“Nicht weiterzuempfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Tenerife

Be Live Experience Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)   |
Bis zu 25% Ermässigung
Schwaig bei Nuernberg, Germany
“Nicht weiterzuempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Zimmer sind sehr klein. Essen ist nicht empfehlenswert. Es ist sehr geschmacklos und es gibt sehr oft das Gleiche zu Essen. Obst teilsweise nur aus der Dose. Fitnessstudio ohne Kraftgeräte und das Laufband war kaputt sowie der Crosstrainer repariert. Wlan kostet 4 Euro pro Stunde oder 28 Euro pro Woche, in jedem Supermarkt gibt es dies kostenlos..

• Aufenthalt August 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen kurzen Besuch und aktive Urlauber, die viel unterwegs sind, in Ordnung; nicht für klassischen Badeurlaub am Pool zu empfehlen; Anlage sehr abgenutzt, Personal aber sehr freundlich und bemüht

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Heroldsbach, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel entspricht in keinster Weise mehr den gezeigten Bildern!!!!!

Alles ist kaputt und heruntergekommen, der alte Teppich auf den Fluren ist auf allen Stockwerken sehr fleckig und abgeschrubbt
Laminat im Zimmer kaputt
Badtürschloss kaputt
Buffet sehr minimalistisch
"Showkooking" bedeutet anscheinend einen Küchenmitarbeiter, der am Buffet auf einer kleinen Grillplatte Fisch oder Steak wendet.
Sitzgarnituren auf der Terrasse nicht mehr vorhanden bzw ein einziger schwarzer Korb Doppelsitzer ohne Polster, Metallgestell steht rostig raus, völlig zerfetzt
etc. etc.
Beschwerde beim Reiseleiter brachte nichts, da alles was in den Hotelinformationen angegeben ist auch "vorhanden" ist.
Fitnessraum bedeutet ein kaputter Crosstrainer der mit Paketklebeband!!! zusammengeklebt wurde aber so laut ist, dass man ihn nicht nutzen kann... eine Rüttelplatte, ein Laufband und ein Sitzfahrrad (keine Einstellungen möglich) komplettierten das Drama dann noch....

Keine Empfehlung!!!!

• Aufenthalt August 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich 200 Meter zum Strand und unweit des Busbahnhofs, welchen man als Ausgangspunkt für seine Ausflüge wählen kann.

Ich hatte ein Einzelzimmer, welches recht klein aber ausreichend war. Es gab keinen Balkon. Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt. Safe und im Zimmer befindlicher Kühlschrank sind kostenpflichtig. Bad ist sehr geräumig und war sauber.

Das Frühstücksbuffet ist nicht opulent, aber ausreichend. Ab 7:30 Uhr werden in der Showküche auch warme Eierspeisen zubereitet. Abendessen hatte ich nicht gebucht. Auch den Poolbereich nutzte ich nicht. Die Shows am Abend im Hotel habe ich nicht besucht.

Insgesamt machte das Hotel einen in die Jahre gekommenen, aber dennoch gepflegten Eindruck. Die Lage ist top und das Personal war ausnahmslos freundlich. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Blick zum Teide wählen, aber auch Meerblick ist möglich.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Ettringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Außer daß es sehr hellhörig ist, war alles gut. Der Balkon könnte größer sein, allgemein das ganze Zimmer. Es ist etwas altmodisch die Einrichtung. Das Personal ist super schnell im wegräumen der schmutzigen Teller.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Dortmund, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Angefangen hat es das ich darum Kämpfen musste mein Gebuchtes und Bezahltes Zimmer zu bekommen. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Und wurde aber anfangs in ein Einzelzimmer verfrachtet. Nach etlichen Diskussionen und habe ich dann mein Doppelzimmer bekommen, aber leider ohne Meerblick. Sondern mit Blick in die Berge und hinterhoff. Im Allgemein war ich mit meinen Besuch sehr unzufrieden. Die Cocktails bestanden mehr aus Slush Eis als aus Cocktail. Die Bedienung an der Bar war größtenteils sehr unfreundlich, bis auf eine Ausnahme. Das selbe gilt auch für das Hauptrestaurant. Bus auf der Empfang vorne, waren alle sehr unfreundlich. Das Essen war sehr eintönig, und geschmacklich sehr fade. Sprich ungewürzt bzw. teilweise garnicht gewürzt. Vorschicht ist beim essen geboten!!! Im Krautsalat habe ich auf Plastik gekaut!! In der Küche muss wohl etwas zerbrochen sein, was dann in den Krautsalat gelandet ist!
Kommen wir zum Zimmer. Die sind sehr modern gehalten aber Teilweise in die Jahre gekommen, Abnutzung Erscheinungen!
Die Klimaanlage wird ab 23 Uhr abgestellt, so das man notgedrungen die Balkontür über Nacht auflassen musste damit man wenigstens etwas Frischluft in das Zimmer bekommt. Problem an der ganzen sache, das Nachts die Kakerlaken an den außenwänden des Hotels auf Wanderschaft sind, und dann natürlich bei geöffneten Balkon ins Zimmer wandern.

Alles zusammen war ich mit meinen Aufenthalt sehr unzufrieden.
Das Hotel hat niemals vier Sterne verdient. Es muss sehr viel getan werden um ein vier Sterne Hotel gerecht zuwerden.
Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Osterode am Harz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Im gesamten betrachtet gibt es von uns ein sehr gut. Man darf nicht zu hohe Ansprüche haben. Aber die Lage ist einfach super. Man erreicht in 5 Minuten den Strand und die Busstation. Der Strand ist Verhältnismäßig fein und sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Nr. 8 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 28 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Experience Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 18 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Luabay Tenerife Bewertung
Be Live Experience Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife

Wenn Sie Be Live Experience Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.