“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto Palace

Hotel Puerto Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerto Palace
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Dr. Celestino Cobiella Zaera, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Koblenz, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hier stimmte einfach alles: wir hatten ein sehr großes, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon zum Meer hin. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen als Halbpension war sehr abwechslungsreich und frisch. Auch die FKK-Sonnenterrasse auf dem Dach mit Pool war super schön. Das Hotel liegt leicht abseits am Rande des Botanischen Gartens; zu Fuß bis ins Zentrum ca. 20 Minuten, sehr gut machbar, ansonsten sind die Taxis auch recht günstig.

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
puertopalace, Director General von Hotel Puerto Palace, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Kunden,,
Wir schätzen Ihr positives Feedback.
Ist die Meinung unserer Kunden für uns sehr wichtig, und wir danken für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen potenziellen Reisenden.

Mit Freundlichen Gruessen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war schon das zweite Mal im Puerto Palace und würde es jederzeit wieder buchen. Diesmal hatte ich ein Einzelzimmer gebucht und hatte sowohl Blick aufs Meer als auch auf den Teide (sofern er nicht gerade von Wolken verdeckt ist). Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und alle mit Balkon. Das Buffet ist reichhaltig und gut, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Da das Restaurant morgens und abends jeweils drei Stunden geöffnet ist, ist man zeitlich flexibel. Die Kellner sind sehr bemüht und freundlich. Besonders schön gestaltet ist die Gartenanlage mit Poolbereich. Ein Rettungsschwimmer ist auch immer vor Ort.

Zwei kleine Kritikpunkte:
Da mein Zimmer ganz am Ende des Gangs lag und damit in direkter Nähe zur Hauptstraße mit dem Kreisverkehr, war es dort immer recht laut. Ich habe bei geschlossener Balkontür geschlafen, weshalb mich der Lärm auch nicht sonderlich gestört hat. Wer aber auch nachts Frischluft wünscht, für den ist dieses Zimmer wohl ungeeignet, zumal auch die ganze Nacht hindurch das ständige Wasserrauschen vom Kinderpool zu hören ist. Vielleicht kommt das von der Filteranlage?
Und der zweite Punkt: Das kostenlose Wlan funktioniert in der Lobby zwar sehr gut, auf dem Zimmer aber nur sehr unregelmäßig. Manchmal hat man kurzzeitig Internetempfang, dann ist er aber auch gleich schon wieder weg. Will man also vernünftig surfen, führt kein Weg an der Lobby vorbei.

Trotz der kleinen Kritikpunkte kann ich das Hotel jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Kellner hat mich sogar von meinem letzten Aufenthalt vom vorigen Jahr wiedererkannt. An der Rezeption wird problemlos Deutsch gesprochen. Wenn ich wieder nach Puerto de la Cruz komme, wird die Wahl sicher wieder auf das Puerto Palace fallen.

Zimmertipp: Aufpreis für Meerblick lohnt sich
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
puertopalace, Director General von Hotel Puerto Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen.

Ref. Wlan, Wir erwarten, die Installation von Lichtwellenleiter-Kabel, hoffen wir, diesen Service zu 100% vor Jahresende haben.

David Herrera.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zum zweiten Mal besuchten wir das Puerto Palace. Es hat sich in Sachen Essensqualität erheblich verbessert.

Wir bekamen sogar das selbe Zimmer, wie wir es im letzten Jahr hatten. Vielen Dank an die durchaus kooperative Rezeption.

Die Zimmerreinigung ist super! Lärm von der oberhalb liegenden Straße haben wir kein feststellen können und können auch nicht nachvollziehen, warum sich da so manch Einer drüber beschwert . Da schiebt man einfach die schallgeschützte Balkontür zu und es herrscht Stille, so dass man schon fast eine Stecknadel fallen hören kann.
Die Betten sind sehr bequem, wir haben selten so gut geschlafen wie im Puerto palace ! In einem Satz gesagt, ist das Puerto Palace ein sehr gutes 4 Sterne Hotel! Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Wir kommen immer und immer wieder

Aufenthalt August 2015, Freunde
puertopalace, Director General von Hotel Puerto Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Kunden,
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und ich danke Ihnen sehr dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt.

Wir schätzen Ihre positiven Kommentare.

Darüber hinaus kann ich Ihnen garantieren, dass ich alle Mitarbeiter über die freundlichen Worte zu informieren, Kommentare wie Ihres sind von größter Bedeutung für die Motivation unseres Teams. Ich bestehe darauf, unsere Dankbarkeit.

