Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“idealer Ausgangspunkt für aktive Urlauber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trianflor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Trianflor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trianflor
4.0 von 5 Resort   |   Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
“idealer Ausgangspunkt für aktive Urlauber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Hotel Trianflor,
idealer Ausgangspunkt für aktive Urlauber.
wer keine große Ansprüche stellt ist hier richtig!
Die teils nostalgisch anmutenden Zimmer sind ordentlich und sauber.Das stark auf Rentner abgestimmte Hotel versucht allen Ansprüchen gerecht zuwerden. Das zusätzlich eingeführte "all Inclusive" hat viele osteuropäische Nachbarn eingeladen, die aber größtenteils enttäuscht wurden weil sie sich was Anderes darunter vorgestellt hatten. Das Buffet ist sehr bodenständig und auf spanisches Publikum ausgerichtet.
Preis-Leistung nicht immer ganz ausgeglichen...aber das liegt an den Reiseveranstalter!!

  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Pedro E, Director Comercial von Hotel Trianflor, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Estimado cliente.

Gracias por su opinión y lamentamos no haberle satisfecho al 100% sus expectativas en nuestro Hotel.
Nuestro no solo esta enfocado a Turismo y comidas para Españoles también tenemos un variado y extenso cliente desde Españoles, Alemanes, Británicos y un largo etc.

Quiero reiterar mi gratitud por su opinión que nos servirá para mejorar nuestros servicios.

Saludos cordiales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

419 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    92
    102
    87
    118
Bewertungen für
90
202
35
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cala Vinyes, Spanien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Der Empfang war professionell und rasch.
Das Zimmer sauber aber verwohnt. Man fragt sich manchmal schon was die Gäste so treiben, wenn man manchen Hotelzimmer sieht. Dass seitens des Hotels Schönheitsreparaturen aber überhaupt nicht vorgenommen werden lässt zweifeln ob man als GAST betrachtet wird. Ich denke hier ist man als zahlender Besucher geduldet.
Der Speisesaal, die Auswahl am Büffett bei allen 3 Mahlzeiten und der Service (es werden nur die Tische abgeräumt) sind unterste Stufe. Während das Personal außerhalb des Speisesaals immer sehr freundlich und auch hilfsbereit ist, erhält man im Speisesaal vielleicht einen der wenigen (ich glaube es gibt 6 Stück) Salzstreuer und der ist dann schmutzig. Bei der Frage nach Besteck oder Servietten erhält man einen Fingerzeig wo man das Gesuchte finden kann. Dass hier natürlich Automatenkaffee und Kunst-O-Saft dazu gehören, versteht sich. Zum Glück bietet der Ort eine unendliche Anzahl an Restaurants, was zwar die Reise erheblich verteuerte, aber man möchte ja den Urlaub genießen.
Also mindestens 2 Sterne oder besser das ganze Hotel weg.

Zimmertipp: Hotel Monopol, hat nur 3 Sterne, aber ist gut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Pedro E, Gerente von Hotel Trianflor, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Estimado cliente.

Lamentamos no haber podido satisfacer sus vacaciones como pretendemos todos los días, nuestro trabajo consiste en esta razón.
En nuestro restaurante existe un menú diferente y amplio a diario donde puede elegir el plato que mas le guste y siempre diferente.
Lo de las servilletas o mesa libre entiendo que es porque ha llegado en hora punta y es posible alguna aglomeración de clientes a la misma hora y eso hace que tenga que esperar algo de tiempo.

Nos disculpamos nuevamente y esperamos que pueda visitarnos y comprobar que
realmente ha sido algo puntual.

