“Waren zufrieden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Tenerife

Luabay Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Munich, Bayern, Germany
“Waren zufrieden.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt unmittelbar am Playa Jardin, zum Loro Park sind es ca 15 Minuten, zur Stadtmitte sind es ebenfalls 15 Minuten, die Autobushaltestelle für viele Busse in allen Richtungen ist in 5 Minuten zu erreichen, ein kleiner Supermarkt gibt es in unmittelbarer nähe, es gibt auch Spanische Bars und Restaurants sehr nahe. Im Hotel selbst waren ein gemischtes Publikum, leider die meisten mit All inclusive, was ich persöhnlich ablehne wei es der Infrastrukur dieser Urlaubsorte nicht gut tut.

Zimmertipp: Die Zimmer für Alleinreisende sind klein, aber ausreichend, der Service und Zimmerreinigung war ausg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Luabay Tenerife entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Es freut uns, dass Sie die Lage überzeugt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das hotel hat uns sehr gut gefallen.das essen war abwechslungsreich und sehr lecker.für jeden geschmack etwas dabei. Auch das animationsprogramm war abwechslungsreich . Durch witz und spass an der arbeit hat das animationsteam "Dory" es jeden tag geschafft uns zu begeistern. Ein negativ Aspekt ist das kostenpflichtige w-lan.in der heutigen zeit sollte das standart sein.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gaeste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseres Essen und auch die Animation im Hotel gut gefallen hat.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen
Hockenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich (51) war mit meiner Tochter (21) im Juli 14 im Luabay.
Hatten ein sehr sauberes Zimmer im 10ten Stock, mit super Blick auf den Teide und auch ein Stück aufs Meer.
Zimmer war trotz der Größe des Hotels und der direkten Lage erstaunlich ruhig.

Soweit so gut...

Das Essen war soweit ok.. obwohl man als Vegetarier nicht verstehen kann, warum in (fast) jedem Salat oder Gemüse am Buffet irgendwelche Fleisch oder Wurstfetzen drin stecken müssen. :-(

Auch das bei der Halbpension beim Essen noch nicht mal Wasser inklusive ist, war uns so nicht bekannt bisher. Aber ok...

Ein weiteres Manko ist die Wlan Geschichte....
Ist man nicht in der glücklichen Lage Internet von daheim im Handy zu haben, so ist es sehr sehr teuer im Hotel ins Netz zu gehen. Und auch nur in der Lobby möglich..

Dann wäre da noch die Sache mit dem Fitness..
Wir dachten man könnte sich mal täglich für 20 Minuten in den aufgeführten Fitnessraum begeben, aber der hat nur 4 Geräte, die verlottert und zusammengeklebt sind.. und obendrein noch Geld kosten.
(Das sie in einem kleinen Fensterlosen Raum stehen, sei nur am Rande erwähnt)

Aber ok... braucht man vielleicht nicht.

Nun zu meinem eigenen Problem.
Die Betten (zumindest die die wir hatten in Zimmer 1012) bestehen nur aus Metallspiralen und einem ca. 0,5 cm dünnen Bezug darüber.

Die Nacht war alles andere als erholsam... so gesehen bin ich froh wieder daheim zu sein.

Per se sind wir keine Nörgler (hoffe ich) ... aber die Betten haben wir dann bei der Abreise beim Personal an der Rezeption doch mal - sehr freundlich- angesprochen.

Die alles in allem sehr reservierte und auch bei anderen Fragen im Vorfeld, nicht sonderlich hilfsbereite, Dame an der Rezeption hat dies dann auch ungerührt zur Kenntnis genommen.

Naja.
Tipp, falls doch jemand dort landet. Im Schrank liegen 4 Teppiche für kühlere Nächte. Diese vielleicht vorsorglich gleich auf die dünnen Matratzen legen...

Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. :-)
Denke man wird mit dem Alter auch einfach empfindlicher vielleicht...

Zimmertipp: Würde die oberen Etagen empfehlen.. da ruhiger und besserer Blick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast,

Zuerst wollte Sie für die Auswahl der Hotel Luabay Tenerife für ihren Urlaub zu danken. Danke auch für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden Tripadvisor.

Ich bedauere, dass einige Aspekte nicht positiv für Sie waren, sondern bedanke ich Ihnen dass Sie diese Bewertung geschrieben haben, so wir unsere Fehler korrigieren können.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung wieder. Ich hoffe, die Gelegenheit wieder begrüßen Sie in unserem Hotel, und um Ihren Eindruck über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern.

Bis dahin, mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Waren Anfang Juli dort und hatten ein Zimmer mit Blick auf sowohl dem Meer als auch auf dem Loro Parc. Die Sauberkeit des Zimmers war ok ( nicht vergleichbar mit deutschen vier Sternen) . Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. ...gute Essensauswahl , sehr abwechslungsreich. W-lan nur in der Lobby und sehr teuer. Zum Strand ; der wirklich sehr schön ist ; sind es nur 200 Meter. Würden auch noch mal hinfahren.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Luabay Tenerife. Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren im Februar in dem Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sauber und bis auf ein paar kleine schönheitsfehler völlig in Ordnung. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war auch gut, würden sagen das Hotel ist im Grossen und ganzen ok.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Luabay Tenerife.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Zimmer und Essen, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Luabay Tenerife
"top Service mit kleinen Schönheitsfehlern"!
seit dem ich 2010 das erste Mal dieses Hotel gebucht hatte bin ich nun zum "10ten
Mal" wieder hier(gewesen)!! Das spricht doch für sich!! Ich war bei jedem Aufenthalt
sehr zufrieden und mußte immer wieder feststellen das Neuerungen und Verbesserungen
stattgefunden hatte. Die Küche hat sich immer wieder was Neues einfallen lassen
so das man immer wieder positiv Überrascht wurde. Ich werde dieses Hotel auch weiterhin,
Dank des ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis,jedem Hotel in Puerto de la Cruz
vorziehen und wieder buchen!

