“Hotel mit Top-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Heidelberg, Deutschland
“Hotel mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

In dem optisch vielleicht nicht ganz topmodernen Hotel fühlten wir uns sehr wohl.
Der vorzügliche Service ist kaum zu übertreffen. Das Frühstücksbüffet war top, das Ambiente auf der Terrasse sehr schön und gediegen. Geräumige Zimmer mit einem Loewe-Flach-TV, W-Lan kostenlos auf dem Zimmer, ebenso der Tresor.
Der viereckige Pool ist zwar nicht unbedingt so toll, dafür aber die gesamte Gartenanlage mit tollen Pflanzen und Tieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
botanico, Director General von Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Unser professionelles Team steht gerne jederzeit unseren Gästen zu Verfügung. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem schönen Hotel begrüssen dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen , Ihr Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Botanico kennen wir schon viele Jahre. Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Der schön angelegte Garten mit grossem Teich und zahlreichen exotischen Pflanzen, der wunderbare Spa-Bereich und der angenehme Service lassen einen immer wiederkehren. Wir geniessen hier nach dem Aufstehen ausgiebig das herrliche Frühstück, auch an sonnigen Tagen auf der Terrasse. Tagsüber den Wellness-Bereich und abends hat man nicht allzu weit in die Stadt Puerto de la Cruz zum Bummeln und um etwas zu unternehmen. Ein Shuttle Bus fährt vom Hotel in wenigen Minuten direkt in das Zentrum hinunter. Alles in allem ein ruhiges, gediegenes Hotel, das eher den erholungssuchenden Gast anspricht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren letzte Woche für 7 Tage dort. Da das Wetter anfangs verregnet und kühl war, haben wir die Großzügigkeit unserer Suite sehr genossen, waren im Dampfbad und Innenpool. Der Service ist unaufdringlich, überhaupt hat man nicht das Gefühl, dass es dort überkandidelt zugeht. Einfach sehr entspannend... Essen in den 3 Restaurants ist sehr zu empfehlen, wir haben uns auch mal abends Room-Service gegönnt. In Fußlaufnähe gibt es nur ein, zwei Restaurant zu empfehlen, alle anderen sind eher touristisch, also Plastikstühle, deutsche Gerichte und Neonbeleuchtung.
Tagsüber hat man eh keinen Hunger, weil das Frühstück sooo vielfältig und von wirklich sagenhafter Qualität ist (Kaffee am Tisch oder aus der Nespresso-Maschine, Tee, frische Früchte, frische Säfte, Wurst Schinken Käse lokal und international, Müsli, verschiedene Nüsse, große Brotauswahl, Eier, Gemüse, Fleisch, Süßes, Kuchen, Joghurt, Fisch....).
Zum SPA-Programm kann ich leider nichts sagen, wir sind einfach nicht dazu gekommen... bis auf die bequemen Polsterliegen am Außenpool...
Ach ja, der SPAR-Supermarkt liegt die Straße runter gegenüber, Kauftipp: Torres 2006er Cabernet Sauvignon für 13,99 €, außerdem die einheimischen Bananen, nicht die aus Südamerika, sehr lecker!
Der Weg zum Teide über Aguamansa war wegen schlechten Wetters (Regen und daher Schneefall) 2 mal gesperrt. Es gibt Ausweichrouten, aber das bedeutet Umwege...
Sehenswert fanden wir den Loro Parque (am anderen Ende des Orts) und den botanischen Garten (unmittelbar gegenüber).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Überaus freundliches, mehrsprachiges Personal an der Rezeption. Service im Hotel wird großgeschrieben. Zimmer sind geräumig,schöner Balkon, sauber, moderne Flachbildschirme, sehr viel TV Programme, wunderschöne Gartenanalage, excellenter Spa Bereich nur für Hotelgäste, hevorragende Wellnessangebote, hervorragendes Frühstücksbüffet - läßt keinen Wunsch offen, sehr gediiegendes Ambiente. Tipp: buchen Sie ein Zimmer mit Teide Blick zur Gartenseite! Auch das Oriental Restaurant ist zu empfehlen. Internet verfügar jedoch gegen Bezahlung..das sollte im Preis enthalten sein. Für ein 5 Sterne Haus sind die Preise im Restaurant als auch an der Bar eher angenehm günstig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Tolles Hotel mit hervorragendem Service. Das Hotel liegt ruhig und hat einen riesigen Garten, wo sich auch der Hauptpoot befindet. Alles ist beschaulich und der Service ist herzlich und herrlich unaufdringlich. Für die Kinder gibt es in den Sommerferien ein extra Animationsprogramm im Loro Parque, welcher zum Hotel gehört. Unser Sohnemann wollte nichts anderes mehr als die Tiere besuchen und mehr über Ihre Gewohnheiten und Lebensumstände kennenlernen. Wir hatten dadurch Zeit den wunderschönes Spabereich zu nutzen und haben alle Einrichtungen genutzt und auch Massegen gebucht (beinahe günstig 1 Stunde Massage € 69,-). Unbedingt ein Auto mieten (kostenloser Parkplatz am Hotel vorhanden) um in den Nationalpark zum Teide zu fahren.
Zum Baden sind wir gerne in die Meerwasserschwimmbäder an der Promenade gegangen (auch da gibt es einen kostenlosen Shuttle Bus vom Hotel) oder zu einer Bucht Bollullo durch die Bananenplantagen durch.

