“Trianflor eine Katastrophe!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trianflor

Hotel Trianflor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trianflor
4.0 von 5 Resort   |   Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)   |
Köln, Deutschland
“Trianflor eine Katastrophe!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Achtung!! Hotel "Trianflor Dania Magec",ehmals Magec & Dania Park heißt jetzt nur noch
"Trianflor" und besteht nur noch aus dem ehemaligem "Magec"!!!
Das "Dania Park ist komplett an eine andere Hotelkette abgegeben worden!! Alle bestehende
Reservierungen gehen an Trianflor über ..ohne Rücksicht auf bestehende Zimmerreservierungen..so erhältst du u.U.ein "Zimmer zum Hof"! Die Reiseleitungen sind davon auch total Überrascht und lassen sich garnicht sehen!! Die Info-Ordner stehen noch im Dania!!..wo man eigentlich nicht mehr ran kommt!! Das Frühstück und Abendbuffet gleicht einem Armenhaus. Einige Buffet-elemente wurden auch ins Dania geräumt...so fällt das jetzt mikrige Angebot nicht so auf! Jeden Tag werden die Möbel versetzt alles ist zur Zeit absolut Plan- und Kopf-los !! Das Manegement ist total Überfordert.Das Personal besteht nur noch aus einer handvoll Leute, lediglich die Zimmer werden noch ordentlich gepflegt!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
bridlington
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Warum sind die Leute, die sich über das Dania/Magec beschweren, dorthin gekommen? Ich schätze, der Preis war ein wichtiger Grund. Wir sind seit 1986 zweimal oder sogar dreimal im Jahr hier, und das Personal ist sehr freundlich, weil wir es mit dem Respekt behandeln, der ihnen zusteht.
Ich gebe zu, dass das Essen nicht das ist, das man in einem 5-Sterne-Hotel kriegen würde, aber man kriegt, wofür man bezahlt. Schauen Sie sich mal an, was das Hotel Botanica verlangt; dort gibt es fantastisches Essen, aber zu fantastischen Preisen. Ich weiß, wo ich lieber bleibe.
Das Dania/Magec ist sehr sauber, die Handtücher werden bei Bedarf jeden Tag gewechselt und die Bettwäsche dreimal die Woche. Ob diejenigen, die sich darüber beschweren, ihre Bettwäsche zuhause genauso oft wechseln?
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, mit gutem Ausblick auf Teide oder das Meer.
Wir freuen uns, im Winter wieder hier zu sein.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar gut gelegen, sollte aber dringend renoviert werden. Die Schlösser der Balkontüren waren in 2 von 3 Zimmern so gut wie nutzlos. Die Kühlschränke sind recht ineffizient und lassen viel zu wünschen übrig. Das Reinigungspersonal war freundlich und normalerweise gründlich und respektierte Wünsche, nicht zu reinigen. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich, so dass wir ein paar Mal anderswo im Ort nach was zu Essen suchten. Der Pool auf dem Dach ist viel zu klein, aber sauber genug.

Die Zimmer, die wir hatten (3), waren so weit voneinander entfernt, wie es nur ging, und erst als der Ersatz-Rezeptionist kam, legte er meine Tochter in ein Zimmer, dass näher an einem der anderen Zimmer war.

Ich glaube, dass die Stern-Bewertung zu großzügig ist und denke, dass es eine niedrigere Bewertung verdient hat.

Andererseits fanden wir das Resort angenehm und würden wiederkommen, aber woanders wohnen.

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wenn man nicht viel im Hotel sein muss ist Teneriffa eine wunderbare Insel!
Die Zimmer waren veraltet, die Putzfrau hat nach jedem mal putzen die Fenster offen gelassen!
Das Frühstück war mehr als nur mangelhaft.
Der Kaffe war grün und schmeckte nach Salz, die Süßen Speisen waren in Ordnung, auch der Speck war geniesbar.
Die Lage passt, schön im Zentrum und man braucht rund 5min zum Hauptplatz und 10min zum wunderbaren Playa Jardin.
Leider sind, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist Parkplätze mangelware.
Im Internet stand gratis wlan, aber man musste für eine halbe Stunde 1€ zahlen...

Im Großen und ganzen eines der schlechteren Hotels in denen ich bis jetzt war.
Aber Teneriffa muss man gesehen haben !

Zimmertipp: Blickrichtung ist egal, entweder man schaut auf die viel befahrene Straße samt Busbahnhof oder man s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

ein Hotelkomplex was das Centrum von Puerto de la Cruz prägt!
Auf dem ersten Blick eine imposante Erscheinung,obwohl die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.
Es ist einiges renovierungsbedürftig.Lobenswert der "Hauseigene" Zebrastreifen,der von (fast)
allen Fahrzeugen respektiert wird!Ebenfalls positiv der fast vor der Haustuere liegender Busbahnhof!
Die Zimmer sind in einem funktionstüchtigen und sauberem Zustand,das Bad hat eine angenehme Grösse.
Das Hotel ist bei engl.,span. und deut. Senioren sehr beliebt,wobei die span.Gäste meist nur 1-2 Wochen bleiben ,gibt es bei den engl.und deut.Gästen viele Langzeiturlauber.Durch die beiden "Sonnendecks" ,mit (2)Dania,(1)Magec Swimmingpools,braucht man nicht zum knapp 10 min.entfernten Sandstrand zu laufen.Alle Einrichtungen können von den Gästen in beiden Häusern genutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

wir kommen ins hotel,lobby sieht nett aus,aber es riecht nach urin(war nur am erten tag so).es war 10.30h und sie sagten es sei noch kein zimmer frei,sollen um 12h nochmal kommen.wollten grade gehen fiel ihr ein das doch ein zimmer frei war.kofferträger gibt es nicht,nebenbei erwähnt.wir ins zimmer.ziemlich schäbische alte möbel,aber wenigstens sauber.wenn man von löscher in der decke absieht.lüftung waren von 2 einer kaputt und der macht nicht kühl.toilette kaputt,reperatur wurde 5 h erst durchgeführt).personal ist nicht der renner, etwa 10% sind freundlich...wir hatten halbpension(leute lieber nicht) und ich bin vegetarier es gab nix außer fettige pommes oder trockene kartoffel,sogar im gemüse haben die fleisch drin.mein freunde der fisch/fleisch ist fand das essen auch nicht so toll.ständig sind fliegen über/an den büffee und obst teilweise vergammelt (banane voller schimmel und nekterine angebräunt).abends kam der kellner fragte was wir trinken wollen.wir bestellt,rechnung kam mit.ich finde es sollte einem mitgeteilt werden das trinken noch gezahlt werden muss.pool auf dem dach ist sehr winzig,doch süß.also alles in allem wer nur schlafen will und kein essen dazu bucht,sollte grade noch gut dort hausen können.ansonsten eher was für rentner...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trianflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trianflor

Anschrift: Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 26 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trianflor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trianflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dania Magec Resort Puerto De La Cruz
Dania Magec Hotelanlage
Dania Magec Hotel Puerto De La Cruz
Dania Magec Puerto De La Cruz
Hotel Trianflor Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Trianflor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.