Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, zentralgelegenes Drei-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marquesa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Marquesa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marquesa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Quintana 11-13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, zentralgelegenes Drei-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bereits bei der Ankunft glänzte das Hotel mit gutem Service. Man hatte die Wahl zwischen Spanisch, Englisch und Deutsch. Während meines 2wöchigen Aufenthalts hatte ich - trotz teils kritischer Anmerkungen in verschiedenen Hotelbewertungsforen - keinen Grund irgendetwas im Servicebereich zu beanstanden. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, die Handtücher wurden stets ausgetauscht und das Personal - an Rezeption, Bar und Zimmerservice - war generell sehr freundlich und zuvorkommend.
Dennoch darf man bei dem Hotel nicht zu viel erwarten. Es ist eben ein Drei-Sterne-Hotel und kein Hotel á la Hilton o. dgl. Dennoch braucht es den Vergleich mit anderen vermeintlich höher wertigen Hotels im Ort nicht zu scheuen. Besonders der Eingangsbereich ist m.E. sehr schön. Zusätzlich haben Freunde, die in anderen Hotels residierten und zu Besuch vorbeikamen, sowohl das Essen als auch das Ambiente des Hotels Marquesa gelobt.
Leider - oder zum Glück - kann ich nur wenig nicht so Gutes berichten. Über zwei Wochen gesehen ist das Buffet nicht so abwechslungsreich. Dennoch findet man jeden Tag andere - größtenteils landestypische - Spezialitäten, die entsprechend zubereitet wurden. Speziell das Frühstücks-Buffet dürfte abwechslungsreicher gestaltet werden. Außerdem ist der saubere, aber doch recht kleine Poolbereich nicht die optimale Lösung. Zusätzlich ist darauf hinzuweisen, dass das Hotel wegen der zentralen Lage nur zu Fuß erreicht werden kann. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abfahrt muss man - je nach Tempo - zwischen 5 und 10min zu Fuß einplanen.

Mein Fazit für meinen Aufenthalt im Hotel Marquesa lautet daher:

Ein gut geführtes, sauberes und ruhiges Drei-Sterne-Hotel im Herzen Puerto de la Cruz (optimale Lage) mit gutem Service, aber auch keineren Mängeln. Für mich ist es nicht nur einen weiteren Besuch wert. Wer aber Wert auf Spa-Bereiche, exquisite Ausstattung oder dgl. legt, wird in diesem Hotel nicht zufrieden sein.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    71
    52
    25
    29
Bewertungen für
16
115
27
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Wir kannten bisher diese Insel nicht und sind deshalb ohne jegliche Erwartung gereist. Einfach nur mal schauen. Das was wir erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Wie bereits in einer anderen Bewertung gelesen, gehört der Gast zum notwendigen Übel. Das hat man in diesem Hotel vom ersten bis zum letzten Tag gespürt. Es war besser, an der Rezeption keine Fragen zu stellen und keine Wünsche zu äußern (z.B. Telefon, Weg oder ob etwas für uns hinterlegt wurde). Deshalb gab es beim Abschied auch kein Trinkgeld.
Beim Frühstück ging es laut (Unterhaltungen quer über die Tische hinweg) und total unaufgeräumt zu; bis hin zum selber abräumen. Man tut gut daran, gleich bei Öffnung den Speisesaal zu betreten, weil dann alles noch sauber und befüllt ist.
Trotz des empfohlenen Tresors haben wir das Handy auf dem Bett vergessen - dumm, aber es ist passiert - natürlich geklaut. Wir haben die Person konkret angesprochen, doch es wurde nur gelogen und abgestritten und man wurde frech angelacht.
Der Roomservice ließ mächtig zu wünschen übrig.
Dieses Hotel hat keinesfalls 3* verdient!
Wir haben derartige Hotels schon Spanien bewohnt und waren angenhmer überrascht.
Die Insel an sich ist sehr schön. Es gibt viel zu sehen, aber das nächste Mal mit Sicherheit in einem anderen Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Pool ist sehr klein auf dem Dach und der Bodenbelag müßte dringend renoviert werden. Essen im Restaurant war grauenhaft. Immer das gleiche. In den Zimmern ohne Balkon tritt keine Luft ein. Kein Ventilator. Fernsehen für eine Woche kostete 21 Euro plus noch mal die Pfandgebühr für die Fernbedienung.
Zum Strand ist es sehr weit. Aber Geschäfte sind alle umliegend.

Aufenthalt September 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Anschrift: Calle Quintana 11-13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 41 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 51 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marquesa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marquesa Puerto De La Cruz
Hotel Marquesa Teneriffa
Marquesa Teneriffa
Puerto De La Cruz Marquesa Hotel
Marquesa Puerto De La Cruz
Marquesa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marquesa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.