Vielen Dank,

David Herrera.
Puerto de la Cruz, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, es gibt keinen a la carte Service. Das Essen ist mittelmässig von einem reichhaltigen Büffet. Teilweise sind die Speisen nur lauwarm. Das Animations-Program ist langweilig, da schon seit Jahren das gleiche geboten wird. Im Zimmer hat die WLAN Verbindung gestreikt.

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. Stock sind am Besten, da sonst der Lärm im Zimmer stören könnten.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
puertopalace, Director General von Hotel Puerto Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Kunden,
zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren.
Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ich kann verstehen, sind Sie ein StammKunden des Hotel, dann sind Sie gut informiert, dass im Hotel kein À-la-carte-Restaurant gibt und nur bieten kostenlosen WLAND, für unsere Gäste nur in der Lobby.
Ich weiß ehrlich nicht Ihre negative Kommentare zu diesen beiden Punkten zu verstehen.

Mit Freundlichen Gruessen.

Annweiler am Trifels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

bereits 4 x hintereinander (und mit großer Sicherheit noch öfters) genossen wir die Gastfreundschaft in diesem Hotel. Wir fühlten uns (und werden uns weiterhin) SAUWOHL. Schlafkomfort ist prima, Ausblick (Meer und Teide) unbezahlbar, Sauberkeit und Hygiene optimal und Umweltaspekte (Solardach, Wassersparendes Arbeiten usw.) sehr gut umgesetzt. Küche ist gut.
Ein besonderer positiver Aspekt ist die Tatsache, dass KEINE große Personalfluktuation vorherrscht, fast alle Mitarbeiter (Rezeption, Service, Bar, Etage) waren über die ganzen Jahre hinweg dem Hotel treu, entsprechendes gutes Klima herrscht in dem Haus.
Einfach superklasse ! ! !

Zimmertipp: mit Meer- und Teideblick sind die schönsten
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
puertopalace, Director General von Hotel Puerto Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht und wurden jeden Abend mit einem super Sonnenuntergang im Meer belohnt. Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber. Wir hatten HP plus gebucht. Das Frühstück war vielfältig (Toast, Früchte, Eier, Omelett, Pancakes...) und mit dem Abendessen waren wir auch sehr zufrieden. Jeden Abend kam etwas anderes auf den Tisch, es gab frischen Salat, frisch gebratenen Fisch und Fleisch, Paella, Gemüse, kanarische Kartoffeln... Das Klientel war eher älter, seniorenfreundich. Wir (Paar Mitte 30) haben das Hotel nur zum Übernachten und Essen genutzt, da wir tagsüber mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs waren. Deswegen kann ich die Poolanlage und das Abendprogramm auch nicht bewerten. Das Hotel ist mitten in der Stadt gelegen, zum Playa Jardin oder Playa Martianez braucht man ca. 20 Min. zu Fuß. Parkplätze findet man übrigens in den umliegenden Straßen genug. Den Service fanden wir sehr gut, haben einmal unsere Zimmerkarte verloren, aber bekamen sofort ohne Murren eine neue. Aber auch sonst waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juni 2015
puertopalace, Director General von Hotel Puerto Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2015
Sehr geehrte Kunden,
wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt.

Wir schätzen Ihre positiven Feedback,

Es wird ein Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen,

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Es ist ein angenehmer Aufenthalt im Hotel.Keine lästige Animation,sehr nettes Personal ,ebenfalls hilfsbereit und spricht deutsch.Das Frühstück ist normaler Standart,jedoch
Vollkommen ausreichend und bis zum Ende ist alles vorhanden.
Das Abendessen ist vielseitig und schmackhaft man findet immer etwas .
Kleiner Tipp zu den Tischen"sie kippen sehr leicht und die Gläser sind leer".
Ein Mietwagen ist In jedem Fall ein Muss! (Sollte in Deutschland gemietet werden,wesentlich preiswerter)

Zimmertipp: Wenn möglich Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
puertopalace, Director General von Hotel Puerto Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 24 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 12 von 81 in Puerto de la Cruz
diverhotel Tenerife Spa&Garden
diverhotel Tenerife Spa&Garden
Nr. 25 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Puerto Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto Palace

Anschrift: C/. Dr. Celestino Cobiella Zaera, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerto Palace Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Puerto Palace In De La Cruz
Puerto Palace Adresse
Puerto De La Cruz Puerto Palace Hotel
Puerto Place
Bewertungen Puerto Palace Hotel
Puerto Palace De La Cruz
Puerto Palace Hotel Bewertungen

Wenn Sie Hotel Puerto Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.