Wir hatten eine tolle Woche und würden gerne mal wieder kommen.
Ihre Abbeluise

Abendessen bei sehr angenehmer Atmosphäre am Pool

• Aufenthalt Oktober 2009
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Preisgestaltung des BOTANICO Nahe Puerto de la Cruz in Teneriffs grünem Norden ist zwar recht engagiert, aber wenn man sich das Haus für einen Aufenthalt aussucht, fehlt es wirklich an nichts! Ich war bereits mehrfach dort und erinnere mich an keinen "Aussetzer".
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Puerto - also nicht umzingelt von anderen meist Touristenhäusern - sondern ein wenig außerhalb umgeben von einem sehr schönen Park.
Unmittelbar vor der Tür gibt es eine Reihe von Parkplätzen und hinter dem Haus weitere. In der Regel reichen diese Stellplätze aus. Ist das Haus sehr gut belegt, muß man ggf. ein wenig nach einem freien Platz suchen!
Ein Portier steht immer zur Verfügung und hilft wo er kann -nicht nur beim Gepäck.
Das Rezeptionspersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und versucht Sonderwünsche (Lage des Zimmers, etc.) stets rasch und unkompliziert zu erfüllen.
Die normalen Zimmer sind nicht besonders groß; wählt man jedoch Juniorsuiten oder gar eine Penthouse-Suite hat man reichlich Platz. Alle Zimmer sind sehr "kuschelig" ausgestattet - die rote Farbe dominiert! Und es fehlt an nichts (Badeschuhe, Bademantel, extra Handtücher, große Betten...).
Den Wellness-Bereich hier im Detail zu beschrieben würde zu weit führen. Daher nur ein Wort: GENIAL! Wer auf Spa und Wellness mit all' seinen Facetten steht, ist im Botanico allerbestens aufgehoben!
Wenn es das Wetter zulässt - und das tut es meistens - wird das Frühstück sowohl im Speisesaal als auch auf der großen Gartenterasse serviert. Das Buffet ist gigantisch - es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich ist der Speisesaal ein wenig zu groß, aber darüber kann man ob der Fülle der dort angebotenen Frühstücksleckereien gut hinweg sehen!
Auch das Abend-Restaurant und die Bar können uneingeschränkt empfohlen werden.
Wer also nicht auf den allerletzten Euro schauen muß, für den bietet das Hotel Botanico ein tolles Haus mit tollem Service und einem einmaligen Angebot an Spa- und Wellness-Aktivitäten.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden

Anschrift: Avenida Richard J Yeoward 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Teneriffa
Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanico And The Oriental Spa Garden
Hotel Botanica
Botanico Hotel Bewertungen
Hotel Botanico Puerto De La Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Botanico Tenerife

Wenn Sie Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.