“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Tenerife

Be Live Experience Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)   |
Schwerin, Deutschland
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Im Allgemeinen ein nettes, internationales Hotel mit Nähe zum Strand,
Essen ist gut, ähnelt aber täglich und wenig gutes Obst im Angebot. Zimmer ziemlich klein, Wartung von Lampen und Möbel empfehlenswert.

• Tschechische zuerst
Petershagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Gutes Hotel, aber in die Jahre gekommen. Es muss sehr viel gemacht werden damit es 4 Sterne wert ist. 3 Sterne sind aber vollkommen Okay. .
Das Essen wie bei anderen viel zu schlecht beschrieben. Es ist zwar kein 4 Sterne aber satt wird man und finden kann auch jeder was. Meckern auf hohem Niveau kann jeder.
Erst sollte jeder ausrechnen was er pro Tag bezahlt hat.
Trotz alledem ist es sehr schade, dass die Eigentümer keinen Wert auf das äußerliche und innerliche aussehen wert legen. Das Personal ist super aber das alleine macht das Hotel nicht schöner. Wir haben aber sehr schöne 2 Wochen Urlaub gehabt. Zwar hatten wir nur 5 Tage Sonne, aber wenn man in den Norden fährt ist das ja bekannt. Dafür ist diese Hälft der Insel ein Traum in grün mit bunten Blüten.

Wunstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben eine sehr entspannte Woche im Hotel verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir waren zuerst skeptisch wegen der Animation, wir hatten da schon so einige Erfahrungen sammeln können. Aber die Beiden haben das sehr gut hinbekommen, immer präsent, freundlich und nie aufdringlich oder gar störend. Beim Essen fehlte mir zu häufig das Schildchen, um was es sich für ein Angebot handelt. Wir waren sehr zufrieden mit der Küche und auch dem Angebot. Auch das Angebot an Veranstaltungen am Abend war gut.

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war in der Menge völlig ausreichend, hat unseren Geschmack aber leider nicht getroffen. Der Pool ist klein, aber die Nähe zum sehr schönen Strand macht das wieder wett.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Es liegt ca. 15-20 Gehminuten ins Zentrum.
Die Zimmer sind recht klein und die Einrichtung nicht sehr hochwertig. Wir fanden u.a. Haare vom Vorgänger in unserem Bad. Ansonsten ist die Sauberkeit aber okay. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Da es aber viele gute Restaurants in der Stadt gibt, waren wir froh, dass wir kein All-Inclusive Paket hatten.

Für lärmempfindliche gibt es ein Problem: Die Zimmer zum Meer liegen auch zu einer größeren Straße hin. D.h. wer mit Autos in der Nacht oder eine Disko am Samstag Probleme hat, sollte sich ein Zimmer nach hinten heraus buchen.

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöner Hotel und sehr empfehlenswert. Die höchste Note was es gibt. Die Leute im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit wo sie können. Da in Tenerife gibt es sehr viele schöne Sachen zu besichtigen. Muss man mal gesehen haben.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir sind sehr zufrieden mit den Hotel.Sehr sauber,tolle reichaltige und sehr leckere Mahlzeiten.Da ist für jeden etwas dabei,sehr freundliches,hilfsbereites und fleißiges Personal.Das Zimmer auch sehr sauber und freundlich eingerichtet.Vielen Dank dafür.Wir würden jederzeit wieder dort übernachten wenn wir auf die Insel Tenerifa kommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Be Live Experience Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Luabay Tenerife Bewertung
Be Live Experience Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife

Wenn Sie Be Live Experience Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.