Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hallo ! Das Hotel verdient keine vier Sterne. Nur die Reinigung der Zimmer ist Ok, das Buffet ist ein Witz .” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trianflor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Trianflor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trianflor
4.0 von 5 Resort   |   Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
“Hallo ! Das Hotel verdient keine vier Sterne. Nur die Reinigung der Zimmer ist Ok, das Buffet ist ein Witz .”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hallo das Hotel verdient keine vier Sterne,das sogenannte Buffet da gibt es in jeder Jugend Herberge was besseres man sollte sich wirklich mal die Frage stellen wer diesem Hotel die Sterne geben hat und mit welchem Hintergrund das ist Schlicht weg eine Frechheit. Ein Lob gibt es und zwar für die Putzfrauen die machen einen guten Job der Rest sollte sich mal hinter verfragen welche Tätigkeit sie Ausüben. Wir waren Eine Woche da aber niemals wieder dieses Hotel ich könnte noch mehr Schreiben , aber das lasse ich besser weil ich sonst bei jedem weiteren Wort einen dicken Hals kriege. Abschließend gesagt gebt diesem Hotel nicht mehr wie zwei Sterne, vier waren es mal wie man es Gebaut hat aber das ist mehr als dreißig oder vierzig Jahre her.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

435 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    94
    112
    91
    106
Bewertungen für
81
196
38
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Hotel Trianflor, wieder auf bewährtem Kurs!!
was anfänglich ,nach der Abtrennung von Dania Park , sehr schwierig aussah, hat sich
nun wieder zu einem ordentlichen spanischen Stadt-Hotel gemausert.
Die Hotel-Verpflegung in Buffetform ist auf die überwiegend span.Hotelgäste abgestimmt!
Ob das "All-Inclusive" Angebot eine gute Entscheidung war wird sich zeigen..für die span.Rentner die hier Urlaub machen bestimmt von Vorteil.., die Urlauber aus anderen
Länder stellen sich darunter aber was anderes vor..!! Es ist ohne Frage ein älteres Hotel,
was aber kontinuierlich schrittweise modernisiert wird.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein paar Generalüberholungen nötig, aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Es ist sauber, nicht überlaufen und es gab vorwiegend spanische Gäste. Das Essen war abwechslungsreich, hätte hier und da etwas wärmer dargereicht werden können, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ausgangslage für Ausflüge ist perfekt. Wir hatten ein Zimmer zur Innenseite, dementsprechend war der Geräuschpegel nicht zu hoch. Alles in allem besser als erwartet :)

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Positiv: Super Preis-Leistungsverhältnis. 1 Woche für 2 Personen mit Frühstück für unter 238 Euro insgesamt! Das ist nicht zu toppen! Frühstück ausreichend, wenn auch nicht sehr schön angerichtet, und in die Ecken darf man auch nicht sehen. Ist eben alles sehr einfach, wohl eher einem 2-Sterne-Hotel entsprechend. Gute Lage, wenn man auf der Insel viel unternehmen will. Keine Minute zum Busbahnhof. Man ist schnell mitten im Geschehen.
Negativ: Sehr, sehr laut. Nachts hört man die Seniorenmusik bis ca. 1 Uhr und ab 4 Uhr geht der Lärm auf der Straße schon wieder los. Abgase des zentralen Busbahnhofes ziehen direkt in die Zimmer. Die Busfahrer lassen gerne den Motor laufen. Wir haben uns Ohropax gekauft wegen des Straßenlärmes, aber sie nutzten nicht viel. So richtig gut geschlafen habe ich keine einzige Nacht. Zimmer waren einfach und für den Preis haben wir auch nicht mehr erwartet. Wir hatten vorher die Bewrtungen im Internet gelesen und waren auf das Schlimmste gefasst. Man sollte wissen, dass man nur das erhält, wofür man bezahlt.

Zimmertipp: Ich hatte über booking.com um ein ruhiges Zimmer (gerne nach hinten) gebeten und hatte wohl eines de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

elegance Dania Park,ein neuer Name für alten Service!
die "Abspaltung" des Dania Park von Trianflor Magec & Dania Park war wohl nur für Dania Park durch die Übernahme durch "elegance-Hotels" erfolgreich!
Die Übernahme der beiden Hotels Dania Park & Magec durch "Trianflor"war jedenfalls ein
Reinfall!
Hotel Magec jetzt nur noch "Trianflor"genannt kommt da nicht mehr zurecht!!
Im Dania Park versucht man mit der gewohnten Freundlichkeit auch alte Qualitäten wieder Aufleben zulassen. Es hapert zwar hier und da noch an der nötigen Koordination...aber es wird! Die Verpflegungssituation ist auf jedenfall gegenüber Magec wieder auf altem gewohnten Stand!!

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Achtung!! Hotel "Trianflor Dania Magec",ehmals Magec & Dania Park heißt jetzt nur noch
"Trianflor" und besteht nur noch aus dem ehemaligem "Magec"!!!
Das "Dania Park ist komplett an eine andere Hotelkette abgegeben worden!! Alle bestehende
Reservierungen gehen an Trianflor über ..ohne Rücksicht auf bestehende Zimmerreservierungen..so erhältst du u.U.ein "Zimmer zum Hof"! Die Reiseleitungen sind davon auch total Überrascht und lassen sich garnicht sehen!! Die Info-Ordner stehen noch im Dania!!..wo man eigentlich nicht mehr ran kommt!! Das Frühstück und Abendbuffet gleicht einem Armenhaus. Einige Buffet-elemente wurden auch ins Dania geräumt...so fällt das jetzt mikrige Angebot nicht so auf! Jeden Tag werden die Möbel versetzt alles ist zur Zeit absolut Plan- und Kopf-los !! Das Manegement ist total Überfordert.Das Personal besteht nur noch aus einer handvoll Leute, lediglich die Zimmer werden noch ordentlich gepflegt!!

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bridlington
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Warum sind die Leute, die sich über das Dania/Magec beschweren, dorthin gekommen? Ich schätze, der Preis war ein wichtiger Grund. Wir sind seit 1986 zweimal oder sogar dreimal im Jahr hier, und das Personal ist sehr freundlich, weil wir es mit dem Respekt behandeln, der ihnen zusteht.
Ich gebe zu, dass das Essen nicht das ist, das man in einem 5-Sterne-Hotel kriegen würde, aber man kriegt, wofür man bezahlt. Schauen Sie sich mal an, was das Hotel Botanica verlangt; dort gibt es fantastisches Essen, aber zu fantastischen Preisen. Ich weiß, wo ich lieber bleibe.
Das Dania/Magec ist sehr sauber, die Handtücher werden bei Bedarf jeden Tag gewechselt und die Bettwäsche dreimal die Woche. Ob diejenigen, die sich darüber beschweren, ihre Bettwäsche zuhause genauso oft wechseln?
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, mit gutem Ausblick auf Teide oder das Meer.
Wir freuen uns, im Winter wieder hier zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Trianflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Trianflor

Anschrift: Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 26 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 727 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trianflor 4*
Anzahl der Zimmer: 411
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trianflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dania Magec Resort Puerto De La Cruz
Dania Magec Hotelanlage
Dania Magec Hotel Puerto De La Cruz
Dania Magec Puerto De La Cruz
Hotel Trianflor Puerto De La Cruz, Teneriffa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Trianflor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.