“Erholsame Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Erholsame Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Angenehmes Hotel, etwas altmodisch, aber durchaus mit Grand-Hotel-Service, wohl das beste Haus am Platz. Sehr gutes Frühstücks-Buffet, reichhaltig und qualitätvoll, mehr Arrangement braucht man eigentlich nicht. Hotel-eigene Restaurants, wie auch die Minibar, sind relativ teuer, dadurch nicht immer preiswürdig. In der Nähe viele passable bis gute Restaurants, zum Beispiel direkt gegenüber vom botanischen Garten.
Ausgezeichnet ist das Spa des Botanico mit schönem Außenbereich, Pools, diversen Saunen und einer Kältekammer, die alle direkt vom Innenpool aus erreichbar sind, daher mit Textilzwang.
Wenn die Sonne mitspielt, ein absolut erholsamer und angenehmer Aufenthalt! Ich empfehle die Buchung eines Mietwagens, um auf der Insel mobil zu sein, und z.B. bei Bewölkung auch Richtung Süden der Insel fahren zu können, der auch im Januar noch sonnen-sicherer ist.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Hotel B, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mitzuteilen. Es ist unser ständiges Bestreben, unser Angebot und die Serviceleistungen den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche und Ihrer Meinung kennen.

Es ist sehr wichtig für uns, aus Ihren Bewertungen zu ersehen, dass Sie sich während Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie eventuell auch in Zukunft beabsichtigen, uns zu besuchen.

Ich würde mich freuen, Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder im Hotel Botánico persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüßen,
Hotel Botanico & The Oriental Garden Spa.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das an einigen Stellen "fehlende Finish" zu echten 5 Sternen (z. B. öffnet der Innenpool erst um 8 Uhr und draußen ist morgens das Licht komplett abgeschaltet = Poolzugang stockdunkel...) wird durch einen ausgesprochenen freundlichen Service und die Qualität der Speisen wett gemacht.
Der Tag beginnt mit einem superleckeren Frühstücksbuffet - wenn man möchte in der Morgensonne direkt neben dem Pool - und abends ist jedes der 3 Restaurants (italienisch, spanisch und - der Hit - orientalisch) einen Besuch wert.
Das Silvestermenü (nebst abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm) war grandios, nicht nur der Hummer!
Ein Jahreswechsel vom Feinsten!!!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel B, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter client,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder im Hotel Botánico begrüssen dürfen, in Ihrem “ Zuhause”.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ich hatte die Handbremse noch nicht angezogen, war schon jemand da, der die Tür unseres Mietwagens öffnete. Sofort wurde angeboten, das Gepäck auf's Zimmer zu bringen, den Wagen (kostenlos) zu parken. An der Rezeption der Check-In-Vorgang schnell, freundlich, reibungslos. Das Zimmer bietet alles was ein 5 Sterne Hotel haben muss, wir hatten ein Zimmer auf den Garten mit Pool und Balkon.
Wir waren auf einer Tagung (mit etwas mehr als 100 Leuten), zu jeder Zeit war der Service perfekt, das Essen hervorragend, die Getränkeauswahl spitze. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, doch DAS Botanico ist sicher das Beste, was ich in Spanischen Feriengebieten erleben durfte. Vielen Dank an das ganze Team!

Besonders empfehlenswert ist das Thai-Restaurant mit authentischer Thai-Küche, persönlich von Königin Sirkit eingeweiht, doch auch der Italiener oder das Hauptrestaurant lassen keine Wünsche offen!

Zimmertipp: ich kenne nur unser Zimmer mit Poolblick, doch ich habe von allen Mitreisenden (100) nur Gutes gehör ...
  • Aufenthalt November 2014, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir haben uns für ein Frühstück in diesem Hotel, das wir von vorherigen Besuchen sehr gut kannten, angemeldet.
Schon die Anmeldung an der Rezeption, die Freundlichkeit und die weiteren Infos die wir erhielten, waren schon sehr angenehm.

Wir hatten einen wunderschönen Morgen im Garten, das Frühstücksbuffet war wieder wunderbar. Der Service war unaufdringlich, höflich und schnell.
Das es später häufig regnete und für die Jahreszeit zu kühl war und wir nicht drinnen sitzen wollten, blieb es leider nur bei diesem einen Mal, schade, aber gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hotel B, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrter client,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel und unseren Service zu bewerten. Wie es Ihnen bekannt ist, ist es unser ständiges Bestreben, unser Angebot und die Serviceleistungen den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche kennen. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder im Hotel Botánico begrüssen dürfen, in Ihrem “ Zuhause”.

Storkow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Top Hotel einfach fantastisch!
Die Zimmer Top und ruhig.
Die Lage des Hotels Perfect ,ruhig und doch in der Stadt.
Ausgezeichneter Service,Spitzen-Frühstück,hervorragendes freundliches Personal.
Das Abendessen sehr gut,wir hatten Halbpension und konnten zwischen 3 Lokalen wählen.
Desweiteren war ein hervorragender Kinderclub im Hotel, Lisa und Adrian waren sehr nette Betreuer,3x die Woche Ausflug in den Lorropark mit den Kindern.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: 4.Etage,Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hotel B, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014

Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Botanico und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Die Kombination aus Luxus und Behaglichkeit stimmt hier absolut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Pool ist grosszügig und es hat immer genügend freie Liegestühle. Der Service ist sehr gut, unaufdringlich und unkompliziert. Parkplätze sind gratis. Einziger Wermutstropfen war der Check-In. Wir hatte ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick reserviert aber man wollte uns nur ein Zimmer mit 'Garten-/Bergblick' geben, begründet mit der Aussage, man sehe das Meer sowieso nur von Weitem.... Nachdem wir insistiert und festgehalten haben, dass wir den Meerblick kennen, da wir schon vor 2 Jahren diesen geniessen konnten, hat es dann doch geklappt, diese Episode ist diesem Hotel nicht würdig.

Zimmertipp: s. Artikel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hotel B, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel und unseren Service zu bewerten. Wie es Ihnen bekannt ist, ist es unser ständiges Bestreben, unser Angebot und die Serviceleistungen den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche kennen.

Deshalb, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bezüglich des Blicks des Zimmers bedanken und wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Präferenz in Ihrem Profil eintragen, um zukünftige Vorkommnisse zu verhindern und um unseren Service generell verbessern zu können.

mit freundlichen Grüßen,
Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden
Backang
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel in wirklich ruhiger Lage hat sehr gute Restaurants, einen tollen Garten und ein hervorragendes Spa. Services und Freundlichkeit des Personals lassen keine Wünsche offen. Tolles Frühstüchsangebot! Hotel im Stil der alten Grandhotels. Schöne Zimmer stilvoll eingerichtet und mIt großem Balkon. Nicht billig aber sein. Geld wert.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Hotel B, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014

Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Sie waren bereits im Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Anschrift: Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Unister, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Teneriffa
Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanico And The Oriental Spa Garden
Hotel Botanica
Botanico Hotel Bewertungen
Hotel Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Botanico Tenerife

Wenn Sie Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.