“Schönes Hotel, aber Vorsicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto Palace

Hotel Puerto Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerto Palace
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Dr. Celestino Cobiella Zaera, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel, aber Vorsicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Meine Frau und ich waren Ende Januar/Anfang Februar 2006 im Puerto Palace Hotel. Ich bin Rollstuhlfahrer und brauchte daher ein behindertengerechtes Zimmer. Bei der Ankunft sagte man uns aber, dass ein solches erst in drei Tagen frei sei und so haben meine Frau und ich für drei Tage aus dem Koffer gelebt, bevor wir endlich in unser Zimmer konnten. Durch meine Behinderung kann ich nicht so gut schlafen. In das Zimmer unserer ersten Zimmernachbarn wurde an deren letzten Abend eingebrochen. Vergessen Sie also nicht, Ihre Wertsachen sicher zu verschließen, wenn Sie sich für das Puerto Palace Hotel entscheiden. Vergessen Sie vor allem nicht, die Terrassentür am Abend zu verschießen.

Sie waren bereits im Hotel Puerto Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto Palace

Anschrift: C/. Dr. Celestino Cobiella Zaera, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerto Palace Puerto De La Cruz, Teneriffa
Puerto Palace Adresse
Puerto Place
Bewertungen Puerto Palace Hotel
Puerto Palace Hotel Bewertungen
Puerto De La Cruz Puerto Palace Hotel
Puerto Palace De La Cruz
Hotel Puerto Palace In De La Cruz

Wenn Sie Hotel Puerto Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.