“Haben uns wohlgefühlt im Luabay Tenerife” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Tenerife

Luabay Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Braunschweig, Deutschland
“Haben uns wohlgefühlt im Luabay Tenerife”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Gutes Preis - Leistungsverhältniss.
Die Zimmer Waren ausreichend geräumig, etwas abgewohnt, aber OK.
Die Raumpflegerin hat gut gearbeitet, alles sauber!
Kellner waren im Speiseraum stark gefordert, wobei der Service bei dem etwas knappen Personal etwas gelitten hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Administradors, Team Luabay von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihr Feedback wird uns helfen für die Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können und all unseren Kunden einen perfekten Aufenthalt bieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr nett Publikum auch ruhig nur das Essen war etwas langweilig, wenig typische Landesküche, immer wieder das selbe nach einer Woche langweilig, keine kandestypidche Abende
Zimmer sehr sauber und Service sehr in ordnung

• Aufenthalt Dezember 2012
Administradors, Team Luabay von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Essensangebot, lieber Heiko. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie mit Ihrer Kritik helfen in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Super Hotel, nur das Essen ist zu eintönig. Lage und Service im Hotel waren perfekt für einen erholsamen Urlaub. Empfehlenswert für Singles und Paare aber weniger geeignet für Familien. Dies liegt jedoch auch am Strand, der Baden nur für geübte Schwimmer empfehlenswert macht.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihren Urlaub voll und ganz genießen konnten. Ihr Feedback zur Essensauswahl geben wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiter und werden versuchen auf diesem Gebiet in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen könnten.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe mich im Luabay sehr wohlgefühlt. Zumal wir ein Zimmer im 12. Stock mit Super-Aussicht auf die Stadt und den Atlantik hatten. Auch auf die andere Seite ist die Aussicht super (u.a. auf den Vulkan Teíde). Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Badezimmer hatte sogar ein Bidet. Nachteile: Meerblick, WiFi und Zimmersafe kosten extra. In den unteren Etagen ist der Verkehr unüberhörbar, und der Radau im vollbesetzten Eßsaal ist wohl ebenfalls unvermeidbar. Da müßte die Hintergrundmusik nicht auch noch sein. Dafür sind das Frühstücks- und das Dinner-Büffett mehr als üppig. Da gibt es alles, was man sich denken kann: Sowohl einheimische Spezialitäten als auch internationale Leckereien. Auch die Lage ist sehr günstig: Zum Strand und zum Busbahnhof sind es nur wenige hundert Meter, ins Stadtzentrum kaum weiter. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Administradors, Team Luabay von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Bericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Auch Ihre negativen Kritikpunkte nehmen wir gerne an, da sie uns helfen Schwachstellen aufzudecken und so für die Zukunft Veränderungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

gute Lage,gute Einkaufsmöglichkeiten,bei AI Gästen könnte Kühlschrank,Sage oder Billiard inklusive sein.
Genauso wie Tischtennis etc.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Insgesamtnote 3

Mehr Hitelbewertungen Lesen und nicht Über das Internet Buchen ..

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein zu grosses (12 Etagen) sauberes Hotel mit zu wenig Liegen.
Im Restaurant kommen die Kellner nicht mit dem Wechseln des Besteckes und dem Abräumen der Teller hinterher oder wollen es nicht. Man muß sich meistens selbst holen u. sitzt dann an dreckigen Tischen. Wenn das Personal nicht zu wenig war herrschte das Manana- Syndrom(komm ich heute nicht, dann eben morgen).
Nach einer Woche kann man das Essen nicht mehr sehen(keine Abwechslung, morgens, mittags und abends Pommes).
Die Insel ist eher etwas für reifere Leute(Rentner).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Administradors, Luabay Team von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Ihr Feedback zum Service im Restaurant und der Speisenauswahl werden wir an das Restaurant-Team weiterleiten und mögliche Änderungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.

Sie waren bereits im Luabay Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Unister, Weg, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Puerto De La Cruz
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife
Florida Hotel Tenerife

Wenn Sie Luabay Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.