“Nur für ältere Leute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Tenerife

Be Live Experience Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)   |
Stadt Annaberg-Buchholz, Sachsen, Germany
“Nur für ältere Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Kontra:

Das Luabay ist nur was für 60+ ebenso die Umgebung wird nur von der Altersgrenze genutzt!
Jüngere Leute sind echt Mangel, ebenso die Unterhaltungsmöglichkeiten für Diese ( Nächste ist IN Richtung Loro Parque der Andana Beach Club .
Das ist echt bedauernswert für diese Region da sie sehr schön ist.
Es gibt einen Animateuer der wirklich schlecht seine Arbeit macht, da er die Leute eher nervt als erfreut, dazu sind die Animationsprogramme eher langweilig.
Besonders weil es auf die Älteren ausgelegt ist, gleicht eher des 10 Minuten Programms der Ergotherapie ob die Leute noch leben.
Abendprogramme sind nur interessant wenn Comedy oder Magic angesagt ist.
Sollte Disco sein ist das was für 65+ und das ist nicht übertrieben.
Der Raum wo diese Veranstatungen betrieben werden, sind die Sitzmöglichkeiten wirklich herrunter gekommen.

Die Zimmer sind meist in den tieferen Etagen, da die oberen nur mit Zubuchungen ( Mehrkosten ) zu bekommen sind.
Unser Zimmer war im 2. OG Blick seitlich auf den Teide der zur hälfte vom Mauerwerk des Hotels verborgen war.
Ältere Leute bezahlen ja gern den Aufpreis für bessere Zimmer wie ich von denen gehört hab, finde ich aber eine Frechheit sowas aus zu nutzen !

W- Lan gibt es nur im Internetzimmer oder in der "Bar Hall" für 4€ die Stunde! Dreister geht es ja wirklich nicht.
Im Loro Parque im 2km entfernten MC Donalds oder Richtung " Diamante Hotel" ist das W- lan Gratis.
Der Safe auf dem Zimmer kostet pro Tag 2,70€, ich kenn das mit Kaution von 15 € die ich wieder bekomme.
Ob Dart, Billard alles kostet extra, das ist echt enttäuschend, bei einem Billard Tisch fehlt nebenbei die weisse Kugel zur Info, wir wussten es nicht, bis wir es heraus gefunden haben.
Was auch lästig ist sind die Wanderverkäufer jeden Tag, egal welche Zeit bauen Verkäufer ihre Tische auf mit jedem Müll.
Diese werden so platziert das jeder der ins Restaurant will, dran vorbei laufen muss.
Geschweige die Fotoweiber die Fotos machen wollen und einen Tag später für unverschämte 10-15 Euro sie an den Mann bringen wollen.

Essen ist sehr Knoblauch lastig aber das ist ja die kanarische Küche sowieso, ansonsten lecker und Abwechslungsreich. Würzen sollte jeder selber da es eher zu wenig ist aber einer mag mehr Salz der andere weniger, trotzdem lecker

Wir hatten AI und die Cocktails waren echt gewöhnugsbedürftig, das die fertig gemischt waren war ja ok aber diese zermahlene Eiswürfelpampe a la Slush, ist echt ekelhaft.
Kaffee, Kakao, Kaffee latte usw. gibts aus ein und den selben Automaten.

Pro:

Personal sehr freundlich und "wuseln" sehr eifrig herum, helfen gern weiter.

Einkaufsläden sind gleich um die Ecke aber dafür etwas teuer, Richtung Altstadt wird es billiger.

Gute Strassenanbindung und zum Strand sinds 250-300m.

Fazit:

Wer mit 4* Sternen( Deutschland 3*) rechnet, wird richtig enttäuscht.
Leute die nur Übernachten wollen ( 65+ ) ist es ok und nein ich meckere nicht auf hohem Niveau.

Kleiner Tip: Loro Parque kann man laufen und einen Ausflug mit dem "Shogun" Boot kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Etagen ab 5. Stock
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Be Live O, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel auf dieser Seite zu bewerten.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Noch mehr bedauern wir, dass wir die von Ihnen gennanten Missstaende nicht vor Ort klaeren konnten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt su ermoeglichen.

