“Grand Dame mit leichten make up Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Grand Dame mit leichten make up Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einem sehr schönen Osteraufenthalt 2012 weshalb nicht den Jahreswechsel auch im Botanico verbringen ? Vorab die Sylvester Gala war schon eine außergewöhnliche Performance. Dinner und Unterhaltung wirklich nur vom Feinsten. Immer noch hervorragend die Sauberkeit im gesamten Komplex besonders das Housekeeping entspricht voll dem 5 Sterne Standard. Die Ruhe und die Freundlichkeit sind eine Wohltat für gestresste Nerven. Frühstücksbüffet ist immer noch auf einem hohem Niveau hat jedoch leicht nachgelassen. Die Restaurants sind im oberen Niveau wobei das Ill Pappagallo eine hervorragende Küche bietet. Im La Parrilla fehlt einfach die Konstanz in der Qualität und im Service.
Alles in Allem ist das Botanico immer noch eine Reise Wert die jedoch unangenehmen Kleinigkeiten in der Qualität machen in meiner Bewertung eine 4 an Stelle der 5 beim Osteraufenthalt

Aufenthalt Januar 2013, Paar
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel, mitzuteilen. Es ist unser ständiges Bestreben, unsere Serviceleistungen den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Meinung und Wünsche kennen.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentare über das Silvester Gala Dinner, die Sauberkeit unserer Einrichtungen und die Ruhe welches unser Hotel den Gästen anbietet, bedanken. Wir danken Ihnen auch, für Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücksbuffet und der nicht immer beständigen Qualität und Service im Restaurant „La Parrilla“ und wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Da Ihre Erfahrung sehr wichtig für uns ist, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir die betreffenden Abteilung informiert haben um zukünftige Vorkommnisse zu verhindern und um unseren Service stetig verbessern zu können.

