“Träumen an der Poolbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Tenerife

Maritim Hotel Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Tenerife
4.0 von 5 Hotel   |   El Burgado 1, 38417 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Los Realejos, Spanien
“Träumen an der Poolbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Was soll ich sagen, erstklassige Küche, wunderschöner Park, riesige Pools und die Poolbar..., traumhaft. Die schönsten Strände im Norden Teneriffas sind bequem zu Fuss erreichbar.
Und das Personal wow nicht nur das übliche Touri-Smile, echt Spitze. Der deutsche Chef geht mit bestem Beispiel voran und ich freue mich bald wieder an der Poolbar zu sitzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Petra M, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrter Gast,

ein grosses Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Es gibt keine bessere Motivation als Ihre Zeilen, herzlichen Dank.
Wir würden uns freuen Sie igendwann einmal wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Waren mal wieder im Maritim. Im Gegensatz zu neueren Häusern vor Ort kommt es einem erstmal wieder etwas veraltet vor. Im Laufe des Aufenthaltes wurden aber wieder viele Vorteile sichtbar: Tolle Lage an der Steilküste - Brandung vor der Tür. Ausgesprochen nettes Personal - Qualität der Speisen beim Frühstück und Abendessen sehr gut!!! Schade, dass nicht mehr Reisende das Buffet am Abend nutzen (ist zwar etwas teuer - wir hatten jedoch die Möglichkeit, einen hohen Rabatt bei Gutscheinen für 3 Abendessen zu nutzen). Evtl. gleich Halbpension in Deutschland mitbuchen.
Schöner Garten - zwei Pools - Poolbar - Busservice in den Ort - für ältere oder kranke Reisende interessant: Ein deutscher Arzt ist vormittags im Hotel .... Wir haben uns relativ schnell zu Hause gefühlt. Allerdings sollten nach und nach ALLE Zimmer renoviert und auf einen neueren Stand gebracht werden.
Bis zum nächsten Mal........

Zimmertipp: Zimmer zum Meer: An die Brandung muss man sich evtl. etwas gewöhnen. Zimmer zum Garten: Ab und zu G ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Petra M, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel MARITIM Tenerife. . Diese Kommentare sind für uns die beste Motivation durch welche wir mit täglich neuer Anstrengung erreichen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen Ihr MARITIM - Team
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) kommen gerade von einer Woche sehr erholsamen Urlaub im Maritim zurück.
Die Lage direkt über dem Meer ist herrlich, der Blick schon beim Frühstück auf das Meer ist toll.
Die schöne große Gartenanlage mit den Pools ist sehr sauber und gepflegt.
Die sanitären Einrichtungen im Hotel sind gepflegt und sehr sauber.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Besonderer Dank gilt Santiago für den netten Service beim Essen und dem Zimmermädchen, das unser Stofftier aus der Wäscherei gerettet hat.
Das Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) bietet reichlich Platz.
Das Essen (wir hatten Halbpension) war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Verbesserungswürdig ist der Saft aus dem Automat beim Frühstück, der sehr künstlich schmeckt (wurde auch von den Kindern verweigert). Glücklicherweise gab es auch an einigen Tagen Saft aus dem Krug, der gut schmeckt. Hier sollte das Hotel umstellen.
Den Kindern hat die "Adler"-Show besonders gefallen. Weiteres kindgerechtes Unterhaltungsprogramm gab es nicht, haben wir aber auch nicht erwartet und auch nicht gewünscht.
Der Strand ist in kurzer Zeit gut zu Fuss zu erreichen. Es ist sehr sauber und wenig besucht.
Der Loro Parque ist in nur 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und für Familien ein Muss.
Man kann direkt über das Hotel Ausflüge buchen, dies hat ebenfalls perfekt funktioniert.

Zusammenfassend war es ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Petra M, Director de Relaciones Públicas von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Halbpension, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, sowie der zentrale Lage am Meer waren.
Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen und den Kindern die Adler-Show gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr MARITIM Hotel Tenerife
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hallo. Wir sind dieses Jahr zum 4mal im Maritim gewesen. Wir kommen jedes Jahr hier um unsere deutsche Bekannte zu treffen. Obwohl Maritim schon die besten Jahren hinter sich hat, wir sind hier immer zufrieden. Gutes Frühstück mit wunderschönem Ausblick, schönes Garten mit vielen Pools, shuttle Bus in die Stadt und vor allem der Ausblick von Zimmer, entweder Meer oder Garten. Sehr ruhig, in der Nähe von Loro Park, 20 Minuten zum Stadtzentrum. Dieses Jahr sahen viele Sachen irgendwie besser aus: es wurde immer was im Garten getan (Bäume, Blumen...), mehr Aktionen im Hotel (Koktejl Party, Live music, Vogel show...). Wir haten ein schönes Zimmer mit sauberen Bad (Badewanne sah sehr sauber aus), Putzfrau hat sich bemüht. Einziges kleines Minus ist der "Juice" beim Frühstück, der sehr chemisch schmeckt. Aber das ist, denke ich das einzige. Wir kommen sicher wieder, weil wir uns hier irgendwie zu Hause fühlen .