Wir haben kenntnis genommen ueber Ihren Kommentar ueber den Veranstaltungsraum. Wir teilen Ihre Beschwerde dem Verantwortlichen mit. Fuer uns ist es Wichtig, dass unsere Gaeste unsere Shows und Veranstaltungen geniessen konnten. Wir streben nach einem Animationsprogramm fuer Gaeste aller Nationen. Wir bedauern, dass unser Vorhaben fuer Sie nicht ideal war.

In unserem Hotel sind Standartzimmerpreise gleich teuer. Zimmer mit Meerblick haber einen Zuschlag, und einige Veranstalter nehmen zusaetzlichen einen Aufschlag fuer Zimmer in den drei letzten Etagen.

Das Hotel bietet als Services moegliche Andenken zum kauf an. Niemand ist dazu verpflichtet.
Wir danken Ihnen fuer Ausfuehrungen.

Mit freundlichen Gruessen

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Titel: Die nackte reine Wahrheit und nichts anderes nur hoffentlich gut verpackt !

Zeitraum: 12.12.2014-04.01.2015

Zu Anfang muss ich gleich sagen, das dass Hotel "gerade eben" WIEDERMAL von einer anderen Hotelgruppe übernommen wurde. Und wenn ein Tresor gemietet wird u. dabei irgendwas von plus XX € gemurmelt wird. Einfach ignorieren und nur das zahlen was SCHWARZ auf WEIß ausgewiesen wird. Wenn nicht dann verschenkt man Geld u. kann später NIX BEWEISEN (Denn die Zahlung wird nicht festgehalten.).
Personalqualitaet????

Ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung und war Alinclusive wie gebucht untergebracht. Die Zimmer sind eigentlich relativ klein mit großem Schrank. Die Beleuchtung der Zimmer könnte man als romantisch oder spärlich sehen. Vom Foen fehlte ein 3 cm langes Stück der äußeren Kabelisolierung bevor es ins Gehäuse geht. SICHERHEIT DER GÄSTE? Die Matratze des Bettes knochenhart u. die kleinen Kissen sauweich. Die Tagesdecke wurde in 23 Tg. nicht 1x gewechselt. Aber die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, wenn man es nicht verhindert. Tja und vor die Raumpflegerinnen verstehen kein Wort Deutsch.
Na ja der kleine Balkon mit Blick auf den Teide (in meinem Fall) wies an 3 Stellen zumindest "im Putz" lange Risse auf. Zu meinem Leidwesen hat das Wetter sich nicht so benommen wie man es erwartet. Aber da kann das Hotel ja nix für. Aber es hat auch nichts gemacht um die Stimmung der Gäste positiv zu verändern.
Wenn man was zusätzlich haben möchte (z.B.zweiten Mülleimer im Zimmer) so ist das anscheinend selbst an der Reception ein Problem, denn ich habe es 3x versucht u. passiert ist NULL, NIX, GARNIX obwohl es immer in die Wege geleitet werden sollte. Dann wenn über ihnen jemand AUSGIEBIG badet, dann könnte es sein, das einige Tropfen zu Ihrer Badewanne durchdringen.
Der Raum der Abend-Animation strahlt für mich irgendwie den Charme eines Berliner Jugend-Gästehauses aus der. Mitte der 1980er Jahre aus. Die Moebellierung dieses Raumes wünscht sich innig Polsterer/Maler oder endlich den Gnadenstos die ihm feste verweigert werden. Die abendliche Luft darin haut den stärksten Tuarek v. Dromedar/Kamel (obwohl nicht geraucht werden darf!). Die Seifenspender in der Herrtoilette der Halle waren immer LEER! HYGIENE?? Die Abend-Animation selber erinnert mich eh an die Animation eines drei - vier Sterne Senioren Resorts. Aber sie hat sich im Laufe der Zeit geringfügig verbessert.
Auch tagsüber war selten einer von der Animation zu sehen, das lag vielleicht am gerade herrschenden Wetter
Die Lagevorteile des Hotels sind seine Nähe zum Playa Jardin, Loro Parque und die relative Nähe zum Busbahnhof. Aber was bringen die im Winter?? Nicht viel und dass sogar wörtlich. Allinclusive Gäste müssen sich ihre Getränke übrigens selber holen.
Bloß was die Verpflegung angeht und da will ich mich mal fussballtechnich ausdrücken. Da wäre gelb-rot oder rot noch ziemlich gut. Ein leuchtenderes SIGNALROT in einem großem DIN-Format wäre da schon sehr nützlich.
Verpflegung: Hier verhält sich die Verpflegung tageweise in der Qualität wie der Ocean um die Kanaren mit Ebbe und Flut (stark schwankend).
Bei dem was vor Gästen gebraten wird läuft man schnell Gefahr ein Stück zu erwischen, das die Roestaromen der Stufe 3, 4 oder 5 auf einer Seite hat. Jedenfalls kann man sicher sein, dass man nichts lebendiges verspeist, denn die Tiere sind hier GARANTIERT TOT, hoffentlich schon beim Metzger/Fischer!! Abendbuffet vom 17.12.2014: Der Salat hat schon so geglänzt das der Blick ausrutschte, die "Schnitzel" waren so flach das man sich fragte ob zwischen der Panade auch Fleisch sei (eh egal es war eh mind. 2x [3x geht hier auch] gestorben), Fleisch wurde als Gemüse ausgeschildert und dann gab es einen Rumfort- Gratin der aus allem nudelhaltigen bestand (der letzten 2 Tg.) u. sogar die Überreste eines schlechten flachen Pizza =verschnittes enthielt. Da fiel mir nur ein Spruch aus der Bibel ein: " Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." (Oder beim Heer hat man sie zwangsweise entfernt und in die Knastkueche nicht reingelassen (zu gut?). Also kein Wunder das ich öfters einen fetten schweren Knödel Im Magen hatte. {Hier sollte man einen Magenschnaps denken oder wissen wo es was besseres gibt.} Die Verpflegung hat sich gering verbessert aber **** waren es immer noch nicht. 24.12.2014: Das beste an der heutigen Abendverpflegung war der Nachtisch! Zum Hauptmenü paßt eigentlich nur: "Ego te absolvo" - "Ich vergebe Dir". 25.12.: "Gala-Essen" sehr > wurde der Koch ausgeliehen? Und hoffentlich ist er zu Sylvester wieder da!!! 26.12.-27.: Das absolute Gegenteil von gestern. Der Nachtisch war wenigstens ein Trost.
Bar: Selbst der 'allinclusive' Sekt (natürlich ne 'Hausmarke') ist hier reichlich Brut, das gezapfte Bier war wahrscheinlich alkoholfrei (all-in-Kunden kriegen kein Flaschenbier - erst wenn sie dafür zahlen) u. der Kaffee für all-in-Kunden war bestimmt coffeeinfrei, so wie der getrunken wurde! Selbst die "luabaytypischen" und "landestypischen" Alkoholika sind nicht immer die Besten man hat sie echt manchmal leid u. ggf. leichte Kopfschmerzen. 24.12.2014: 45 Minuten vor Barschluss gab es für die Gäste alle Getränke nur noch aus Plastikbechern! Vier Sterne??
31.12.14-01.01.15: Also das Dinner war wirklich gut! Aber die Sylvesterfeier im Hotel war eher ne Feier vom Deluxe Wohnstift. Wer als allinclusive Kunde nicht vor 00:00:01 Uhr genug hat darf dann weitere Getränke selber zahlen (oder mit gebündelten auf dem Zimmer weiter machen), auch an Sylvester. Tja und das Hotel-Feuerwerk war ARMSELIGST. (Manche Privatperson hat mehr abgefeuert wie dieses ****Hotel.)
Es ist, meiner Meinung nach eher ein Hotel wo man auf Achse, kontaktfreudigst oder gleich nicht allein sein sollte. Kontakt finden? Nicht wenn man nicht immer einen ansprechen will. Das Hotel hatte in der Zeit einen sehr hohen Bettenwechsel.Single-Eindruck: Hier kann es sehr leicht passieren, daß die Abende unten (nach den beiden Essensschichten) REICHLICH LANGWEILIG oder grabfeldmaessig werden. Warum verschwinden denn immer soviele Gäste gleich wieder auf ihren Zimmern???

