“wieder buchbar” 3 von 5 Sternen

Palmeras Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürth, Deutschland
“wieder buchbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Diese Hotel war als Ersatz gewählt es hat mich uberrascht, zu den Vorgänger wo ich nach 4 Tagen ausgezogen bin. Das Essen war gut, das Personal war sichtlich bemüht es den Gästen zufriedenstellen. Leider war das Bad nicht renoviert,Badewanne mit Rostansätzen die Küchenzeile einwenig veraltet.Man darf nicht an Höhenangst leiden da der Ausblick von Balkon mit einen Meeresanblick entschuldigt. Die Lage war ein bischen laut aber dafür mitten in der City,
Der Urlaub ist diesen Hotel wirklich möglich

Zimmertipp: Möglichst das höchste Stockwerk wählen wenn eine Auswahl besteht, die Volpension an den Empfang best ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zwei Wochen hier. Die Zimmer waren sauber und Betttücher und Handtücher auch. Wir hatten ein wenig Sorgen, hier zu bleiben, aber für 3-Sterne kriegt man, wofür man bezahlt. Es gab wenig Unterhaltung, keine Snacks an der Bar und das Schwimmbecken war nicht lange auf, da das Personal schließen musste, um im Restaurant zu kellnern. Das Personal war nicht sehr hilfreich, und die Treppen waren schlecht beleuchtet. Einmal rutschte ich auf der letzten Stufe aus und tat mir am Knöchel weh, und mein Mann fragte nach einer Tüte Eis, die man ihm gab. Ich saß also mit dem Eis auf meinem Knöchel bei der Rezeption, und nicht ein Mitglied des Personals fragte mich, ob ich in Ordnung sei. Das Essen war okay, aber nicht sehr heiß und jeden Mittag und Abend gab es Gelee. Die Lage war gut, aber man musste für den Fön extra bezahlen und es gab keine Safes oder die Möglichkeit, im Hotel Geld zu wechseln. Insgesamt fand ich es sehr durchschnittlich und würde nicht wiederkommen.

W
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober nach der Saison 7 Nächte in diesem Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Strand ist nur 5 Minuten entfernt. Es gibt einen kostenlosen "Zug" zum Loro-Park. Und der beeindruckende Martinez Lago kostet nur 5 Euro am Tag. Der Pool ist klein, aber außerhalb der Saison perfekt. Das Essen war okay, nicht viel Auswahl aber insgesamt ganz gut.

Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Puerto de la Cruz. Es ist ein sehr gut geführtes Hotel, sehr sauber und mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber, einige neu renoviert. Ein abwechslungsreiches Frühstück und eine ausgezeichnete Küche, erwartet den Gast.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Hotel Palmeras Playa , liegt im Einkaufs-Zentrum der Playa Martianez. Der pompöse Bunker
erinnert an die Bausünden der 70er Jahre. Die Palmen-Alle (Avenue del Aguilar..) vor der
Türe gibt auch nicht viel her. Positiv der nahe Strand und das Meerwasser-schwimmbad
inmitten des Verkehrgetümmels !! Für Selbstversorger geeignet , jedoch viele Einrichtungen
der Studios sind dringendst renovierungsbedürftig. Das für Fernsehempfang bezahlt werden
muss ist wohl auch nicht mehr zeitgemäss!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
D-49477 Ibbenbüren
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel hat ein gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Es liegt im Zentrum und in Meeres- nähe. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Das das Fernsehen auf dem Zimmer bezahlt werden muß, ist ein Minuspunkt ! die abendliche Unterhaltung an der Bar,
war sehr gut, die Barbedienung war sehr nett und aufmerksam. an der Rezeption wurde man immer gut beraten. Das frühstücksbuffet war sehr gut +. Der Mittagstisch und abendtisch war reichhaltig und abwechslungsreich. auch sportlich konnte man sich betätigen. Wie gesagt, ich kann dieses Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Die Lage und das Service (Rezeption, Zimmer, Bar) sind super. Das Restaurant ist nur bedingt zu empfehlen, das heißt Frühstück ja, aber nur wenn man nicht unbedingt ein frisches Gebäck haben muss. Das Abendessen ist meistens kalt und nicht gerade appetitlich. Das Gemüse (z.Bsp. Kürbis, Karfiol usw.) gibt es nur in Stücken ( 1 Stück und der Teller ist voll), zwischen 200 und 300 Gramm. Von der Lage würde ich das Hotel wieder buchen und auch empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeras Playa

Anschrift: Avenida de Venezuela 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 74 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmeras Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Otel, Unister, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmeras Playa Puerto De La Cruz
Palmeras Playa Hotel Puerto De La Cruz
Palmeras Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Palmeras Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.