“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe San Felipe

Bahia Principe San Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Principe San Felipe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda de Colon 22, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)   |
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Wunderbares wohlschmeckendes Speisenangebot.Sehr gepflegter Garten mit prima sauberer Poolanlage. Kleiner Wermutstropfen: wenig Möglichkeiten zum Unterbringen gerade der kleinen Wäschestücken.Das Doppelzimmer das wir hatten, war ansonsten zweckmäßig eingerichtet.
Wenn man auf Teneriffa Land und Leute kennenlernen will, sollte man sich einen Leihwagen buchen.

Zimmertipp: In der warmen Jahreszeit sind die Zimmer mit Meerblick auf jeden Fall zu empfehlen, da vom Meer doch ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
DireccionSanFelipe, Subdirectora von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Robert,

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Bahía Príncipe San Felipe möchte ich mich bedanken für den Lob.

Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten.

Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

Ruth Pardo
Subdirektorin von Bahía Príncipe San Felipe Hotel

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Dies war mein 10. Urlaub auf den Kanaren und das beste Hotel das ich auf den Kanaren angetroffen habe. Ich reise mit meiner Frau und pflege Einzelzimmer zu buchen um ihren Schlaf nicht zu gefährden. Die Einzelzimmer sind bestens ausgestattet und sauber. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und durchwegs gut deutschsprechend, man fühlt sich geborgen.
Was die Köstlichkeiten beim Buffet betrifft, so kann ich nur sagen ausgezeichnet, immer frisch, ordentlich dekoriert, eine reichlich und gut gemischte Auswahl an Speisen und wohl für jeden Geschmack das Passende zu finden. Wer hier noch meckert, dem möchte ich nicht in seine Küche schauen.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand, auch nah am Centrum und doch in ruhiger Lage. Der Ausblick zum Teijde (vom 13 oder 14. Stock) ist natürlich ein Highlight. Die Pool- und Gartenanlage sind in hervorragendem Zustand, so wie das gesamte Hotel. Ich habe mich in diesem Hotel so wohlgefühlt, dass ich das Nachtleben in Puerto de la Crux vernachlässigte, was ich dieses Jahr nachholen werde. Vielleicht habe ich verabsäumt mir hier geeignete Infos und Tipps zu holen. Liebes Personal des Hotels San Felipe, ich werde meiner Eigenschaft ein Hotel nur einmal zu besuchen untreu werden und auch dieses Jahr wieder zu euch kommen. Ihr seid zu gut um was Besseres zu suchen. Ich freue mich auf euch zwischen Weihnachten und Hl-3 Könige wieder bei euch zu buchen und hoffe ihr habt wieder diese Zimmer im 13. oder 14 Stock für uns frei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
, Subdirectora von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Liebe Gunter,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Weihnachten Urlaub auf Teneriffa verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahía Príncipe San Felipe fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Bahia Principe San Felipe.

Ruth Pardo
Subdirektorin aus Bahia Principe San Felipe Hotel
Meißen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön am Atlantik in zentraler Lage von Puerto de la Cruz .Das Frühstücks -u.Abendbüfett waren reichhaltig mit sehr großer Vielfalt u.Qualität und alles sehr sauber .
Garten und Pool wunderbar .
Mit kleiner Bahn kann man kostenfrei zum Loro Park fahren ,der trotz ziemlich hoher Preise einzigartig ist und schon wegen seiner vielen großartigen Shows unbedingt zu empfehlen ist !
Auf Grund der Lage zum Meer ,sind die Zimmer mit Meerblick ztw.rel.laut .
Etwas problematisch ist das Parken des Mietautos wegen Platzmangel vor dem Hotel .Mit dem PKW kann man kostengünstig schöne Ausflüge z.B.zur Caldera ( Pico Tede )oder nach Masca machen .
Mit Kindern ist es empfehlenswert eine kombi-Karte mit für den Siam-Wasserpark im Süden zu kaufen !

• Aufenthalt April 2012, Familie
RRPP S, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Liebe Crista,

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Teneriffa verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahía Príncipe San Felipe fallen würde.

Gemma Oosterbaa
Gästebetreuung Hotel Bahía Príncipe San Felipe
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

4 Sterne Hotel in Puerto de la cruz Teneriffa und hat auch die 4 Sterne verdient. Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, reichlich zu essen und tolle Badelandschaft alles vorhanden, nur es war kalt im Februar und das Hotel hatte keine Heizung, besonders die Zimmer auf der Meerseite, Badezimmer war sehr kalt zum duschen war es unangenehm, ansonsten war alles perfekt und schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Liebe Tripadvisor Gebraucher,

vielen Dank für Ihre nette Worte.
Es ist schön zu hören,dass unser Bestreben, stets einen guten Service zu leisten, so dankend anerkannt wird. Dies motiviert uns, unseren Service noch zu verbessern.

Das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe bedankt sich und wünscht Sie alles Gute.

Gemma Oosterbaan
Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten einen ruhigen und erholsamen Urlaub im gruenen Paradies. Das Hotel hat mit Abstand 5 Sterne verdient, durch die Atmosphaere, gelungene Architektur, Gartenanlage, Abendprogramm mit Tanz, Bingo usw. Das Essen war bestens, die Sauberkeit im Hotel war 1A. Jederzeit gerne wieder.
Wer ein Auto fuer 3-4 Tage mietet ca. 17 Euro pro Tag kann die ganze Insel von ihrer Schoenheit erkunden. Vor Ort sind ueberall Mietautos zu finden, aber von zu Hause aus kann man gut mieten ueber www.BilligerMietwagen.de, es gab keine Probleme. Man sollte allerdings sein Auto immer im Auge behalten, denn es wird blitzschnell eingebrochen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig gelegen mit der Aussicht zum Teide wo morgens die Sonne aufgeht und ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Liebe Lisa,

Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

Gemma Oosterbaan
Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

,Ein gutes zentral gelegenes Hotel in dem man einen Traumurlaub erleben kann.Die Aussicht mit Meerblick ist atemberaubend.Die Zimmer sind hübsch und zweckmäßig eingerichtet,Besonders schön ist die Poollandschaft.Es sind stets ausreichend Liegen vorhanden.Man sieht ständig Personal,das für Ordnung und Sauberkeit sorgt.Übrigens ist das Personal super freundlich! Es gab ein prima Buffet, das reichhaltig und stets abwechlungsreich war.Täglich wechselte das Angebot und alles war mit viel Liebe appetitlich angerichtet. Kurz und gut---Es war alles vorhanden was man für einen Urlaub braucht , an den man sich noch lange und gerne erinnert !!!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

ein ziemlich großes und gutes hotel. wir verbrachten dort eine sehr angenehme urlaubswoche und können das hotel weiterempfehlen. wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes zimmer und fanden auch dem Bereich am Swimmingpool sehr schön und ordentlich. Das tollste am hotel war aber das sehr gute Essen. Es war echt super gut und wir fanden sowohl das auswahlreiche Frühstücksbuffet, als auch das Buffet zum abendessen sehr schön!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Anschrift: Avda de Colon 22, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz
Hotel San Felipe Puerto De La Cruz
Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz
San Felipe Hotel
Bahia Principe San Felipe Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Bahia Principe San Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.