• Aufenthalt Dezember 2014
Be Live O, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015

Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Noch mehr bedauern wir, dass wir die von Ihnen genannten Missstände nicht vor Ort klären konnten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bisher hat sich kein Gast über Felendes im Zimmer beschwert und weniger im Tresor.
Wir bedauer, dass die Austatung unserer Zimmer in Ihrem Sinn modern ist und das der Föhn, Matratze und Tagesdecke nicht im ordnungsgemässen Zustand waren. Für die Zukunft, empfehlen wir Ihnen, Ärgernisse konkret mit der Rezeption zu klären. Gern werden wir mit Ihnen zusammen eine Lösung finden. Wir wissen, dass unser Hotel nicht neu ist und deshalb achten wir aus alle Aspekte des Hotels Be Live, um zu garantieren all unseren Gästen Bekuemlichkeit und Wohlgefuehl.

Wir verfügen über einen professionellen Technichen Dienst, der ständig um Pflege und Wartung bemüht ist. So bemüht er sich, diese Aspekte zu verbessern.

Wir haben kenntnis genommen über Ihren Kommentar über den Veranstaltungsraum. Wir teilen Ihre Beschwerde dem Verantwortlichen mit. Für uns ist es Wichtig, dass unsere Gäste unsere Shows und Veranstaltungen geniessen konnen. Wir streben nach einem Animationsprogramm für Gäste aller Nationen. Wir bedauern, dass unser Vorhaben für Sie nicht ideal war.

Zur Erinnerung: auf den Kanaren haben wir eine durchschnittliche Temperatur von 20ºC, was wir als positiv ansehen.

Auf jeden Fall danken wir Ihnen für Ihre Anregungen zu unseren gastronomischen Angeboten. Aktuell erarbeiten wir eine erweiterung unseres Angebots.

Gern hören wir wieder von Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

War eigentlich mit allem zufrieden.
Außer:
Sauna nicht funktionstüchtig. Reparieren oder ankündigen ;-)

Fenster war etwas undicht, was während der Orkanböhen zumindest für unangenehmes
Pfeifen nachts gesorgt hat.

WLAN wirklich viel zu teuer!!!

Hinweis: Strand in Puerto Cruz eignet sich (zumindest im Herbst) nicht sonderlich zum Baden.
Zum guten Teil Steinig
Starke Brandung.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Be Live O, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten.

Wir nehmen jeden Ihrer Kommentare ernst und versuchen auf diese Art und Weise unseren Service stetig zu verbessern, um unseren Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Günstig gelegen in wenigen Minuten zum Playa Jardin oder in die Gassen von Puerto de la Cruz.
Die Einrichtung ist gemütlich und sollte das Wetter mal nicht für "draußen" sein, ist genug Platz in den diversen Räumen. Das Speisenangebot war abwechslungsreich und schmackhaft - keine lange Warteschlangen am Buffet. Bei All-In ist das Getränkeangebot nicht riesig aber voll ausreichend. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsangebot, oft mit Life-Darbietern, von und mit der netten Animateurin "Dory" . Unser Zimmer hatte eine gemütliche Einrichtung, Balkon zum Meer (Die Wellen sind ganz schön laut im 9. Stock zu hören) mit herrlichem Rundblick über Bucht und Stadt. Das Bad ist geräumig und bietet genug Ablagemöglichkeit. Das Zimmer wurde prime sauber gehalten. WLan klappte allerdings nicht und Internet hätte pro 30Min. 3€ gekostet.

Zimmertipp: In hohen Etagen mit Meerblick ist das Meer recht laut (zumindest bei Wind vom Atlantik), Die tiefere ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Be Live Experience Tenerife
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am Playa Jardin, zum Loro Park sind es ca 15 Minuten, zur Stadtmitte sind es ebenfalls 15 Minuten, die Autobushaltestelle für viele Busse in allen Richtungen ist in 5 Minuten zu erreichen, ein kleiner Supermarkt gibt es in unmittelbarer nähe, es gibt auch Spanische Bars und Restaurants sehr nahe. Im Hotel selbst waren ein gemischtes Publikum, leider die meisten mit All inclusive, was ich persöhnlich ablehne wei es der Infrastrukur dieser Urlaubsorte nicht gut tut.

