“Gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Tenerife

Be Live Experience Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)   |
“Gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zu harte Matratzen. Nach 5 h wird's unangenehm und man steht auf. Federkernmatrazen bin ich nicht gewöhnt.
Schöner Meerblick gegen kleinen Aufschlag ist fair.
Wir hatten all in und es lohnt sich.
Ist im großen und ganzen weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Das Servicepersonal war wirklich spitze und auf Zack. Der Pool hätte wärmer sein können. Aber eigentlich alles bestens.
Nächstes Mal Teneriffa wieder das gleiche Hotel

Zimmertipp: Bis auf die etwas zu harte Matratze, alles bestens !!!
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel und hatten wieder einen tollen Aufenthalt dort. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das tat nach einem anstengenden Flug und einer langen Busfahrt sehr gut.
Wir kamen erst am späten Abend an, konnten aber noch das phantastische Abendessen geniessen. Hier wurden wir vom Personal, wie schon an der Rezeption, überaus freundlich bedient.
Nach einer guten Nacht wurden wir mit einem noch besseren Frühstück verwöhnt. Sonntags gab es sogar ein Sektfrühstück. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das gleiche gilt für das Bad. Täglich wurde gründlich gereinigt, sodass beides immer einge guten Eindruck machte. Was das Hotel besonders auszeichnet ist die Superlage. In kürzester Zeit kann man zu Fuß den schwarzen Lavastrand "Playa Jardin", die Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle und den Loro-Park, welcher ein Muß für jeden Teneriffa-Besucher ist, erreichen. Alles in Allem kann man zum Hotel sagen "Alles Top".
Im Sommer kommen wir, wenn nichts dazwischen kommt, wieder, denn wo man sich wohlfühlt, sollte man die schönsten Tage des Jahrs verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten 2x unterschiedliche Zimmer, können wie oben beschrieben nur
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist kein Hilton und kein Radisson, aber ein gutes Hotel mit etwas genutzten Zimmern, welche angenehm und geräumig sind, ebenso das Badezimmer. Wir fühlten uns wohl darin. Das wechselnde Frühstück- und Abendbuffet war sehr umfangreich und jeder sollte etwas finden. Für Busbenutzer (Fahrer & Wanderer) ist die Nähe zum Busbahnhof von Vorteil. Der schwarze Lavastrand "Playa Jardin" ist etwa 500 m entfernt und ist zu Fuß leicht zu erreichen. Als Wanderer haben wir einen sehr schönen und angenehmen Urlaub verlebt.

Laufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer 1019 fanden wir gut ( Aussicht zum Meer und zum Teide !! )
Trotz Straße um das Hotel relativ ruhig. Dritter Fahrstuhl sollte doch einmal
in Betrieb gesetzt werden.
Mobiliar im Aufenthaltsbereich leider abgenützt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live O, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Be Live Tenerife entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Es freut uns, dass Sie die Lage überzeugt hat.
Wir haben kenntnis genommen über Ihren Kommentar über den Veranstaltungsraum.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Edemissen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Die Bewertung des Hotels mit 4 Sternen ist, meiner Meinung nach,selbst nach Landeskategorie,maßlos übertrieben.Der Zimmersafe muß extra bezahlt werden.Die Einrichtung wirkt sehr "abgewohnt".Z.B.auf den Hotelfluren und auf
den Treppen zum Restaurant im Untergeschoß liegt total verdreckter Teppichboden.Bei diesen Eindrücken nimmt man natürlich das Restaurant,(gleichzeitig Frühstücksraum) besonders unter die Lupe:Das Angebot war sehr reichhaltig,jedoch eher von durchschnittlicher Qualität.Manchmal ist eben "weniger mehr".Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel vom Reiseveranstalter als"besonderer Tip zu bewerben,gar dieses Hotel als "höherwertig"zu bezeichnen,halte ich schon für sehr grenzwertig.

Sehr geehrte Gäste,

Erstmal möchten wir uns bedanken dass Sie zeit genommen haben uns ihre Meinung in TripAdvisor zu schreiben als es ist sehr wichtig für uns und es hilft uns jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr dass Ihnen Personal gefallen hat.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht neu ist und deshalb achten wir aus alle Aspekte des Hotels Be Live, um zu garantieren all unseren Gästen Bekuemlichkeit und Wohlgefuehl.

Mit freundlichen Gruessen
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Renovierung sonst sind die 4 Sterne nicht mehr gerechtfertigt. Das Personal ist freundlich die Zimmer sauber. Die Lage ist super! Nur ein paar Minuten zum sehr schönen Strand und in die sehr schöne Alttstadt. Zum Loro Park auch nur 10 Minuten zu laufen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live O, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

Es ist schön zu erfahren, dass Sie bei uns zufrieden mit unserem Personal und der Lage des Hotels waren.

Mit freundlichen Gruessen

Sie waren bereits im Be Live Experience Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Florida Puerto De La Cruz
Be Live Experience Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife

Wenn Sie Be Live Experience Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.