“Top Hotel mit orientalischen Wellness/Spabereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hessen
“Top Hotel mit orientalischen Wellness/Spabereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wunderschön gelegenes Wellness Hotel im Villenviertel, oberhalb von Puerto de La Cruz, Hotel mit Wohlfühlcharakter, das fängt schon im repräsentativen Lobbybereich an. Wir hatten ein schönes Zimmer in der 3 Etage mit Teideblick. Da wir sogenannte Wiederholungstäter sind, bekamen wir wie bereits im vergangenen Jahr ein fotowürdiges Rosengesteck-Arangement .Das I-Tüpfelchen zur gemütlichen Zimmerausstattung. Das Hotel ist nicht mehr das modernste, aber es hat Flair. Das bestechende ist der botanische Garten und die Koi-Teichanlage im alten Teil des Gartens. Der neue Teil ist ganz und gar orientalisch designed. Mit exklusivem Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Traumhaftes Frühstücksbuffet, welches man auch sehr schön auf der Sonnenterrasse genießen kann.
Kostenloser Shuttleservice zum Shoppincenter/ Stadtbereich.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Bruxelles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

VORTEILE:
- sehr gepflegtes Hotel mit schönem Garten
- professioneller Service
- nachdem ich einige Hotels in Puerto de la Cruz besucht habe kann ich sagen: das beste Hotel am Platz
- absolut spitzenmäßiger Spa-Bereich (großzügig und fein)
- gigantisches Frühstücksbuffet mitten in grünen Paradies

NACHTEILE:
- homogenes Publikum durchweg höheren Alters (60+) - mag für manche auch ein Vorteil sein ;-)
- extrem hohe Preise für jegliche Anwendungen im Wellnessbereich (deutlich mehr als ich in Brüssel bezahle)
- kaum Parkmöglichkeiten
- ohne Anzug und Krawatte fällt man(n) auf
- recht kleiner Garten im Vergleich zur Bettenzahl
- stinkender Dieselgenerator sobald man mal "um die Ecke blickt"
- umgeben von Mauern hat einen Touch von paradiesischem Ghetto

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Wir hatten im Botanico gebucht, um mit der ganzen Familie Weihnachten zu verbringen. Die Preise in den 3 Hotelrestaurants waren jedoch horrend und entsprachen nicht der Qualität der gebotenen Mahlzeiten. Die meisten Gäste gingen daher außerhalb zum Dinner in die umliegenden Restaurants. Zieht man weiterhin die veralteten Zimmer und die abgeschabten Teppichböden auf den Etagen in Betracht, fragt man sich weshalb das Hotel 5 Sterne hat. Eine gute Lage, sehr freundliches Personal und ein schönes Spa sind für meine Begriffe nicht ausreichend, wenn man zu den "leading hotels" of the world gehören möchte. Die Inhaberfamilie sollte daher unbedingt in die Etagenrenovierung investieren.

• Zufrieden mit — Service, Personal und Management,Außenbereich, Bar,Lobby,
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung, inbesondere Fußboden+Sanitärbereich, Preis-Listungsverhältnis in den Restaurants
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Es war wie eine Reise in die Vergangenheit. Die Zimmer waren veraltet. Nach einem Tag sind wir bereits wieder abgereist.

Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein fantastisches Wellnesshotel. Das Reisebüro hatte ein Zimmer der falschen Kategorie gebucht und war völlig desinteressiert, die Lage zu klären. Das Hotel war klasse und wir durften deshalb auch das Zimmer, dass wir gebucht hatten (während ich diesen Brief schreibe, warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Beschwerde von Thomas Cook). Das Hotel war immer ruhig, sogar, wenn der Speisesaal zum Frühstück voll war – wo sind bloß alle Gäste nach dem Frühstück hingegangen! Dieser Inselteil ist sehr spanisch und es gibt nur wenige, britische Touristen – das hat uns gefallen, da es nur wenige Cafés gab, die Eier und Pommes angeboten haben. Das SPA ist das Beste, dass ich je gesehen habe und es dürfen auch keine Kinder hinein – alle Erwachsenen ohne Kinder müssen sich unbedingt ma in den Poolbereich und ins Spa begeben. Das Essen ist klasse. Nach dem Essen sollten Sie zum See gehen und die schwarzen Schwäne und Fische zu füttern. Die Brotrechnung des Hotels muss sehr hoch sein. Bin ein sehr pingeliger Hotelgast – ich würde immer wieder in dieses Hotel kommen.

Croydon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Waren gerade für eine Woche im Botanico und können mit Erleichterung mitteilen, dass es immer noch ein 5* Hotel ist. Das Essen im Restaurant war von hoher Qualität und nicht zu teuer. Die Anlage war spektakulär und die vielen, schlecht gemachten Vogelkäfige sind verschwunden. Muss besonders die guten Angestellten und die Ausstattung des Wellnessbereichs hervorheben – die Massage mit den heißen Steinen ist wirklich toll. Das Hotel ist ruhig, was uns besonders gefallen hat. Die Lage ist gut, weil es von der Hauptstraße nach Puerto de la Cruz ab liegt (einfach zu finden) und sehr nah am botanischen Garten ist. Ein längerer Weg in die Stadt (20+ Minuten), aber ein sehr angenehmer Spaziergang, auch, w eil man bergab laufen muss. Komme bestimmt wieder.

Sie waren bereits im Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Anschrift: Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Teneriffa
Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanico And The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanica
Botanico Hotel Bewertungen
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Botanico Tenerife

Wenn Sie Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.