“Be Live Experience” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Tenerife

Be Live Experience Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)   |
Bis zu 25% Ermässigung
Ettringen, Deutschland
“Be Live Experience”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Außer daß es sehr hellhörig ist, war alles gut. Der Balkon könnte größer sein, allgemein das ganze Zimmer. Es ist etwas altmodisch die Einrichtung. Das Personal ist super schnell im wegräumen der schmutzigen Teller.

Zimmertipp: Doppelzimmer

• Tschechische zuerst
Dortmund, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Angefangen hat es das ich darum Kämpfen musste mein Gebuchtes und Bezahltes Zimmer zu bekommen. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Und wurde aber anfangs in ein Einzelzimmer verfrachtet. Nach etlichen Diskussionen und habe ich dann mein Doppelzimmer bekommen, aber leider ohne Meerblick. Sondern mit Blick in die Berge und hinterhoff. Im Allgemein war ich mit meinen Besuch sehr unzufrieden. Die Cocktails bestanden mehr aus Slush Eis als aus Cocktail. Die Bedienung an der Bar war größtenteils sehr unfreundlich, bis auf eine Ausnahme. Das selbe gilt auch für das Hauptrestaurant. Bus auf der Empfang vorne, waren alle sehr unfreundlich. Das Essen war sehr eintönig, und geschmacklich sehr fade. Sprich ungewürzt bzw. teilweise garnicht gewürzt. Vorschicht ist beim essen geboten!!! Im Krautsalat habe ich auf Plastik gekaut!! In der Küche muss wohl etwas zerbrochen sein, was dann in den Krautsalat gelandet ist!
Kommen wir zum Zimmer. Die sind sehr modern gehalten aber Teilweise in die Jahre gekommen, Abnutzung Erscheinungen!
Die Klimaanlage wird ab 23 Uhr abgestellt, so das man notgedrungen die Balkontür über Nacht auflassen musste damit man wenigstens etwas Frischluft in das Zimmer bekommt. Problem an der ganzen sache, das Nachts die Kakerlaken an den außenwänden des Hotels auf Wanderschaft sind, und dann natürlich bei geöffneten Balkon ins Zimmer wandern.

Alles zusammen war ich mit meinen Aufenthalt sehr unzufrieden.
Das Hotel hat niemals vier Sterne verdient. Es muss sehr viel getan werden um ein vier Sterne Hotel gerecht zuwerden.
Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Osterode am Harz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im gesamten betrachtet gibt es von uns ein sehr gut. Man darf nicht zu hohe Ansprüche haben. Aber die Lage ist einfach super. Man erreicht in 5 Minuten den Strand und die Busstation. Der Strand ist Verhältnismäßig fein und sehr sauber.

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Insgesamt ein gutes Hotel, was stets auf dem Weg der Besserung ist. An der ein oder anderen Stelle sieht man das es noch nicht komplett auf den neuen Standard umgestellt ist (Flure nicht renoviert, Personal stellt sich noch auf neue Richtlinien ein,...). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen kaputten Schlauch in der Dusche, welcher sofort ausgetauscht wurde. Das Essen ist lecker und es gibt eine große Auswahl. Jeden Tag verschiedenen Fisch und Fleisch, sogar kanarische Spezialitäten. Wer allerdings kulinarische Höhenflüge erwartet ist hier an der falschen Adresse. Wir hatten nur Halbpension gebucht und das war vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag zuverlässig gereinigt. Das Interieur der Zimmer war modern und renoviert. Leider musste ich an einem Tag im Badezimmer die Begegnung mit einer Kakerlake machen, welche durch den Lüftungsschlitz wieder verschwand... Aber ich glaube in solchen Ländern lässt sich das nicht vermeiden. Die Tiere leben nun mal dort. Ich bleibe dabei, dass wir insgesamt einen tollen Urlaub hatten und die Unterkunft weiter zu empfehlen ist!

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal ist sehr kompetent und sehr nett an der Rezeption sehr gute Deutschkenntnisse.Sehr gute Animation und Aerobic (Senorita Fatima)
Service und Sauberkeit der Zimmer war super.
Danke von Familie Heimann.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist in Ordnung, die Sauberkeit der Zimmer war perfekt. Die Cocktails in der Bar sind etwas komisch. Likör und Slusheis sind nun mal keine Cocktails. Am Hotel gibt es keine Parkplätze für Mietwagen.

Zimmertipp: Mein Einzelzimmer war ausreichend groß vor allem das Bad und großer Kleiderschrank. Neunte Etage und ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Ein Lob an die liebe Marta an der Rezeption die perfekt Deutsch spricht was sehr von Vorteil war. Des Chef des Hotels Herr David Hernandez ist ebenso sehr hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und haben an nichts etwas auszusetzen.

Danke von Familie Hamidi

Nr. 10 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 24 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Experience Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Luabay Tenerife Bewertung
Be Live Experience Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife

Wenn Sie Be Live Experience Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.