“Sehr schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Parque San Antonio

Sol Parque San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Parque San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra de Las Arenas, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt

Newport-on-Tay
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Das Schwimmbadgelände und die Gärten waren nett und das Essen im Restaurant in Ordnung, aber die Zimmer entsprachen mehr einem Hotel mit 2 Sternen als mit 4. Es war ungemütlich, abends im Zimmer fernzusehen.
- Es gab nur einen Stuhl vor dem Schreibtisch und nicht genug Platz, ihn zu verschieben.
- Für einen zweiten Stuhl war es zu eng.
- Für die Koffer war nur unter dem Schreibtisch genug Platz
- Es war fast zu eng dafür, ums Bett zu laufen.

Northumberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Beliebt bei Pensionären, die langfristig hier wohnen. Ergiebige Buffetmahlzeiten - soviel man essen kann, aber nach den ersten paar Tagen ohne Abwechslung. Attraktives Gelände und Schwimmbad. Die benachbarten Straßen sind nicht aufregend, aber die Ortsbusse halten direkt vor dem Hotel. Ein Aktivitätenprogramm war angegeben, aber wir sahen nichts davon, wenn man von dem 'Orchester' absieht, das aus einem Mann und einer Klaviatur bestand. Unser Zimmer war eine große Enttäuschung. Es war im Erdgeschoss, überdacht vom Balkon des 2. Stocks und die dichte Bewachsung mache es dunkel und bedrückend. Nur im Badezimmer gibt es genug Licht zum Lesen, und dort werden die Hausschuhe nass vom Wasser, das zwischen den Fliesen durchsickert. Sollten Sie hier wohnen, bestehen Sie auf ein Zimmer im Oberstock. Es gibt Aufzüge, Rampen und ein Treppenlift zum Restaurant.

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Nach der Lektüre einiger Bewertungen hatte ich Bedenken. Es stellte sich jedoch heraus, dass das unbegründet war, denn wir hatten den besten Urlaub seit Jahren!!!
Im Januar 2008 wohnten wir 10 Tage hier und haben bereits vorgebucht für 14 Tage im Februar.
Es gibt sehr viele Deutsche hier, aber wenn man etwas tiefer nachforscht in die Geschichte von Teneriffas ersten Urlaubsortes wird man feststellen, dass Deutschland einen bedeutenden Anteil daran hatte. Etwa wie England und Malta.
Alles im Hotel, Personal, Essen, Bedienung usw. war ausgezeichnet und auch die Gärten sind wunderschön.
Es gibt nicht viel Unterhaltung, aber das suchten wir nicht im Urlaub. Wenn Sie Nachtleben / Parties im Urlaub brauchen, dann ist Puerto nicht der richtige Ort.
Wenn Sie erholsame Ferien suchen, wo Sie Ihr eigenes Tempo bestimmen, dann kann ich einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen.

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war mit meiner Freundin im September für 2 Wochen in diesem Hotel und es war einfach klasse! Da wir beide ziemlich gestresst waren, suchten wir etwas zum ausspannen bei gutem Wetter und in einer netten Umgebung. Da es uns im Süden Teneriffas im letzten Urlaub nicht gefiel, wollten wir diesmal in den Norden und fanden dieses Hotel im Internet . Ausserdem wurde es uns von Freunden empfohlen, die schonmal dort waren. Und wir waren wirklich begeistert! Die Anlage ist zwar etwas oberhalb von Puerto de la Cruz gelegen, aber der Hotelbus fährt stündlich hinunter in die Stadt. Wenn man gut zu Fuss ist, ist man auch in ca. 15-20 Minuten in das Zentrum oder an den Strand gelaufen. Dafür ist die Hotelanlage wirklich aussergewöhnlich! Das gesamte Gelände ähnelt einem tropischen Garten mit Bananenstauden, Mango- und Avocadobäumen, Palmen und vielen anderen Pflanzen sowie Papageien und Kanarienvögeln. Inmitten des Gartens befindet sich der Pool, an dem sich wunderbar entspannen lässt, denn es gibt kaum nervende Animationsmusik. Ausserdem gibt es einen Teich mit Enten, Schildkröten und Fischen. So etwas hatte ich auf Teneriffa bisher noch nicht entdeckt!
Auch die Küche ist sehr gut. Im Restaurant werden spanische und internationale Gerichte angeboten und der Service ist sehr aufmerksam. An der Poolbar bekommt man mittags ausserdem kleine Snacks.
Alles in allem kann ich dieses Hotel allen empfehlen, die etwas Ruhe in einem schönen Umfeld suchen. Auch Puerto de la Cruz ist ein sehr angenehmer Urlaubsort, an dem man auch noch das echte Spanien entdecken kann.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
West Midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe eben eine Woche im Sol Parque verbracht. Die Lage ist gut und man wohnt sauber und gemütlich dort, aber ich bin nicht mit der 4-Stern Beurteilung einig im Vergleich zu anderen sehr ähnlichen Ferienorten. Das Dekor ist veraltet und das Essen abwechslungslos und oft von zweitrangiger Qualität. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Gartengelände und wenn man zum Hintertor hinausgeht ist es trotz der vielen Treppen ein herrlicher Spaziergang in die Stadt (ganz entschieden nichts für Behinderte). Man könnte vieles übersehen, wenn das Personal besser motiviert wäre. Dass das Personal so unfreundlich war besonders in der Bar und den Restauranträumen war der enttäuschendste Aspekt unseres Urlaubs. Man hatte das Gefühl, selbst eine einfache Bitte wie um fehlendes Besteck oder Geschirr am Tisch sei ihnen zuviel. Es wäre soviel netter gewesen, wenn das Personal freundlicher gewesen wäre.

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

das hotel liegt ruhig und hat eine sehr schöne und gepflegte parkanlage. der pool ist ausreichend dimensioniert und sehr sauber. toller blick richtung teide (kein meerblick). da die nordseite der insel eher regenlastig ist sollte man zimmer mit balkon oder terrasse buchen (mango/avocado wachsen vor der nase), es gibt auch die kellerzimmer "nach hinten", gar nicht zu empfehlen. die anlage besteht schon seit den siebzigern und wird einigermaßen in schuss gehalten - wenn man das mit anderen neubauten vergleicht, die dort sehr schnell verwittern (klima s.o.). ein schöner weg vom hintereingang durch den park (viele weihnachtssterne) am casino vorbei die staffeln hinunter (wasserfall/terrassencafe mit ausblick) bis nach puerto d.l.cruz (im ort weniger romantisch). das sind ca. 150 höhenmeter - wir haben nach zweimal treppensteigen doch aufs auto umgesattelt ...
Die Küche war recht durchschnittlich, aber genießbar. In Puerto unten gibt es ja genügend Lokale für mehr Abwechselung.

• Zufrieden mit — park
  • Unzufrieden mit: — essen
  • Aufenthalt Februar 2005, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sol Parque San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Parque San Antonio

Anschrift: Ctra de Las Arenas, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Parque San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Parque San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Parque San Antonio Puerto De La Cruz
Sol Parque San Antonio Puerto De La Cruz, Teneriffa
Sol Parque San Antonio Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Sol Parque San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.