“Einfaches Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trianflor

Hotel Trianflor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trianflor
4.0 von 5 Resort   |   Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)   |
“Einfaches Hotel in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Positiv: Super Preis-Leistungsverhältnis. 1 Woche für 2 Personen mit Frühstück für unter 238 Euro insgesamt! Das ist nicht zu toppen! Frühstück ausreichend, wenn auch nicht sehr schön angerichtet, und in die Ecken darf man auch nicht sehen. Ist eben alles sehr einfach, wohl eher einem 2-Sterne-Hotel entsprechend. Gute Lage, wenn man auf der Insel viel unternehmen will. Keine Minute zum Busbahnhof. Man ist schnell mitten im Geschehen.
Negativ: Sehr, sehr laut. Nachts hört man die Seniorenmusik bis ca. 1 Uhr und ab 4 Uhr geht der Lärm auf der Straße schon wieder los. Abgase des zentralen Busbahnhofes ziehen direkt in die Zimmer. Die Busfahrer lassen gerne den Motor laufen. Wir haben uns Ohropax gekauft wegen des Straßenlärmes, aber sie nutzten nicht viel. So richtig gut geschlafen habe ich keine einzige Nacht. Zimmer waren einfach und für den Preis haben wir auch nicht mehr erwartet. Wir hatten vorher die Bewrtungen im Internet gelesen und waren auf das Schlimmste gefasst. Man sollte wissen, dass man nur das erhält, wofür man bezahlt.

Zimmertipp: Ich hatte über booking.com um ein ruhiges Zimmer (gerne nach hinten) gebeten und hatte wohl eines de ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

elegance Dania Park,ein neuer Name für alten Service!
die "Abspaltung" des Dania Park von Trianflor Magec & Dania Park war wohl nur für Dania Park durch die Übernahme durch "elegance-Hotels" erfolgreich!
Die Übernahme der beiden Hotels Dania Park & Magec durch "Trianflor"war jedenfalls ein
Reinfall!
Hotel Magec jetzt nur noch "Trianflor"genannt kommt da nicht mehr zurecht!!
Im Dania Park versucht man mit der gewohnten Freundlichkeit auch alte Qualitäten wieder Aufleben zulassen. Es hapert zwar hier und da noch an der nötigen Koordination...aber es wird! Die Verpflegungssituation ist auf jedenfall gegenüber Magec wieder auf altem gewohnten Stand!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Achtung!! Hotel "Trianflor Dania Magec",ehmals Magec & Dania Park heißt jetzt nur noch
"Trianflor" und besteht nur noch aus dem ehemaligem "Magec"!!!
Das "Dania Park ist komplett an eine andere Hotelkette abgegeben worden!! Alle bestehende
Reservierungen gehen an Trianflor über ..ohne Rücksicht auf bestehende Zimmerreservierungen..so erhältst du u.U.ein "Zimmer zum Hof"! Die Reiseleitungen sind davon auch total Überrascht und lassen sich garnicht sehen!! Die Info-Ordner stehen noch im Dania!!..wo man eigentlich nicht mehr ran kommt!! Das Frühstück und Abendbuffet gleicht einem Armenhaus. Einige Buffet-elemente wurden auch ins Dania geräumt...so fällt das jetzt mikrige Angebot nicht so auf! Jeden Tag werden die Möbel versetzt alles ist zur Zeit absolut Plan- und Kopf-los !! Das Manegement ist total Überfordert.Das Personal besteht nur noch aus einer handvoll Leute, lediglich die Zimmer werden noch ordentlich gepflegt!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
bridlington
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Warum sind die Leute, die sich über das Dania/Magec beschweren, dorthin gekommen? Ich schätze, der Preis war ein wichtiger Grund. Wir sind seit 1986 zweimal oder sogar dreimal im Jahr hier, und das Personal ist sehr freundlich, weil wir es mit dem Respekt behandeln, der ihnen zusteht.
Ich gebe zu, dass das Essen nicht das ist, das man in einem 5-Sterne-Hotel kriegen würde, aber man kriegt, wofür man bezahlt. Schauen Sie sich mal an, was das Hotel Botanica verlangt; dort gibt es fantastisches Essen, aber zu fantastischen Preisen. Ich weiß, wo ich lieber bleibe.
Das Dania/Magec ist sehr sauber, die Handtücher werden bei Bedarf jeden Tag gewechselt und die Bettwäsche dreimal die Woche. Ob diejenigen, die sich darüber beschweren, ihre Bettwäsche zuhause genauso oft wechseln?
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, mit gutem Ausblick auf Teide oder das Meer.
Wir freuen uns, im Winter wieder hier zu sein.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar gut gelegen, sollte aber dringend renoviert werden. Die Schlösser der Balkontüren waren in 2 von 3 Zimmern so gut wie nutzlos. Die Kühlschränke sind recht ineffizient und lassen viel zu wünschen übrig. Das Reinigungspersonal war freundlich und normalerweise gründlich und respektierte Wünsche, nicht zu reinigen. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich, so dass wir ein paar Mal anderswo im Ort nach was zu Essen suchten. Der Pool auf dem Dach ist viel zu klein, aber sauber genug.

