“ein Hotelkomplex was das Centrum von Puerto de la Cruz prägt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trianflor

Hotel Trianflor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trianflor
4.0 von 5 Resort   |   Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)   |
Köln, Deutschland
“ein Hotelkomplex was das Centrum von Puerto de la Cruz prägt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

ein Hotelkomplex was das Centrum von Puerto de la Cruz prägt!
Auf dem ersten Blick eine imposante Erscheinung,obwohl die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.
Es ist einiges renovierungsbedürftig.Lobenswert der "Hauseigene" Zebrastreifen,der von (fast)
allen Fahrzeugen respektiert wird!Ebenfalls positiv der fast vor der Haustuere liegender Busbahnhof!
Die Zimmer sind in einem funktionstüchtigen und sauberem Zustand,das Bad hat eine angenehme Grösse.
Das Hotel ist bei engl.,span. und deut. Senioren sehr beliebt,wobei die span.Gäste meist nur 1-2 Wochen bleiben ,gibt es bei den engl.und deut.Gästen viele Langzeiturlauber.Durch die beiden "Sonnendecks" ,mit (2)Dania,(1)Magec Swimmingpools,braucht man nicht zum knapp 10 min.entfernten Sandstrand zu laufen.Alle Einrichtungen können von den Gästen in beiden Häusern genutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

wir kommen ins hotel,lobby sieht nett aus,aber es riecht nach urin(war nur am erten tag so).es war 10.30h und sie sagten es sei noch kein zimmer frei,sollen um 12h nochmal kommen.wollten grade gehen fiel ihr ein das doch ein zimmer frei war.kofferträger gibt es nicht,nebenbei erwähnt.wir ins zimmer.ziemlich schäbische alte möbel,aber wenigstens sauber.wenn man von löscher in der decke absieht.lüftung waren von 2 einer kaputt und der macht nicht kühl.toilette kaputt,reperatur wurde 5 h erst durchgeführt).personal ist nicht der renner, etwa 10% sind freundlich...wir hatten halbpension(leute lieber nicht) und ich bin vegetarier es gab nix außer fettige pommes oder trockene kartoffel,sogar im gemüse haben die fleisch drin.mein freunde der fisch/fleisch ist fand das essen auch nicht so toll.ständig sind fliegen über/an den büffee und obst teilweise vergammelt (banane voller schimmel und nekterine angebräunt).abends kam der kellner fragte was wir trinken wollen.wir bestellt,rechnung kam mit.ich finde es sollte einem mitgeteilt werden das trinken noch gezahlt werden muss.pool auf dem dach ist sehr winzig,doch süß.also alles in allem wer nur schlafen will und kein essen dazu bucht,sollte grade noch gut dort hausen können.ansonsten eher was für rentner...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel Dania Park liegt direkt am Busbahnhof. Vom Flughafen Teneriffa Norte gelangt man per Bus somit fast direkt vor die Tür.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte über ein Reiseportal das Hotel Marte gebucht, die mich ind Dania schickten. Das Zimmer war sauber und ansprechend - entsprach der Hotelkategorie und auch meinen Erwartungen.
Das Frühstück war reichhaltig - britisch und kontinental. Abendessen hatte ich nicht, kann somit dazu nichts sagen.
Das Publikum waren ausschließlich Gäste im Rentenalter, die gerne in der Halle saßen. Dementsprechend waren auch die Aufzüge stark frequentiert und man musste häufiger lange warten - oder eben die Treppe benutzen.
In der Hotelhalle gab es kostenloses WLan.
Der Strand war in ca. 10 min zu erreichen, ebenso die Geschäfte und der Hauptplatz mit vielen Möglichkeiten zum Essen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Hotel Magec Park
mitten im pulsierendem Leben von Puerto de la Cruz, sehr beliebt bei spanischen und
englischen Gästen , mehrmals in der Woche ruhige live-Music ,
weitlaeufiger Speisesaal , grosses Buffet ,
die lage der Zimmer..mal mehr- mal weniger Sonne , mal mehr -mal weniger Strassenlärm ,
ein Hotel was zum Publikum passt, beide schon etwas in "die Jahre"
gekommen ,aber voll funktionstüchtig , teilweise etwas Kosmetik notwendig,
und eventuelle Probleme werden sofort beseitigt!
zum Strand sind es max. 10 min. zu Fuss .
das Personal freundlich und hilfsbereit, Wifi kostenlos,TV-Ferbedienung gegen 20€ Deposit

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

In der Buchung his es Dania und Magec,dann kamen wir da an und mußten in das Manolito.Dania war auf der gegenüberliegenden Seite sah top aus. Nun hier die Begrüßung ließ zu Wünschen übrig. Die Zimmer schon sehr verbraucht,Bad auch schon etwas älter,Fliesen nicht mehr so sauber sowie Wasserhahn,und toilettenpapier abroller verrostet.Ganz zu schweigen von den Betten einzeln,und auf Rädern.Matratzen nur aufliegened,verrutschten immer.Fernseher klein,und keine Fernbedienung vorhanden. Zimmer sehr laut zu Straße hin. Klimaanlage konnte man Nachts nicht anlassen zu geräuschvoll um zu schlafen.Restaurant war nur ein Essenssaal zu den angegebenen Zeiten.Oft überfüllt,Tische noch nicht abgeräumt,und man mußte selbst Hand anlegen. Personal dort oft ratlos. Buffet etwas eintönig aber sonst okay.Alles in allem würde ich dort nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

2 Wochen gebucht, Personal war sehr freundlich,sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Zimmer waren sauber und eigentlich o.k., wenn man Meeresseite hat, andernfalls zu viel Strassenlärm, im Bad waren die Armaturen alt und verrostet, die Verfugung an der Badewanne war schwarz, ebenso war im Bad ein Bidet, hier lief überhaupt kein Wasser, das war nicht in Ordnung, im Restaurant waren das Geschirr und die Gläser oftmals nicht gut gespült, da musste man aufpassen, ebenso waren die Sets beim Frühstück nicht immer sauber, erneuerungsbedürftig wäre mal das gesamte Besteck

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trianflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trianflor

Anschrift: Calle Cupido s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 25 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trianflor 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trianflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dania Magec Hotelanlage
Dania Magec Puerto De La Cruz
Hotel Dania Magec Resort Puerto De La Cruz
Dania Magec Hotel Puerto De La Cruz
Hotel Trianflor Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Trianflor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.