“vier sterne sind es nicht....aber sehr ordentlich und gepflegt..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Palace Hotel

Puerto Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Dr Cobiella Zaera s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
erding
“vier sterne sind es nicht....aber sehr ordentlich und gepflegt..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

die zimmer sind ausreichend groß mit nettem balkon...zum teil mit blick auf die poollandschaft oder die ortschaft. bad und zimmer sind sehr sauber mit kleinem fernseher. das hotel insgesamt ist etwas hellhörig.das frühstückbuffet war abwechslungsreich..genau so wie das abendessenbuffet.das fleisch schwamm meist in einer undefinierbaren sosse...das gemüse war mit schinken versetzt..aber es gab reichlich fisch und verschiedene fleischsorten.
leider ist der speisesaal nicht sehr schön...und auch laut. die köche stehen zwar an den heissen platten..aber insgesamt könnte etwas mehr daraus gemacht werden. die athmosphäre glich eher einer kantine.
das hotel bietet ein tägliches kleines unterhaltungsprogramm.
zu fuss sind es ca 10-15 minuten in die stadt. mehrmals täglich fährt ein shuttlebus zur guaguas..der örtlichen busstation.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Gebucht hatte ich Ü/F. Die Zimmer sind geräumig, sauber, jedes Zimmer mit Balkon, teils mit Teide-Blick. Hinter dem Hotel führt die Hauptverkehrsstraße von/nach Puerto-Innenstadt, dementsprechend laut ist es abends bis ca. 23 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr reichhaltig aber nicht von Qualität. Obst gibt es so gut wie nur aus der Dose. Frische Inselbananen allerdings täglich. Apfelsinen kamen nur als Halbkugel geschnitten aufs Buffet. Auf meine Bitte, daß ich gerne eine ungeteilte Apfelsine hätte, gab man mir kurz und schmerzlos zu verstehen: die haben wir nicht!? Basta.
Während meines gesamten Aufenthalts habe ich nicht feststellen können, daß Gäste vom Personal an der Rezeption gegrüßt wurden. Nach dem Einchecken mutierte man als Gast zu "Luft".
Als Ausgangspunkt zu Wanderungen ist das Hotel gut geeignet, da man nur ca. 10 Min. bis zum Busbahnhof gehen muß.
Sehr negativ fielen nächtliche Geräusche auf, die einen an das Setzen von Spuntwänden erinnerten. Regelmäßig wurde man von diesem tieffrequentem Lärm wach.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bönen Kreis Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt ungefähr 1 Kilometer vom Centrum von Puerto de La CruzEs ist ein sauberes Hotel. Die Zimmer sind groß und immer sauber. Man hat vom Balkon einen Blich auf dem Tede. Das Hotel hat einen geheizten Pool uund einen andere. Einen Wirlpool gibt es auch. Das Essen und Frühstück ist gut und ausreichend. Jeden Abend wird das Fleisch frisch gebraten.Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und Liegen sind ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite buchen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Puerto Palace ist ein sehr schönes Hotel. Die gesamte Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Alles funktioniert, die Zimmer sind geräumig und sauber, die Außenanlagen mit der sehr schönen Poollandschaft sind gepflegt. Des weiteren gibt es ein leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet und für Gäste die Halb- oder Vollpension gebucht haben, findet sich auch für jeden etwas, mit dem man klarkommt. Das Personal ist nett und freundlich, es gibt die Möglichkeit ins Internet zu gehen, einen Frisör, einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt und sogar ein Abendprogramm. Alles in allem ein Top-Hotel zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Hotel:
Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden. Negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen!
Hervorzuheben ist die Sauberkeit in diesem Hotel. Wir haben keine Ecke gefunden in der sich Schmutz befand. Alles topsauber von den Zimmern,Toiletten,Tischen, Fenstern, Flure bis hin zur Poolanlage.
An den 3 gläsernen Aufzügen haben wir nie länger als 1 Minute warten müssen! Meistens waren sie sofort da.
Es gibt eine wunderschöne Poolanlage, auch mit Wirlpools, und einen FKK-Bereich mit Pool auf der Dachterasse.
Im Hotel befindet sich ein kleiner Einkaufsshop der auch nicht überteuert ist!
Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus der in die Stadt fährt. Diesen haben wir allerdings nie benutzt, da die Taxi`s sehr günstig sind. Von der Stadt bis zum Hotel betragen diese Kosten ungefähr € 3,40.

Lage:
Großes Hotel das in einem Halbkreis gebaut ist. Eine Hälfte des Hotels befindet sich an einer vielbefahrenen Straße (Poolblick+Straßenlärm). Die andere Hälfte in einer Seitenstraße mit seitlichem Meerblick und Blick auf die Stadt (sehr ruhig).
Zu Fuß in die Stadt oder zu den Meerbädern sind es bergab ca. 20-25 Minuten.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr schönes, großes und ruhiges Aufpreis-Doppelzimmer im 4. Stock mit Masterbett und einem schönen Balkon mit Sitzmöbel.
Das Bad mit Badewanne war geräumig mit allem ausgestattet was man braucht. Zu erwähnen wäre auch hier die absolute Sauberkeit. Handtuchwechsel jeden Tag.