Wir danken Ihnen nochmal, dass Sie unser Hotel erneut gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen und würden uns freuen, Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder im Hotel Botánico begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das hotel liegt gegenèber vom Botanischen Garten in einer sehr schönen und gepflegten Parkanlage .Erholung pur ,sehr ruhig ,sehr guter Service,herrliches Frühstück,wunderbarer Spabereich.Viele Freizeitangebote der klassischen Art,wie Weinprobe ,Käsearten der Region kennenlernen.Das Ambiente ist sehr stilvoll und ruhig .Hier ist man dauernd gut aufgehoben,das Personal ist immer für sie da aber nie aufdringlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder im Hotel Botánico begrüssen dürfen, in Ihrem “ Zuhause”.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Oberhalb von Puerto de la Cruz mit herrlichem Meerblick liegt das Hotel. Hier kann man sich erholen, da Alles stimmt. Besonders hervorzuheben ist der großzügige Spabereich, sehr hilfreiches Personal und ein Schlemmerfrühstück im subtropischen Garten.
Besonders älteren Gäste wird ein Hotel-Shuttle den Rückweg vom tiefer liegenden Ort zurück zum Hotel erleichtern. Aktuelle überregionale deutscheTageszeitungen besorgt die Rezeption schnell am Morgen, alle deutschen TV-Stationen können im Zimmer empfangen werden.
In der gemütlichen Bar gibt es täglich abends Live-Musik, dazu ein tägliches Programm für Hotelgäste.
Sprachbarrieren bestehen nicht, da ein Großteil des Personals deutsch spricht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Generell: Das Hotel Botanico liegt in einer sehr ruhigen, gepflegten Gegend und mitten in einer sehr schönen Parkanlage. Es handelt sich um ein klassisches 5-Sterne Hotel der alten Schule, wer ein modernes Boutique-Hotel sucht, wird hier nicht fündig.
Mitarbeiter: Sehr aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit, durchgehend dreisprachig (Englisch, Deutsch, Spanisch).
Zimmer: Tolles Bad. Minibar-Preise wie üblich eher hoch. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die SPA-Anlage und an der Ecke zur Anlieferung, was zum Teil mit Lastwagen-Geräuschen verbunden war.
Fitness: Ruhiger, grosser Fitnessraum, Ausdauer-Geräte etwas veraltet, aber tiptop in Schuss. Alles sehr sauber und gepflegt, gratis Früchte - toll! Interessantes Kursangebot, Yoga-Klassen sehr gut!
SPA: Indoor: grosszügig gestaltet, immer sehr sauber, ansprechend im asiatischen Stil angelegtes Dampfbad, schöne Wasserbett-Liegen. Outdoor: zu unserer Reisezeit im Oktober war das Angebot an Liegen etwas knapp (leider haben einige Gäste diese schon vor dem Frühstück reserviert, was wir sehr schade fanden). Ansonsten sehr schöne Anlage zum Wohlfühlen und Ausspannen.
Frühstück: Nespresso-Maschine fanden wir top - sehr guter Kaffee. Sehr reichhaltiges Angebot, qualitativ sehr gut, viele frische Früchte und Fruchtsäfte, tolle Joghurt-Auswahl. Wir haben auch die täglichen "News" geschätzt, die abgegeben werden.
Abendessen: Da wir nicht Halbpension gebucht haben, waren wir nur einmal im asiatischen Restaurant "The Oriental". Service, Essen, Ambiente sehr gut, preislich sicher im oberen Segment Teneriffas.
Fazit: Wer keine Strandnähe sucht, sondern vor allem ausspannen möchte und Wert legt auf ein tolles SPA und Fitnessangebot, der liegt hier richtig. Die schöne, gepflegte, ruhige Insel Teneriffa lässt sich von hier aus sehr gut entdecken, mit dem Auto gelangt man unkompliziert zu den Sehenswürdigkeiten. (Tipp: Vulkan Teide so früh als möglich besuchen - ab Mittag lange Warteschlangen)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wer nicht unbedingt in Strandnähe wohnen möchte ist hier bestens aufgehoben. Tolles Hotel mit sehr schönen, großzügigen Zimmern und einer traumhaften Gartenanlage mit Pool. Ausreichend Liegebetten vorhanden. Ein extrem freundliches,aber nie aufdringliches, Personal. Ausgezeichnetes Frühstück ( Bufett ),dass im herrlichen Garten eingenommen werden kann. Toller Spa - Bereich. Stadtzentrum zu Fuß in max. 20 Minuten erreichbar ( bei wirklich gemütlichem Tempo ), Benützung Shuttle möglich. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Botanico. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Lage ist top, wenn man keine direkte Strandlage bevorzugt, da das Hotel in einem sehr ruhigen Viertel von Puerto liegt, die Zimmer mit Meerblick bieten eine wunderbare Aussicht. Die Parkanlage ist sehr schön, wie auch der Pool- und der Spa-Bereich, alles sehr grosszügig. Während unserem Aufenthalt waren immer genügend Plätze vorhanden, ob am Pool oder beim Frühstück. Also kein Kampf um Liegebetten, positiv ist dabei, dass Dauerbelegungen von Liegebetten durch konsequentes Abräumen der Badetücher verhindert werden. Das Hotel verfügt über einen bewachten Gratisparkplatz und 4 Restaurants. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Im Botanico herrscht eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind grosszügig mit einem grossen Bad mit Doppellavabo und zum Schlafzimmer hat es noch eine zusätzliche Türe, so dass man von anderen Gästen im Gang nichts hört auch nicht weil alle Gänge und Zimmer mit Teppichen ausgekleidet sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012

austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

..das ist unumstritten das BOTANICO & Oriental.....es ist definitiv kein Strandurlaub - das hotel liegt im eleganten viertel von puerto an einem Berghang - zu fuß benötigt man 15 min in die stadt es gibt einen stündl. shuttle nach puerto als auch retour.Hotelrestaurants vortrefflich - beste zimmer sind die ambassasor junior suiten ( groß, herrrliche aussicht, ruhig!), staff freundlich und kompetent! spa beinahe einzigartig!

• Aufenthalt September 2012, Paar
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012

Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Sie waren bereits im Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Anschrift: Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Escapio, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Teneriffa
Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanico And The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanica
Botanico Hotel Bewertungen
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Botanico Tenerife

Wenn Sie Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.