Zimmertipp: Die Zimmer für Alleinreisende sind klein, aber ausreichend, der Service und Zimmerreinigung war ausg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Luabay Tenerife entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Es freut uns, dass Sie die Lage überzeugt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das hotel hat uns sehr gut gefallen.das essen war abwechslungsreich und sehr lecker.für jeden geschmack etwas dabei. Auch das animationsprogramm war abwechslungsreich . Durch witz und spass an der arbeit hat das animationsteam "Dory" es jeden tag geschafft uns zu begeistern. Ein negativ Aspekt ist das kostenpflichtige w-lan.in der heutigen zeit sollte das standart sein.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gaeste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseres Essen und auch die Animation im Hotel gut gefallen hat.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen
Hockenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich (51) war mit meiner Tochter (21) im Juli 14 im Luabay.
Hatten ein sehr sauberes Zimmer im 10ten Stock, mit super Blick auf den Teide und auch ein Stück aufs Meer.
Zimmer war trotz der Größe des Hotels und der direkten Lage erstaunlich ruhig.

Soweit so gut...

Das Essen war soweit ok.. obwohl man als Vegetarier nicht verstehen kann, warum in (fast) jedem Salat oder Gemüse am Buffet irgendwelche Fleisch oder Wurstfetzen drin stecken müssen. :-(

Auch das bei der Halbpension beim Essen noch nicht mal Wasser inklusive ist, war uns so nicht bekannt bisher. Aber ok...

Ein weiteres Manko ist die Wlan Geschichte....
Ist man nicht in der glücklichen Lage Internet von daheim im Handy zu haben, so ist es sehr sehr teuer im Hotel ins Netz zu gehen. Und auch nur in der Lobby möglich..

Dann wäre da noch die Sache mit dem Fitness..
Wir dachten man könnte sich mal täglich für 20 Minuten in den aufgeführten Fitnessraum begeben, aber der hat nur 4 Geräte, die verlottert und zusammengeklebt sind.. und obendrein noch Geld kosten.
(Das sie in einem kleinen Fensterlosen Raum stehen, sei nur am Rande erwähnt)

Aber ok... braucht man vielleicht nicht.

Nun zu meinem eigenen Problem.
Die Betten (zumindest die die wir hatten in Zimmer 1012) bestehen nur aus Metallspiralen und einem ca. 0,5 cm dünnen Bezug darüber.

Die Nacht war alles andere als erholsam... so gesehen bin ich froh wieder daheim zu sein.

Per se sind wir keine Nörgler (hoffe ich) ... aber die Betten haben wir dann bei der Abreise beim Personal an der Rezeption doch mal - sehr freundlich- angesprochen.

Die alles in allem sehr reservierte und auch bei anderen Fragen im Vorfeld, nicht sonderlich hilfsbereite, Dame an der Rezeption hat dies dann auch ungerührt zur Kenntnis genommen.

Naja.
Tipp, falls doch jemand dort landet. Im Schrank liegen 4 Teppiche für kühlere Nächte. Diese vielleicht vorsorglich gleich auf die dünnen Matratzen legen...

Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. :-)
Denke man wird mit dem Alter auch einfach empfindlicher vielleicht...

Zimmertipp: Würde die oberen Etagen empfehlen.. da ruhiger und besserer Blick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast,

Zuerst wollte Sie für die Auswahl der Hotel Luabay Tenerife für ihren Urlaub zu danken. Danke auch für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden Tripadvisor.

Ich bedauere, dass einige Aspekte nicht positiv für Sie waren, sondern bedanke ich Ihnen dass Sie diese Bewertung geschrieben haben, so wir unsere Fehler korrigieren können.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung wieder. Ich hoffe, die Gelegenheit wieder begrüßen Sie in unserem Hotel, und um Ihren Eindruck über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern.

Bis dahin, mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Be Live Experience Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Luabay Puerto De La Cruz
Be Live Experience Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife

Wenn Sie Be Live Experience Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.