“Hotel Luabay Tenerife (eine alte Bausünde)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Tenerife

Luabay Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Hotel Luabay Tenerife (eine alte Bausünde)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel Luabay Tenerife (eine alte Bausünde)
eine der alten Bausünden von Puerto de la Cruz , auch die Übernahme durch Luabay-Orizonia
konnte dem Protz-Klotz kein besseres Image verleihen . Auf den ersten Blick sieht alles
nach gediegenen 4 Sternen aus . Spätestens auf den Etagen und in den Zimmern / Bad sieht
man das wahre Alter . Es ist zwar alles funktionstüchtig aber grösstenteils nicht mehr
zeitgemäss . Die Balkone etwas klein geraten aber der Lavastrand "Playa Jardin" ist in
weniger als 10 Gehminuten zu erreichen .

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Administradors, Luabay Team von Luabay Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Er hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Anregungen werden an die betreffende Abteilung im Hotelmanagement weitergeleitet.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Luabay ist ein sehr schönes Hotel, die Athmosphäre und die Freundlichkeit des Personals haben mich überzeugt. Die Auswahl beim Büffet (Frühstück, Mittag, Abendessen) war groß und das Essen lecker. Es gab jeweils "Showcooking", d.h. ein Teil des Büffets war ein Grill an dem ein Koch morgens Omeletts nach Wunsch und Mittags uns Abends Fisch und Fleisch frisch zubereitet hat. Außerdem gab es viele warme und kalte Speisen. Die Außenanlage des Hotels, speziell die Poollandschaft und die parkähnliche Anlage herum haben mir sehr gefallen. Zur Altstand und zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auch dens ehr schönen Loro Parque kann man zu Fuß erreichen oder für unter 4€ mit dem taxi fahren. ich kann das Hotel und die Lage weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
63741 Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren zufrieden, Loro Park und die Innenstadt sind fußläufig in 15 Minuten gut erreichbar, obwohl der Partner etwas fußkrank war.Das nördliche Teneriffa ist weitaus schöner als der Süden, weil grün. Wir werden bald wieder mal nach Puerto de la Cruz reisen, auch in das Luabay Tenerife, hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Als wir ankamen gab es kein Zimmer für uns, wir waren nicht auf der Liste. Obwohl ein Zimmer mit Meerblick gebucht war, mussten wir die erste Nacht in einem winzigen Zimmer übernachten, Bett 1,40 m breit, daneben noch ca. 40 cm Platz, kein Stuhl, kein Balkon. Am nächsten Tag nachmittags dann Umzug in ein anderes Zimmer, auch im 1. Stock, nicht zum Meer sondern nach hinten zur Dachterrasse. Dadurch jeden Morgen um 7.30 Uhr unfreiwilliger Weckdienst, weil die Putzfrauen die Terasse aufräumen, die Liegen hin- un herzerren und danach laut schwatzend wischen. Leider auch noch nicht mal ein Wort der Entschuldigung von Seiten des Hotels für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Sauberkeit ok, aber leider im ganzen Hotel ein unangenehmer Geruch, Ursache unklar, wir vermuten, dass es aus der Lüftung kommt. Essen geht so aber nicht 4-Sterne-Nieveau, wir hatten Halbpension, haben aber nur gefrühstückt und ein Mal abends gegessen. Außenanlage schön, Pool aber klein und die Liegen werden schon früh von Engländern mit Handtüchern blockiert. Fazit: kein zweites Mal

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Euskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel würde ich Leute empfehlen die den ganzen Tag unterwegs sind,baden sollten sie lieber im Süden gehen.Wir hatten ein Zimmer im 12 Stock ,die Ausssicht war super,aber es war auch sehr laut,das Essen war für uns leider keine 4 Sterne werd. Im Speiseraum waren mehrer Eimer aufgestellt ,um das Wasser aufzufangen, das aus der Decke tropfte,leider auch auf das aufgestellete Essen.Sauber wurde jeden Tag gemacht,und die Bedienung hat sich auch Mühe gegeben,aber was uns aufgefallen ist,die al inklusiv Gäste wurden immer viel schneller bedient als wir zahlenden Gäste...Warum???Aber im großen und ganzen war es eine schöne Woche.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben eine tolle Zeit im Hotel Luabay und in Puerto de la Cruz verbracht.
Das Hotel ist gut gepflegt und liegt nah am Strand, auch das Stadtzentrum und der Loro Park sind bequem zu Fuß erreichbar.
Wir möchten uns bei dem sehr freundlichen und herzlichen Personal für den tollen Urlaub bedanken. Die Köche brachten sehr leckeres und vielfältiges Essen ans Buffet und die Kellner schafften es, neben ihrem Service auch immer noch Zeit für ein Lächeln und ein paar nette Worte zu finden. Das Hotel wurde sehr sauber gehalten und wir freuten uns jeden Tag wieder in ein frisch gereinigtes und neu ausgestattes Zimmer zurückzukehren.
Wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu sein.
Vielen Dank, gracias, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Maya, Melanie + Matthias

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Luabay Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Tenerife

Anschrift: Avda Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Expedia, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa
Luabay Tenerife Hotel Puerto De La Cruz
Florida Tenerife Hotel
Hotel Florida Tenerife
Florida Hotel Tenerife

Wenn Sie Luabay Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.