Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Florida war eine gute Basis fuer das renovierte Hotel Luabay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Tenerife

Speichern Gespeichert
Luabay Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Luabay Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
174 "Hilfreich"-<br>Wertungen 174 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Florida war eine gute Basis fuer das renovierte Hotel Luabay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

das alte Hotel Florida war eine gute Basis fuer
das neu renovierte Hotel Luabay. Jedoch 4 Sonnen
sind noch keine 4 Sterne , aber man ist auf dem
besten Weg!Manche Renovierungen sind etwas schwach
ausgefallen. Das Zimmer und Bad geraeumig und sauber,
geputzt wird laufend und ueberall.Reichhaltige Essensauswahl
zum Fruehstueck und Abendessen.Das personal freundlich und
hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

694 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    131
    289
    175
    74
    25
Bewertungen für
142
380
32
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Vom 13.-24.11. war ich im Luybay Tenerife. Grundsätzlich war alles soweit okay. Doch es hakt an der einen oder anderen Stelle.
So hatte ich z.B. im Zimmer keinen Mülleimer (lediglich einen kleinen Treteimer im Bad). Auch gab es im Zimmer keinerlei Informationen über das Hotel, was für mich bei 4* ein MUST HAVE ist. Gemeinhin finden sich immer Briefpapier, ein Stift und die wichtigsten Infos auf dem Zimmer. Nicht hier.
Auch gab es keine Möglichkeit im Zimmer selbst z.B. Postkarten zu schreiben. Dem fehlenden Stuhl und Schreibtisch sei Dank. Dies ging lediglich auf dem Balkon.

Das Essen war okay. Allerdings wäre es schön, wenn man dann auch wüsste WAS man isst. Am Büffet keine Beschriftung über den einzelnen Speisen. Das habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. So war es so manches Mal ein Blindflug und unterm Strich nicht immer dem entsprechend, was ich mir erhofft hatte, zu essen zu bekommen.
Klasse allerdings, die allabendlich frische Paella.

Wenn ich ins Ausland reise kann ich nicht erwarten, dass jede/r meine Sprache spricht. Doch da die Gäste zum Großteil aus Engländern und Deutschen bestanden, einige Spanier noch dazu, sollte man zumindest erwarten können, dass die Rezeption in der Lage ist ein eingehendes Telefonat aus Deutschland in das entsprechende Zimmer zu verbinden. Keine Chance!

Das Reinigungsteam arbeitete im Akkord und in 4 Minuten war Zimmer plus Bad gereinigt. Naja... Es war okay und akzeptabel sauber.

Was den Service allgemein angeht, so gab es sicherlich Ausnahmen, aber im Allgemeinen erwarte ich in einem 4*-Hotel mehr Freundlich-/ Höflichkeit.

Internet vorhanden, aber: Finger weg! 10 Minuten = 1 EUR. Wer also während des Uralubs ins Netz muss sollte ein Laptop mitnehmen. Im Erdgeschoss hat man Zugang zu einem Hotspot, wie ich von anderen Gästen erfuhr.

Kurzum:
Es war eine schöne Zeit, aber nochmal würde ich dort nicht einchecken.

Hotel empfehlen? Ja, aber mit einem deutlichen Stern weniger! Das war auch die einhellige Meinung der Gäste, zu denen ich in der Zeit Kontakt hatte.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

gute lage, strandnähe, bergblick und meerblick in eiem, gemütlicher und sauberer pool,
essen sehr reichlich, frisch, sehr saubere anlage insgesamt gesehen, einrichtung ansprechend, recht ruhig in der nacht, spaziergänge in alle richtungen reizvoll, zentrumsnah, vegetation sehr abwechslungsreich, hotelangebote reichlich

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Gut gefallen hat uns der Zimmerservice im Hotel. Die Damen die dort für unser Wohlbefinden sorgen sollten haben alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Sehr sauber und sehr höflich wurden wir dort aufgenommen.
Leider kann ich das über den Service im Hotel-Restaurante nicht sagen. Wir waren 9 Tage dort und in 9 Tagen wurden wir nur 2 mal von einer sehr netten Servicekraft (Frau Israel) gefragt ob wir zum Essen etwas trinken möchten. Alle Kellner sind dort mehr oder weniger mit schlechter Laune rumgelaufen.Ein Lächeln war dort nicht zu finden. Dies machte einen unfreundlichen Gesamteindruck auf uns.Vom Essen an sich wollen wir erst gar nicht schreiben. Die 4 Sterne sind völlig übertrieben. Jeden Tag gab es das gleiche Fleisch und die gleichen Nudeln mit Sosse zu essen. Abwechslungsreich war nichts. Selbst die süße Theke sah jeden Tag gleich aus.Ich würde maximal 3 Sterne vergeben.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Auf den ersten Blick war das Hotel (der Eingang) nicht so einladend! Haben 2 Doppelzimmer in der 7-Etage bezogen und die waren sehr schön.Auch der Ausblick klasse-wobei man erwähnen muss,dass die Strasse unten sehr laut war.Das Beste war die Auswahl beim Essen-wer da noch meckert-ist ÜBER-Verwöhnt!!! Wir jedenfalls waren mit 17-und 18-jähr. Jungs da und für uns alle war immer etwas leckeres dabei. Den Strand fanden wir nicht so schön u auch die starken Wellen nicht. Die Altstadt ist sehr schön,unsere Jungs haben aber das Nacht-Leben ziemlich vermisst! Trotzdem ein sehr schöner Urlaub!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Luabay Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Luabay Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Tenerife 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Expedia, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Puerto De La Cruz
Florida Puerto De La Cruz
Luabay Tenerife Bewertung
Luabay Puerto De La Cruz
Luabay Tenerife Hotel Puerto De La Cruz
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife
Florida Hotel Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Luabay Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.