Saludos cordiales

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Hallo das Hotel verdient keine vier Sterne,das sogenannte Buffet da gibt es in jeder Jugend Herberge was besseres man sollte sich wirklich mal die Frage stellen wer diesem Hotel die Sterne geben hat und mit welchem Hintergrund das ist Schlicht weg eine Frechheit. Ein Lob gibt es und zwar für die Putzfrauen die machen einen guten Job der Rest sollte sich mal hinter verfragen welche Tätigkeit sie Ausüben. Wir waren Eine Woche da aber niemals wieder dieses Hotel ich könnte noch mehr Schreiben , aber das lasse ich besser weil ich sonst bei jedem weiteren Wort einen dicken Hals kriege. Abschließend gesagt gebt diesem Hotel nicht mehr wie zwei Sterne, vier waren es mal wie man es Gebaut hat aber das ist mehr als dreißig oder vierzig Jahre her.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Hotel Trianflor, wieder auf bewährtem Kurs!!
was anfänglich ,nach der Abtrennung von Dania Park , sehr schwierig aussah, hat sich
nun wieder zu einem ordentlichen spanischen Stadt-Hotel gemausert.
Die Hotel-Verpflegung in Buffetform ist auf die überwiegend span.Hotelgäste abgestimmt!
Ob das "All-Inclusive" Angebot eine gute Entscheidung war wird sich zeigen..für die span.Rentner die hier Urlaub machen bestimmt von Vorteil.., die Urlauber aus anderen
Länder stellen sich darunter aber was anderes vor..!! Es ist ohne Frage ein älteres Hotel,
was aber kontinuierlich schrittweise modernisiert wird.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel hat ein paar Generalüberholungen nötig, aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Es ist sauber, nicht überlaufen und es gab vorwiegend spanische Gäste. Das Essen war abwechslungsreich, hätte hier und da etwas wärmer dargereicht werden können, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ausgangslage für Ausflüge ist perfekt. Wir hatten ein Zimmer zur Innenseite, dementsprechend war der Geräuschpegel nicht zu hoch. Alles in allem besser als erwartet :)

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Positiv: Super Preis-Leistungsverhältnis. 1 Woche für 2 Personen mit Frühstück für unter 238 Euro insgesamt! Das ist nicht zu toppen! Frühstück ausreichend, wenn auch nicht sehr schön angerichtet, und in die Ecken darf man auch nicht sehen. Ist eben alles sehr einfach, wohl eher einem 2-Sterne-Hotel entsprechend. Gute Lage, wenn man auf der Insel viel unternehmen will. Keine Minute zum Busbahnhof. Man ist schnell mitten im Geschehen.
Negativ: Sehr, sehr laut. Nachts hört man die Seniorenmusik bis ca. 1 Uhr und ab 4 Uhr geht der Lärm auf der Straße schon wieder los. Abgase des zentralen Busbahnhofes ziehen direkt in die Zimmer. Die Busfahrer lassen gerne den Motor laufen. Wir haben uns Ohropax gekauft wegen des Straßenlärmes, aber sie nutzten nicht viel. So richtig gut geschlafen habe ich keine einzige Nacht. Zimmer waren einfach und für den Preis haben wir auch nicht mehr erwartet. Wir hatten vorher die Bewrtungen im Internet gelesen und waren auf das Schlimmste gefasst. Man sollte wissen, dass man nur das erhält, wofür man bezahlt.

Zimmertipp: Ich hatte über booking.com um ein ruhiges Zimmer (gerne nach hinten) gebeten und hatte wohl eines de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

elegance Dania Park,ein neuer Name für alten Service!
die "Abspaltung" des Dania Park von Trianflor Magec & Dania Park war wohl nur für Dania Park durch die Übernahme durch "elegance-Hotels" erfolgreich!
Die Übernahme der beiden Hotels Dania Park & Magec durch "Trianflor"war jedenfalls ein
Reinfall!
Hotel Magec jetzt nur noch "Trianflor"genannt kommt da nicht mehr zurecht!!
Im Dania Park versucht man mit der gewohnten Freundlichkeit auch alte Qualitäten wieder Aufleben zulassen. Es hapert zwar hier und da noch an der nötigen Koordination...aber es wird! Die Verpflegungssituation ist auf jedenfall gegenüber Magec wieder auf altem gewohnten Stand!!

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
0.0 km entfernt
Elegance Dania Park
Elegance Dania Park
Nr. 65 von 81 in Puerto de la Cruz
3.0 von 5 Sternen 167 Bewertungen
0.5 km entfernt
Miramar Hotel Tenerife Island
Miramar Hotel Tenerife Island
Nr. 67 von 81 in Puerto de la Cruz
3.0 von 5 Sternen 485 Bewertungen
1.6 km entfernt
Interpalace by Blue Sea
Interpalace by Blue Sea
Nr. 56 von 81 in Puerto de la Cruz
3.0 von 5 Sternen 707 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Hotel Tenerife Ving
Hotel Tenerife Ving
Nr. 45 von 81 in Puerto de la Cruz
3.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 28 von 81 in Puerto de la Cruz
3.5 von 5 Sternen 645 Bewertungen
0.9 km entfernt
Casa del Sol
Casa del Sol
Nr. 55 von 81 in Puerto de la Cruz
3.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Trianflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Trianflor

Anschrift: Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 28 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 53 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trianflor 4*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trianflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dania Magec Hotelanlage
Hotel Dania Magec Resort Puerto De La Cruz
Dania Magec Puerto De La Cruz
Dania Magec Hotel Puerto De La Cruz
Hotel Trianflor Puerto De La Cruz, Teneriffa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Trianflor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.