Die Zimmer, die wir hatten (3), waren so weit voneinander entfernt, wie es nur ging, und erst als der Ersatz-Rezeptionist kam, legte er meine Tochter in ein Zimmer, dass näher an einem der anderen Zimmer war.

Ich glaube, dass die Stern-Bewertung zu großzügig ist und denke, dass es eine niedrigere Bewertung verdient hat.

Andererseits fanden wir das Resort angenehm und würden wiederkommen, aber woanders wohnen.

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wenn man nicht viel im Hotel sein muss ist Teneriffa eine wunderbare Insel!
Die Zimmer waren veraltet, die Putzfrau hat nach jedem mal putzen die Fenster offen gelassen!
Das Frühstück war mehr als nur mangelhaft.
Der Kaffe war grün und schmeckte nach Salz, die Süßen Speisen waren in Ordnung, auch der Speck war geniesbar.
Die Lage passt, schön im Zentrum und man braucht rund 5min zum Hauptplatz und 10min zum wunderbaren Playa Jardin.
Leider sind, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist Parkplätze mangelware.
Im Internet stand gratis wlan, aber man musste für eine halbe Stunde 1€ zahlen...

Im Großen und ganzen eines der schlechteren Hotels in denen ich bis jetzt war.
Aber Teneriffa muss man gesehen haben !

Zimmertipp: Blickrichtung ist egal, entweder man schaut auf die viel befahrene Straße samt Busbahnhof oder man s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

ein Hotelkomplex was das Centrum von Puerto de la Cruz prägt!
Auf dem ersten Blick eine imposante Erscheinung,obwohl die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.
Es ist einiges renovierungsbedürftig.Lobenswert der "Hauseigene" Zebrastreifen,der von (fast)
allen Fahrzeugen respektiert wird!Ebenfalls positiv der fast vor der Haustuere liegender Busbahnhof!
Die Zimmer sind in einem funktionstüchtigen und sauberem Zustand,das Bad hat eine angenehme Grösse.
Das Hotel ist bei engl.,span. und deut. Senioren sehr beliebt,wobei die span.Gäste meist nur 1-2 Wochen bleiben ,gibt es bei den engl.und deut.Gästen viele Langzeiturlauber.Durch die beiden "Sonnendecks" ,mit (2)Dania,(1)Magec Swimmingpools,braucht man nicht zum knapp 10 min.entfernten Sandstrand zu laufen.Alle Einrichtungen können von den Gästen in beiden Häusern genutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Trianflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trianflor

Anschrift: Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trianflor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trianflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dania Magec Hotel Puerto De La Cruz
Dania Magec Hotelanlage
Hotel Dania Magec Resort Puerto De La Cruz
Dania Magec Puerto De La Cruz
Hotel Trianflor Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Trianflor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.