“Hotel Florida war eine gute Basis fuer das renovierte Hotel Luabay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Tenerife

Luabay Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Hotel Florida war eine gute Basis fuer das renovierte Hotel Luabay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

das alte Hotel Florida war eine gute Basis fuer
das neu renovierte Hotel Luabay. Jedoch 4 Sonnen
sind noch keine 4 Sterne , aber man ist auf dem
besten Weg!Manche Renovierungen sind etwas schwach
ausgefallen. Das Zimmer und Bad geraeumig und sauber,
geputzt wird laufend und ueberall.Reichhaltige Essensauswahl
zum Fruehstueck und Abendessen.Das personal freundlich und
hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Vom 13.-24.11. war ich im Luybay Tenerife. Grundsätzlich war alles soweit okay. Doch es hakt an der einen oder anderen Stelle.
So hatte ich z.B. im Zimmer keinen Mülleimer (lediglich einen kleinen Treteimer im Bad). Auch gab es im Zimmer keinerlei Informationen über das Hotel, was für mich bei 4* ein MUST HAVE ist. Gemeinhin finden sich immer Briefpapier, ein Stift und die wichtigsten Infos auf dem Zimmer. Nicht hier.
Auch gab es keine Möglichkeit im Zimmer selbst z.B. Postkarten zu schreiben. Dem fehlenden Stuhl und Schreibtisch sei Dank. Dies ging lediglich auf dem Balkon.

Das Essen war okay. Allerdings wäre es schön, wenn man dann auch wüsste WAS man isst. Am Büffet keine Beschriftung über den einzelnen Speisen. Das habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. So war es so manches Mal ein Blindflug und unterm Strich nicht immer dem entsprechend, was ich mir erhofft hatte, zu essen zu bekommen.
Klasse allerdings, die allabendlich frische Paella.

Wenn ich ins Ausland reise kann ich nicht erwarten, dass jede/r meine Sprache spricht. Doch da die Gäste zum Großteil aus Engländern und Deutschen bestanden, einige Spanier noch dazu, sollte man zumindest erwarten können, dass die Rezeption in der Lage ist ein eingehendes Telefonat aus Deutschland in das entsprechende Zimmer zu verbinden. Keine Chance!

Das Reinigungsteam arbeitete im Akkord und in 4 Minuten war Zimmer plus Bad gereinigt. Naja... Es war okay und akzeptabel sauber.

Was den Service allgemein angeht, so gab es sicherlich Ausnahmen, aber im Allgemeinen erwarte ich in einem 4*-Hotel mehr Freundlich-/ Höflichkeit.

Internet vorhanden, aber: Finger weg! 10 Minuten = 1 EUR. Wer also während des Uralubs ins Netz muss sollte ein Laptop mitnehmen. Im Erdgeschoss hat man Zugang zu einem Hotspot, wie ich von anderen Gästen erfuhr.

Kurzum:
Es war eine schöne Zeit, aber nochmal würde ich dort nicht einchecken.

Hotel empfehlen? Ja, aber mit einem deutlichen Stern weniger! Das war auch die einhellige Meinung der Gäste, zu denen ich in der Zeit Kontakt hatte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Insgesamt wirklich super. Tolle Lage und supernettes und zuvorkommendes Personal, die sehr hilfsbereit waren als wir im Anaga-Gebirge ausgeraubt worden waren und nichts mehr hatten (Perso, Kreditkarten, Geld,...). Von der Rezeption abgesehen allerdings mit sehr beschränkten Fremdsprachenkenntnissen: Man wird beim Abendessen sehr charmant zu einem kleinen Spanischkurs genötigt - wirklich spaßig.

Grundkenntnisse in einer romanischen Sprache und der Transfer zum Spanischen sind nicht unsinnig.

Und ganz wichtig: Laßt NIE Eure Handtasche oder andere Wertsachen im Auto offen liegen, auch nicht, wenn Ihr nur 3 min weg seid, um Pippi oder ein Photo zu machen!

Und falls etwas passiert: Macht Euch darauf gefaßt, daß die Polizisten nur Spanisch sprechen!

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ja insgesamt waren wir zufrieden, sind die Zimmer auch nicht die größten, aber es macht alles einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck! Für 4* sind wie gesagt Gebühren für Kühlschrank und WLAN etwas sonderbar! Handtücher für den Strandbesuch sind auch gegen Kaution nicht verfügbar! Leider!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

gute lage, strandnähe, bergblick und meerblick in eiem, gemütlicher und sauberer pool,
essen sehr reichlich, frisch, sehr saubere anlage insgesamt gesehen, einrichtung ansprechend, recht ruhig in der nacht, spaziergänge in alle richtungen reizvoll, zentrumsnah, vegetation sehr abwechslungsreich, hotelangebote reichlich

• Aufenthalt September 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Charmant, Pool ...
Unabhängige Hot ...
Luabay Costa Los Gigantes
Luabay Costa Los Gigantes
Nr. 1 von 10 in Puerto de Santiago

Sie waren bereits im Luabay Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Unister, Weg, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Puerto De La Cruz
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife
Florida Hotel Tenerife

Wenn Sie Luabay Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.