Zimmertipp: lieber etwas mehr ausgeben bei der Buchung!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Es ist uns ein grosses Vergnügen, Sie bald wieder im Hotel Luabay Tenerife willkommen zu heissen.

MFG
Eisenhüttenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Hotel auch und das Personal stets freundlich. Der Strand ist nicht weit entfernt (ca. 5 Minuten Fußweg). Das Essen war auch reichhaltig und für jeden etwas dabei. Zum Abendbrot gab es immer Salat, Obst, Nachspeisen, Fleisch und Fisch. Zum Frühstück gab es sowohl warme als auch kalte Speisen, wie z.B. Rührei, Schinkenspeck, Bohnen, sogar auch Pommes. Ansonsten auch Brötchen, Brot, verschiedene Marmeladen, Honig, Wurst, Käse... Was am Abend fehlt sind kleine Löffel. Da es auch immer Eis gibt, wäre es leichter diesen mit einem kleinen und nicht mit einem großen Löffel zu essen.

Hier noch ein paar Infos:

Wer zum Loro Parque möchte, dem empfehle ich zu laufen (10 Minuten). Es fährt auch ein Shuttle dorthin, aber dieser fährt aber nicht direkt beim Hotel ab, sondern man muss noch ca. 10 Minuten bis zum Abfahrtsplatz laufen. Von daher lohnt es sich eher gleich vom Hotel aus zum Loro Parque zu laufen. Der Eintritt kostet 34 € und für Kinder von 6-11 23 €. Kinder unter 6 Jahre haben freien Eintritt. Im Loro Parque selbst kann man noch eine Discovery Tour machen (10 €). Dort wird man durch den Park geführt und man bekommt einen Blick hinter die Kulissen, z.B. kann man die Schlafräume der Gorillas sehen...). Diese Tour kann ich nur empfehlen. Diese 10 € zahlt man direkt im Loro Parque.

Internet im Hotel: WLAN für 4 €/Stunde oder 10 €/Tag. Es gibt auch einen kleinen Saal mit PC's, wo man auch das Internet nutzen kann. Da kosten 30 Minuten 3 € und 60 Minuten 5 €. Wer nicht so viel ausgeben möchte, sollte in das nahe gelegene Internetcafe gehen, wo man z.B. für eine Stunde 1,40 € zahlt. Ansonsten gibt es in der Stadt Restaurants und Cafes, wo auch einige kostenloses WLAN anbieten (nach dem PW muss man aber meistens fragen).

In diesem Saal gibt es auch einen Wellnesssessel, den man 5 Minuten für 1 € nutzen kann. Außerdem gibt es auch ein Blutdruckmessgerät, dass man ebenfalls für 1 € nutzen kann.

Nebenan gibt es noch 2 Billiardtische. Draußen gibt es ebenfalls 2 Billiardtische und andere Spielgeräte.

Der Kinderpool ist zurzeit gesperrt, wird aber auch nicht erneuert. Am Pool könnte es mehr Sonnenschirme geben. Das Reservieren von Liegen ist verboten. Sollte dies jemand tun, werden die Handtücher entfernt.

Minibar: 8 Produkte kosten 13 €/Woche. Wenn man den Mini-Kühlschrank nur zur Kühlung ohne diese 8 Produkte nutzen möchte, zahlt man dafür 1 €/Tag.

Safe: Ein Safe befindet sich in jedem Zimmer und kostet 2,40 € am Tag.

Zimmerreinigung: Zwischen 8:30 Uhr und 15:30 Uhr. Wer also ab 8:30 Uhr noch schläft, sollte sicherheitshalber vor dem Schlafengehen das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür platzieren. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett wird natürlich gemacht. Ich war mit der Sauberkeit immer sehr zufrieden.

All Inclusive/Halbpension: Wer All Inclusive gebucht hat, muss sich die Getränke selbst holen. Bei Buchern mit Halbpension wird die Getränkebestellung am Tisch vorgenommen. Man kann die Kosten dafür auf die Rechnung schreiben lassen.

Essenszeiten:

Kaltes Frühstück: 07:00 - 07:30
Frühstücksbuffet: 07:30 - 10:00
Mittagessen: 13:00 - 15:00
Abendessen: 19:00 - 22:00

Lunchpakete gibt es nur für Gäste mit All Inclusive.

Sport: Ein Sportraum ist vorhanden mit 3 Geräten (Laufband, Fahrrad, Crosstrainer). Außedem Matten und Fitnessbälle.

Eine Sauna gibt es auch, die ich selbst aber nicht genutzt habe.

Also ich fand das Hotel super und kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Ewig1412,

Zunächst möchten wir Ihnen bedanken für die Wahl des Luabay Tenerife Hotel, um Ihren Urlaub zu genießen . Dank speziell für Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor. Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit, das Essen und freundliches Personal schmeichelt uns und ermutigt uns, auch in Zukunft an unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie auf Ihre positive Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben verwendet.

Ich hoffe,Sie auf einen zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Luabay Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Unister und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Puerto De La Cruz
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife
Florida Hotel Tenerife

Wenn Sie Luabay Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.