“Tisch eindecken auf Tenerife” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Tenerife

Be Live Experience Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)   |
Wolfsburg, Deutschland
“Tisch eindecken auf Tenerife”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein zu grosses (12 Etagen) sauberes Hotel mit zu wenig Liegen.
Im Restaurant kommen die Kellner nicht mit dem Wechseln des Besteckes und dem Abräumen der Teller hinterher oder wollen es nicht. Man muß sich meistens selbst holen u. sitzt dann an dreckigen Tischen. Wenn das Personal nicht zu wenig war herrschte das Manana- Syndrom(komm ich heute nicht, dann eben morgen).
Nach einer Woche kann man das Essen nicht mehr sehen(keine Abwechslung, morgens, mittags und abends Pommes).
Die Insel ist eher etwas für reifere Leute(Rentner).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Administradors, Luabay Team von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Ihr Feedback zum Service im Restaurant und der Speisenauswahl werden wir an das Restaurant-Team weiterleiten und mögliche Änderungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.

• Tschechische zuerst
gornau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben eine sehr schönen Urlaub in Teneriffa verbracht. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich sehr gut. Kurze Wege zum Strand, zum Loro-Park, in die Stadt, zu den Meeresbädern und zur Autobahn. Zimmer mit Meerblick müssen nicht sein. Wir nehmen an, dass man in den Zimmer ohne Meerblick weniger vom Verkehrslärm mitbekommt. Wir hatten einsehr schönes Zimmer im 11. Stock, aber der starke Verkehrslärm war etwas störend. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war gut, aber die Anordnung der Speisen war mangelhaft. Oft kamen wir uns auch wie in einem SB-Restaurant vor, denn wir haben sehr oft unseren Tisch selbst eingedeckt...und das störte die Kellner auch nicht! Mojo-Soßen und Gazpacho gab es leider nur an den ersten beiden Tagen. Als wir den vierten Tag danach fragten, sagte man, die Maschine sei kaputt. ..und das leider bis zum Ende unseres Urlaubs.

Zimmertipp: Meerblick muß nicht sein
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten das Luabay aufgrund der Lage, der Bewertungen und natürlich aufgrund des Preises ausgewählt. Das dürfte denn auch der größte Nachteil sein: Meerblick (nur in den oberen Etagen der Nord- und der Westseite) kostet extra. WiFi kostet extra. Sogar der Zimmersafe kostet extra! Natürlich auch die Getränke zum Abendessen bei Halbpension, aber das ist wohl überall so. Jetzt aber genug gemeckert. Das Zimmer war groß genug, gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Auch das Bad, das sogar ein Bidet und einen Haarfön hatte. Die Aussicht aus dem 12. Stock ist natürlich super. (Auch die Südseite ist nicht zu verachten: Von dort sieht man das Orotava-Tal und bei klarer Sicht den Teíde.) Die Lage ist sehr günstig: Man ist in ein paar Minuten am Strand (Playa Jardín), der allerdings ziemlich steinig ist. Zum zentralen Busbahnhof ist es kaum weiter. Auch das Stadtzentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Allerdings stört vor allem in den tieferen Etagen der Verkehrslärm. Zum Essen: Sowohl morgens als auch abends sehr reichhaltige Buffets mit allem, was das Herz begehrt. Besonders zu empfehlen die einheimischen Bananen und Orangen. Zwischen Auffahrt und Pfingsten war das Hotel gut ausgebucht, was einen entsprechenden Lärmpegel im Essenssaal zur Folge hatte. Eigentlich hätte es deshalb nicht auch noch (spanische) Hintergrundmusik gebraucht. Einmal gab es sogar kostenlose Begrüßungscocktails. "Zufällig" wurden an diesem Abend Fragebögen zur Zufriedenheit verteilt. Auch der Service war ganz gut, mal abgesehen davon, daß die Zimmerfrau den Boden nicht saubermachte, als er von unserem Teíde-Ausflug staubig war, obwohl wir sie auf Spanisch darum gebeten hatten. Die Badetücher werden alle 2 Tage regelmäßig gewechselt, selbst wenn sie nicht auf dem Boden liegen. Das Hotel bietet auch jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, das auf ältere Leute ausgerichtet war. Daß man eine zahme Schlange streicheln kann, ist sicher nicht schlecht, aber die Zwei-Mann-Kapelle und den Animateur mußten wir nicht unbedingt haben. Die Gäste setzten sich vorwiegend aus Pauschaltouristen aus dem In- und Ausland zusammen. In der Reception lagen überall die Ordner der Reiseveranstalter. Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man sich im klaren darüber ist, was extra kostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hilfsbereites Personal, ein vielfältiges Buffet zum Frühstück und zum Abendesssen, der nur wenige hundert Meter entfernte Strand: Das sind die Vorzüge des Luabay Tenerife, einem ansonsten ziemlich gesichtslosen Hotelkomplex in Puerto de la Cruz. Die Zimmer sind schlicht gehalten und hellhörig, die Balkone wegen des Verkehrslärms zu nicht viel mehr geeignet als zum Wäschetrocknen. Allerdings: Angesichts der vergleichsweise niedrigen Zimmerraten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Dornbirn, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Als ich das Hotel buchte, dachte ich mir schon ob dies wohl das richtige Wahl für mich und meinen Partner sein wird. Jetzt – eine Woche später – gebe ich ein klares Nein.
Das Zimmer war sehr klein, das Bad ohne Fenster mit einem permanenten Geruch nach Chlor. Die gebrauchten Handtücher wurden zu wenig gewechselt, das WC-Papier viel zu dünn und definitiv nicht brauchbar. Die Betten hatten Rollen und bei der geringsten Bewegung klaffte ein grosser Spalt zwischen den einzelnen zusammengestellten Doppelbetten.
Die Qualität des Essens war sehr schlecht, sodass wir nach 2 Tagen immer auswärts essen gingen. Das Gedeck war teilweise dreckig, oft beschädigt und von schlechter Qualität.
Auch wenn es recht günstig war, würde ich mir einen höheren Qualitätsanspruch des Hotelunternehmens wünschen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Höchstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Luabay und jedes Mal war der Service noch besser, das Essen noch vielfältiger und der Preis nicht erhöht.
Ich kann nur sagen dieses Hotel samtder Stadt Buerto de la Cruz sind Klasse. Das Personal, im Speisesaal, Rezeption oder auch Zimmerfrauen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: möglichst ab 3. Stock verlangen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel Luabay Tenerife (eine alte Bausünde)
eine der alten Bausünden von Puerto de la Cruz , auch die Übernahme durch Luabay-Orizonia
konnte dem Protz-Klotz kein besseres Image verleihen . Auf den ersten Blick sieht alles
nach gediegenen 4 Sternen aus . Spätestens auf den Etagen und in den Zimmern / Bad sieht
man das wahre Alter . Es ist zwar alles funktionstüchtig aber grösstenteils nicht mehr
zeitgemäss . Die Balkone etwas klein geraten aber der Lavastrand "Playa Jardin" ist in
weniger als 10 Gehminuten zu erreichen .

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Administradors, Luabay Team von Be Live Experience Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Er hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Anregungen werden an die betreffende Abteilung im Hotelmanagement weitergeleitet.

Sie waren bereits im Be Live Experience Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Florida Puerto De La Cruz
Be Live Experience Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife

Wenn Sie Be Live Experience Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.