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Petra M, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Die einmalige Lage des Hotels mit direktem Blick auf den Atlantik und die grosse Parkanlage wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Ihre Anmerkung im Bezug auf Qualität des Safts haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechende Maßnahmen erfolgen.
Es ist uns ein grosses Vergnügen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Tenerife willkommen zu heissen.

Ihr Maritim Hotel Tenerife
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Liebe Mitbürger, das Personal ist spitze. Das Hotel ist eine Katastrophe vor fünfzig Jahren gebaut und niemals ein Cent investiert absolut nicht empfehlenswert schaut euch die Bilder an. Nicht unbedingt einfach nur nicht das Geld wert.

Aufenthalt März 2014, Familie
Petra M, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass MARITIM Hotel Tenerife für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben.
Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr Lob an das Personal geben wir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüssen
MARITIM Hotel Tenerife
Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich war vor rund 15 Jahren einmal während einer Woche in diesem (architektonisch von aussen nicht schönen) Grosshotel und erinnerte mich an die tolle Lage. Deshalb schlug ich meiner Frau vor, es - trotz der jüngsten negativen Kritiken im TA - hier einmal für eine Woche zu versuchen. Unsere Erwartungen waren nicht die höchsten. Wegen der - geschäftlich notwendigen - Internet-Verbindung buchte ich eine Junior-Suite. Was uns dann im 17. Stockwerk erwartete, übertraf unsere Erwartungen sehr massiv. Die Junior-Suite bestand aus zwei Doppelzimmern mit 2 identischen Bädern und 2 Balkonen und war wirklich riesig. Die Lage war spektakulär und die Inneneinrichtung der Zimmer vom Feinsten. Sehr gut gefiel uns im Hotel auch, dass das Restaurant beim Abendessen sowohl Buffet- als auch à la Carte-Service bot. Der Service war nämlich sehr gut und lohnte durchaus einen kleinen Aufpreis. Auch an der Rezeption hatten wir durchwegs gute Erfahrungen. Das zuletzt andernorts angesprochene vermutlich etwas geringere Budget war vielleicht spürbar im wunderschönen Park, der sicher auch schon schönere Zeiten sah. Allerdings ist hier auch die Jahreszeit zu berücksichtigen. Was uns eher negativ auffiel, war die Sauberkeit in der Suite. Wir hatten nämlich am ersten Tag aus Versehen ein Glas zerbrochen und durften Mini-Splitter noch während der ganzen Woche im wunderschönen Spannteppich entdecken. Hier scheinen also Sparmassnahmen zu implizieren, dass der Staubsauger nur sparsam eingesetzt werden soll. Schade, für eine sonst perfekte Unterkunft. Die sehr lauten Wellen können wir übrigens auch bestätigen, aber alles hat seinen Preis. Wir wollten Spektakel und bekamen es.:-) Zimmer 1711 ist sehr zu empfehlen, wenn die spektakuläre Lage und die Grosszügigkeit des Zimmers relevant sind!

Zimmertipp: Zimmer 1711 war wirklich spektakulär!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Petra M, Director de Relaciones Públicas von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat und Sie von unsere Zimmereinrichtung sowie vom unserem Service begeistert waren.
Ihre Kritik in Bezug auf die Sauberkeit haben wir umgehend an unsere verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet.,damit entsprechede Maßnahmen und Schulungen erfolgen.
Wir danken Ihnen sehr für die insgesamt positive Bewertung hier auf Holidaycheck und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Maritim Hotel Tenerife
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Meine liebe Frau und ich sind dem Maritim Tenerife seit 23 Jahren treu geblieben, obwohl die Veränderungen in den letzten Jahren nicht sehr positiv zu bewerten sind.
Man merkt sehr deutlich, das hier die Unterstützung, auch in finanzieller Hinsicht, aus Bad Salzuflen fehlt.
Die positiven Aspekte des Hotels, Lage am Atlantik, Garten, Personal, Sauberkeit sind für uns Anlass genug, diesem Hause auch weiterhin die Treue zu halten.
Es wäre jedoch angenehm, wenn der Hotelführung ein größerer finanzieller Spielraum eingeräumt würde, um dringende infrastrukturelle und kundenbindende Maßnahmen durchsetzen zu können.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Petra M, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu unserem Haus.
Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die Hauptgeschäftsstelle weiter.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, jetzt übrigens unter neuer Geschäftsleitung.
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Tenerife

Sie waren bereits im Maritim Hotel Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Tenerife

Anschrift: El Burgado 1, 38417 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Teneriffa
Maritim Tenerife Puerto De La Cruz
Teneriffa Maritim Hotel
Maritim Tenerife Hotel
Zimmer Maritim
Maritim Puerto De La Cruz
Maritim Bewertung
Maritim Hotel Tenerife Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Maritim Hotel Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.