Service:
Sehr freundlicher und gut deutschsprechender Empfang an der Rezeption. Alle Wünsche die wir hatten wurden promt und sofort erfüllt! Das haben wir in noch keinem anderen Hotel im Ausland gehabt. Auch hier können wir die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!
Wir können nur sagen, daß man hier sehr bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit und so angenehm wie möglich zu machen.

Gastronomie
Gute Auswahl und Frische der Speisen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Nachtisch könnte die Auswahl etwas besser sein (bessere Auswahl an frischem Obst).
Auch die Frühstücksauswahl ist völlig ausreichend. Es werden Brötchen unter anderem auch Vollkornbrötchen frisch gebacken (wie bei uns im Supermarkt).
Außerdem gibt es normalen sowie auch Vollkorntoast, verschiedene portionierte Marmeladen und Butter. Käse und Frischkäse die super schmecken, meistens 3-4 verschiedene Wurstsorten, Naturjoghurt sowie gekochte als auch Spiegeleier und Speck.
Die Getränke im Restaurant sowie an der Hotelbar sind sehr günstig. So sollte es auch bleiben.
Mit dem Personal im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Fast alle waren sehr freundlich und höflich.
Wer hier meckert, sollte zu Hause bleiben und da meckern.

Sport und Unterhaltung:
Tischtennis, Tennis, Minigolfanlage. Wir haben allerdings nichts davon in Anspruch genommen.

Tipps und Empfehlung:
Unbedingt den Loropark besuchen! Wunderschöne Botanik und natürlich viele Tiere.
Sehr zu empfehlen wäre auch eine Tagesfahrt nach La Gomera, jedoch auch sehr anstrengend.

Zimmertipp: Aufpreis-Zimmer in den obersten Etagen mit halbseitigem Meerblick sind ideal.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 10 Tage in dieser sehr schönen Hotelanlage oberhalb der Altstadt von Puerto de la Cruz. Das Zimmer (kein Sparzimmer !) lag im 2. Stock mit herrlichem Blick auf die Pools und war sehr geräumig, ebenso Bad und Balkon. Sehr bequeme Betten, TV, Kühlschrank, Safe (17 Euro pro Woche bzw. 2,50 Euro pro Tag), Stühle, kleiner Tisch, großer Schrank ! Ruhige Lage, leichter Straßenverkehr erst morgens ab ca. 7 Uhr.
Das Hotel ist recht weitläufig. Großer Bar-Bereich drinnen und draußen, abends Alleinunterhalter. Shop, Internet (20 Minuten 1 Euro), Sportmöglichkeiten (Tennis, Minigolf, Tischtennis, Boule, Billard, Tischfußball). Zwei große Außenpools, zwei Whirlpools, ein FKK-Pool auf dem Dach. Zahlreiche Liegestühle vorhanden.
Sehr positiv hervorzuheben ist das Abend-Buffet. Riesige Auswahl an frischen Salaten (Rohkost und auch Nudel- oder Reissalate), sehr leckerer Käseauswahl, frisches Brot. Täglich mehrere Sorten Fisch und Fleisch, oft auch Geflügel. Immer Paella, Pizza, Pasta, Kartoffeln mit Mojo-Saucen. Dazu noch verschiedene Gemüsesorten. Und natürlich ein Nachtisch-Buffet (Melone, Caramell-Pudding, Kuchen, Eis). Getränkepreise sehr human !
Das Personal war immer freundlich und schnell zur Hand.
Einziger (minimaler) Nachteil: Lage etwas weit oberhalb der Altstadt (zu Fuß gut 20 Minuten, zum Strand knapp 30 Minuten). Taxipreise human: Innerhalb der Stadt ca. 4 bis 5 Euro.
Insgesamt absolut empfehlenswertes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis war im Dezember hervorragend, Hotel auch nicht zu voll. Angenehmes Publikum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Nachdem uns das erste Zimmer nicht gefiel(erster Stock,Blick auf Vordach und Strasse)ging der Tausch aber relativ leicht
Das neue Zimmer im dritten Stock hatten dann sogar seitlichen Meerblick.
Die Poolanlage ist überschaubar aber trotzdem schön und es gibt zwei Wirlpools.
Das Essen und der Service waren absolut in Ordnung.
Fazit: Ein schönes , auf jeden Fall zu empfehlendes Hotel mit einem gutem Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Puerto Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Palace Hotel

Anschrift: C/ Dr Cobiella Zaera s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puerto Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerto Palace Puerto De La Cruz
Puerto De La Cruz Puerto Palace Hotel
Puerto Palace De La Cruz
Hotel Puerto Palace In De La Cruz
Puerto Palace Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Puerto Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.