ihnen saß, sein Getränk auf spanisch oder englisch bestellen konnte und Tat wurde man OFT übersehen oder überhört oder gar vergessen,gerade bei Ansturm kann man vor ihnen sitzen, man muss sich effektiv bemerkbar machen, zur Not mehrmals, um was abzukriegen. Gerade wenn man ein Polo mit dem Logo von der Loro Parque Fundacion (im selben Ort) anhat. So eine Sache und diese Publikumsmagneten sollten sie doch besser beachten oder?! Aber auch auf der Terrasse der Bar sind länger Wartezeiten inklusive dort betreffen sie aber fast jeden und man ist fast dazu gezwungen seinen Naschub selber zu holen. Entweder ist hier mehr Personal von Nöten oder ein Training!!
Die Verpflegung ist in der ersten Zeit wunderbar bis leicht dekadent. Sekt und deutscher Devise zum Frühstück muss ja nicht sein. Für Gäste die früh raus müssen, weil sie eben abreißen oder auf eine Tour gehen ist ein reduziertes Frühstück eingerichtet worden. Man muss als nicht hungrig zum Flughafen u. in den Flieger.
An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Fleisch, Fisch, Geflügel und Gemüse sind immer auf dem Punkt. Es wird auch frisch gebraten u. aufgeschnitten, frischer 'Nachschub' ist relativ fix da, was genauso für Salate, Käse, Nachtische, Obst usw. gilt. Die Augen können hier leicht (zu leicht - 3 mögl. Mahlzeiten + Snacks) groesser sein als der Magen. BLOß wenn ganze gegrillte/gebratene Tiere zerlegt werden sollte man aufpassen das man nichts vom Gerippe erwischt, denn mit dem entfernen dieser Teile wird's anscheinend nicht genau genau genommen.
Wenn man sich für 1/3/7 Tage freischalten läst, dann hat man sogar WIFI/WLAN auf dem Zimmer.
Nationalitäten: Hier kommen viele Nationen vor. Bemerkt habe Deutschland, England, Russland, Polen, Frankreich, Belgien, Indien und Afrikaner.
Der Fitnessraum ist klein aber sauber, liegt neben dem Spa-Bereich am anderen Rand des Hotelbereichs.

• Aufenthalt Juni 2013
DireccionSanFelipe, Relaciones públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast:

Wir wissen Ihr ausführlich positives Kommentar über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe San Felipe sehr zu schätzen und möchten uns herzlichst dafür bei Ihnen bedanken.

Ihr Kommentar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zum einen Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden, für welche wir uns bei Ihnen an dieser Stelle auch entschuldigen möchten, und zum anderen um Ihre freundlichen Worte als Motivation den Standard aufrecht zu erhalten anzunehmen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser freundliches Rezeptionspersonal Ihnen jederezeit behilflich war.

Bei einem weiteren Besuch in Puerto de la Cruz, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa

Quedlinburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel punktet vorallem durch sein Personal. Allle sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich willkommen. Fast jeder Angestellte spricht zudem gut deutsch. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und das Essen überzeugt vorallem in der vielfältigen Auswahl. Die Lage ist optimal, direkt am Meer und dennoch sehr zentrumsnah. Auch die Aussenanlagen sind sehr gepflegt mit schönem Pool. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wer allerdings Wert auf eine Abendgestaltung mit Shows und ähnlichem legt, wird hier nur wenig befriedigt werden. Für uns war dies allerdings nicht wichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DireccionSanFelipe, Relaciones públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste:

Mit Freude lesen wir Ihr Kommentar über Ihre Hochzeitsreise im Hotel Bahia Principe San Felipe und möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Aufenthaltserfahrung mit uns und den Tripadvisor-Benutzern teilen.

Unser Ziel ist es jeden Tag aufs Neue, dass unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen und wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Es ehrt uns, dass Sie Ihren speziellen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald ein weiteres mal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse aus Ihrem Puerto de la Cruz,

Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts

Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir können es nur weiterempfehlen. Waren sehr überrascht, mann konnte sehr schöne Touren machen, der Standort wirklich direkt am Strand, Zimmer Top, Essen supper(für jeden geschmack was) top Anlage.Waren das erste mal auf Tenneriffa und würden u. werden es wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
DireccionSanFelipe, Relaciones públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Claudia:

Wir wissen Ihr Kommentar über Ihren Familienurlaub im Hotel Bahia Principe San Felipe sehr zu schätzen und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken.

Besonders hat uns gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Hotel gerne weiterempfehlen.

Bei einem wiederholten Teneriffa-Urlaub wäre es uns eine Ehre Sie abermals im Bahia Principe San Felipe als Gäste zu empfangen.
Mit herzlichsten Grüssen aus Puerto de la Cruz,

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber das macht nichts, weil:
- das Zimmer immer tip top sauber war
- das Essen in Bezug auf Quantität und Qualität überzeugten
- die Hotel eignene Pool-Landschaft klasse ist
- die Angestellten alle sehr nett und hilfsbereit waren
- die Lage in Strandnähe super ist (ok, der direkte Strand vorm Hotel ist nicht die Wucht, aber in zwei Minuten ist man zufuß am wirklich tollen Meerwasser-Schwimmbad)

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort und würden dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Juliana S, Departamento de Calidad Tenerife von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Ralf,

vielen Dank für Ihren positiven Komentar über uns Hotel.

Wir freuen uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und wir danken Ihnen dass Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Teneriffa.

Juliana Sandoval
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir haben sehr viel Reiseerfahrung, waren selbst über Jahre Reiseveranstalter von Skireisen und Trainingslagern für den Laufsport, Reisen gerne in gute Hotels. Das Hotel hatten wir gewählt, weil es nicht weit vom Loropark entfernt lag, den wir diesmal für 9 Tage als Reiseziel hatten. Die Qualität des Hotels hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Natürlich ist Sauberkeit und Service normal, aber hier wird das alles durch das Personal noch getoppt. Wir haben bereits das Hotel an Freunde und Kunden weiter empfohlen und werden selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Juliana S, Departamento de Calidad Tenerife von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Gäste,

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe mit uns und den TripAdviser-Benutzern teilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie als erfahrene Vielreisende unser Hotel weiterempfehlen und unser Servicepersonal Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Mit Freude haben wir dies an unser Personal weitergegeben und wir werden Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder mit offenen Armen empfangen in Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa.

Mit freundlichen Grüssen,

Juliana Sandoval
Kundendienstabteilung
Bahia Principe San Felipe

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Anschrift: Avda de Colon 22, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, TripOnline SA, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz
Hotel San Felipe Puerto De La Cruz
Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz
San Felipe Hotel
Bahia Principe San Felipe Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Bahia Principe San Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.