“Gut für einen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Tenerife

Luabay Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Glückstadt, Deutschland
“Gut für einen Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir wollten nur mal eine Woche Sonne tanken und haben uns auf eine All-Inclusive-Urlaub eingelassen. Na gut, uns war klar, dass das nicht unser Ding sein wird und hatten also überhaupt keine hohen Erwartungen. Es erwartete uns ein Riesenhotelklotz, den wir sonst niemals gebucht hätten. Zu unserer Überraschung war das Hotelpersonal aber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 11. Stockwerk hatte sogar einen Minibalkon mit Meerblick, das Zimmer war sauber und absolut ok. Trotz der enormen Menschenmengen gab es zu den Essenszeiten nicht den erwarteten Stau am Buffet, es war auch jederzeit ein freier Tisch vorhanden und auch das Servicepersonal gab sich redlich Mühe, um für Sauberkeit zu sorgen.
Wir haben hier zweimal das Abendessen eingenommen, es war abwechslungsreich und sehr
üppig. Gourmetküche kann man hier nicht erwarten, aber es war zumindest für jeden Geschmack etwas dabei. Der gesamte Komplex wirkte sehr sauber und die Lage des Hotels war für uns optimal, nahe am Wasser, nicht allzuweit von der "Altstadt" entfernt, kurz, für einen Kurzurlaub wirklich super geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Luabay Tenerife so wohlgefühlt haben.

Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen "muchas gracias".

MFG

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Waren im Okt.2012 das erste mal da, war alles in Ordnung das Personal ausgesprochen nett und Hilfsbereit, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Waren so zufrieden dass wir nun schon wieder anreisen, werden am 26.05.14 eintreffen und hoffen noch viele der alten Belegschaft anzutreffen.
Das Essen war immer sehr gut und der Service auch.
R.D.

Zimmertipp: Beachte die oberen drei Etagen mit Meerblick schon beim Buchen auswählen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefällt.

Das Lob an unser Personal und Küche geben wir gerne weiter.

Es ist uns ein grosses Vergnügen, Sie wieder im Luabay Tenerife willkommen zu heissen.

Ihr Luabay Tenerife Hotel
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten ein schönes Zimmer direkt mit Blick auf den Teide. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück umfangreich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
Ein kleiner Bericht in meinem Blog.

• Aufenthalt März 2013
administrador_luabay, Front Office Manager von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unseres Hotels so gut gefallen hat und Ihr Teide-Blick Zimmer.
Wir danken Ihnen sehr für die insgesamt positive Bewertung hier auf Tripadvisor und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Luabay Tenerife Hotel
Höchstädt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das 4* Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt, ist sehr sauber, hat sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit etwas Komfort, ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück, das Abendbüffet ist ausreichend, die Na

Zimmertipp: Wählen Sie ab 4. Stock und versuchen Sie ein Zimmer mit einem Doppelbett zu bekommen und kein Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Heinz6839,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie unsere Personal, Zimmer, und Restaurant genossen haben. Auch unsere Sauberkeit.

Wir danken Ihnen sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Tenerife
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Luabay Tenerife ,immer wieder eine top Adresse!
wiederholt ein sehr zufriedener Aufenthalt im Luabay Tenerife.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Peronals und die professionalität der Reception ist erwähnendswert!Das Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck.Die Verpflegung,ob Frühstück- oder Abend-Buffet, die Qualität der Speisen suchen auf Teneriffa ihres gleichen.Ich werde auf jeden Fall weitere Urlaube hier verbringen.Die Balkone sind etwas klein,ok,aber wer verbringt schon den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer bei den Möglichkeiten der Umgebung !!
Die Zimmer..müßten so nach und nach schon dem Niveau des Hotels angepaßt werden...kleine Schönheitsmängel!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Administradors, Luabay Team von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserem Speisenangebot zufrieden waren und danken Ihnen auch für Ihre Anregung zur Modernisierung der Zimmer. Wir werden Ihren Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen können.
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus ohne besondere Atmosphäre. Unser Zimmer befand sich in einem guten Zustand und war ausreichend groß. Hervorragend war der Ausblick vom kleinen Balkon. Das Panorama schloß den Blick zum Teide und zum Meer ein.
Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen vom Buffet waren ordentlich
Garten und Pool sind unserer Meinung für reine Badeurlauber nicht geeignet, jedoch liegt die sehr schöne Playa Jardin nur fünf Fußgängerminuten entfernt.
Sehr gut ist die Nähe zum Zentrum von Puerto de la Cruz und der nur wenige Minuten entfernte zentrale Busbahnhof. Letzteres macht das Hotel zum geeigneten Standort für Wanderer, da man per Bus fast jeden Punkt der Insel preisgünstig erreichen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wittmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Nach den vielen, leider mir unverständlichen Kritiken, reiste ich mal wieder , diesmal mit gemischten Gefühlen, nach Teneriffa.....Wie immer eine Anreise von Süd nach Nord die ich aber immer als feine Einstimmung auf das tolle Klima im Norden genoss....Und dann stand das große, 12 stöckige Hotel vor uns....Wooww, welch ein Klotz!!! Aaaaber wir haben großes Glück und wurden in die 12 eingebucht....welche eine Aussicht auf Punta Brava und Richtung Hafen....der Ausblick ist immerschon eine Reise wert...An der Rezeption empfing uns Marta, welch ein strahlender Mensch empfing uns denn da??? Sie hatte immer ein Ohr für uns und half uns über gewisse sprachliche Probleme hinweg, klasse!! Nun aber zum Hotel selbst.....wer nach Spanien fliegt und nach deutscher Mentalität, billig reisen will, sollte sein *ich will wie zu Hause leben* wieder in den Flieger stecken und einige Gänge zurück schalten....Bei solch einem Hotel mit solch einem Durchlauf kann und wird nicht alles Gold sein....Die Zimmer sind solide eingerichtet, die Betten sind gut, auch wenn ich mal nachts von meiner Holden plötzlich etwas entfernt war:-)) Egal, morgens bin ich ausgeruht zum Frühstück gegangen...Ein wirklich reichhaltiges Buffet erwartete uns....Wer morgens schon Pommes mag bekam sie auch:-)) Wir sind wirklich satt geworden und das Abendessen war auch ohne Fehl und Tadel....(Zumal wir Abends nicht warm essen....:-)) Da wir uns dieses Jahr nur für den Loro Paque entschieden haben war der Weg dorthin kurz ....Nach den Besuchen im Park huschten wir gleich ins tolle Wasser im feinen Strand von Punta Brava....Ein Genuss pur!!! Da habe ich wirklich die vielen Pollbesucher bedauert...:-)) Das die Zusatzleistungen schon Geld kosteten habe ich vorher gewußt und mich darauf eingerichtet, Ich möchte einfach zum Schluss sagen das dieses Hotel auf jeden Fall eine Buchung wert ist und wer wirklich mit kleinen , störenden Dingen ein Problem hat sollte zu uns an die Nordsee kommen, wir haben hier tolle Ferienwohnungen für viel Geld...........aber Sonne ohne Garantie!!!!!:-))

Zimmertipp: Wer wie ich einen leichten Schlaf hat sollte die Teideseite buchen und dann von Etage 9 aufwärts ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Administradors, Luabay Team von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben und so Ihren wohlverdienten Urlaub in der Sonne genießen konnten. Es wäre uns eine sehr große Ehre Sie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu können. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Sie waren bereits im Luabay Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Puerto De La Cruz
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife
Florida Hotel Tenerife

Wenn Sie Luabay Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.