“Gut / einige Verbesserungen?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto Palace

Hotel Puerto Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerto Palace
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Dr. Celestino Cobiella Zaera, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
England
“Gut / einige Verbesserungen?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel, würden uns allerdings freuen, wenn man sich mal etwas von den Bewertungen auf dieser Seite annehmen würde. Das Essen sollte sich unbedingt mal jemand ansehen! Wir wollen nicht immer überall Zwiebel im Gemüse haben. Das Schlimmste ist aber, dass das Gemüse immer kalt und überkocht ist. Die meisten Teller sind auch kalt, so bleibt das Essen bis zum Ende nicht warm genug. Haben mal einen Stapel von warmen Tellern gefunden. Die Salate sind erstklassig und es gibt eine gute Auswahl an frischen Früchten zum Pudding. Der Haferschleim zum Frühstück ist gut und das Frühstücksbuffet auch. Es gibt jetzt auch neue Kaffeemaschinen! Ja, manchmal ist das Hotel sehr voll und der Speisesaal kann sehr voll sein und man muss sich tatsächlich manchmal für einen Tisch anstellen. Aber man ist doch im Urlaub und sollten sich entspannen und vielleicht einfach mal später zum Essen kommen. Wir genießen unsere Urlaub im Puerto Palace und werden bald zum vierten oder fünften Mal hier sein!

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Nachdem wir vorher die Kritiken gelesen hatten, wo über Einbrüche berichtet wurde, hatten wir so unsere Zweifel. Wir haben in dieser Beziehung aber keine Erfahrungen gemacht. Wir haben unsere Terrassentür aber trotzdem die ganze Zeit abgeschlossen. Die Zimmer waren geräumig und mit die ruhigsten, in denen wir je übernachtet haben. Wir haben nie etwas von den Leuten im Nachbarzimmer mitbekommen. Man konnte nicht einmal eine Toilettenspülung oder den Fernseher hören. Das Essen war exzellent und die Auswahl sehr reichhaltig. Das Hotel war sehr voll (vor allem mit Spaniern), aber wir haben beim Abendessen immer einen Tisch bekommen. Die Anlage war auch sehr großzügig gestaltet und es gab auch immer genug Sonnenliegen. In die Stadt brauchte man zu Fuß 10 bis 15 Minuten, wenn man also halbwegs fit ist, sollte das kein Problem darstellen. Dieses war eines der besten Resorts, in dem wir je waren und wir würden ohne zu zögern auch wieder dort Urlaub machen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Meine Frau und ich waren Ende Januar/Anfang Februar 2006 im Puerto Palace Hotel. Ich bin Rollstuhlfahrer und brauchte daher ein behindertengerechtes Zimmer. Bei der Ankunft sagte man uns aber, dass ein solches erst in drei Tagen frei sei und so haben meine Frau und ich für drei Tage aus dem Koffer gelebt, bevor wir endlich in unser Zimmer konnten. Durch meine Behinderung kann ich nicht so gut schlafen. In das Zimmer unserer ersten Zimmernachbarn wurde an deren letzten Abend eingebrochen. Vergessen Sie also nicht, Ihre Wertsachen sicher zu verschließen, wenn Sie sich für das Puerto Palace Hotel entscheiden. Vergessen Sie vor allem nicht, die Terrassentür am Abend zu verschießen.

Sie waren bereits im Hotel Puerto Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto Palace

Anschrift: C/. Dr. Celestino Cobiella Zaera, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puerto Palace Puerto De La Cruz, Teneriffa
Puerto Palace Adresse
Hotel Puerto Palace In De La Cruz
Bewertungen Puerto Palace Hotel
Puerto De La Cruz Puerto Palace Hotel
Puerto Palace De La Cruz
Puerto Palace Hotel Bewertungen
Puerto Place

Wenn Sie Hotel Puerto Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.