“Lage und Service SUPER” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeras Playa

Palmeras Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmeras Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Venezuela 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Steiermark
“Lage und Service SUPER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Die Lage und das Service (Rezeption, Zimmer, Bar) sind super. Das Restaurant ist nur bedingt zu empfehlen, das heißt Frühstück ja, aber nur wenn man nicht unbedingt ein frisches Gebäck haben muss. Das Abendessen ist meistens kalt und nicht gerade appetitlich. Das Gemüse (z.Bsp. Kürbis, Karfiol usw.) gibt es nur in Stücken ( 1 Stück und der Teller ist voll), zwischen 200 und 300 Gramm. Von der Lage würde ich das Hotel wieder buchen und auch empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Cheshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Leute sollten vor diesem Hotel gewarnt werden: Sie überbuchen dort Zimmer und rufen dann Gäste innerhalb von 24 Stunden vor der Abreise an. Die Buchung wurde über einen Monat vorher gemacht, es gibt für die kurzfristige Stornierung (des Hotels) also keine Entschuldigung. Alles war bestätigt worden, an der Buchung gab es nichts mehr zu rütteln. Wir hatten für 14 Tage gebucht - alles für die Katz!

Wenn Sie hier buchen, dann sollten Sie über diese Sache Bescheid wissen. Ich habe auch schon von Leuten gehört, die bei der Anreise von der Überbuchung erfuhren! Ich habe Sie gewarnt.

Sie waren bereits im Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeras Playa

Anschrift: Avenida de Venezuela 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 77 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmeras Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmeras Playa Hotel Puerto De La Cruz
Hotel Palmeras Playa Puerto De La Cruz
Palmeras Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Palmeras Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.