“Schönes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Parque San Antonio

Sol Parque San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Parque San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra de Las Arenas, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
“Schönes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders schön fanden wir den Park mit vielen Pflanzen, welche sogar beschriftet waren und somit für Blumenliebhaber interessant.
Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war für jeden Geschmack was dabei.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel hat einen wunderschönen Park und einen großen Pool. Die Zimmer sind sehr groß.
Sauberkeit war ok.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Buffet morgens und abends sehr reichlich und abwechslungsreich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir haben schon wieder gebucht.

Zimmertipp: Straßenseite ist etwas lauter
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

erst mal zum positiven : die hotelanlage erinnert an einen botanischen garten unglaublich schön.. der pool ist ist ebenfalls in einem guten zustand...das personal ist im gastronomischen bereich sehr freundlich.was man unbedingt wissen muß das es ein reines seniorenhotel ist ..ich war mit meinen 49 jahren der jüngste gast ;-) .das essen erinnert ein bißchen an kantinenessen da es zwar reichlich aber unglaublich fade war..schade war auch der zustand des zimmers ..unglaublich hellhörig und schlampig renoviert ,matrazen durchgelegen,und für das w-lan 8 € pro tag oder 30 € für die woche das ist absolut wucher !!! für 3 sterne gut aber für 4 nicht ausreichend !

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Schöne Anlage mit viel Grün, tief gebaut, Zimmer nett eingerichtet.
Leider erhielten wir ein Zimmer ohne Balkon und das einzige kleine Fenster war Milchglas sodass man gar nicht nach draussen schauen konnte. Für eine Nacht aber ok, da alles sauber und ordentlich war.
Getränke an der Bar nicht zu empfehlen.
Wirklich schlecht was das Frühstück. Kaum Obst, angegammelte Lebensmittel, keine Auswahl, Getränke schmeckten gar nicht. So ein schlechtes Frühstück erwarte ich nichtmal bei der Hälfte der Sterne.

Aufenthalt November 2014, Paar
SolParqueSanAntonio, Guest Experience Manager von Sol Parque San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten.

Wir nehmen jeden Ihrer Kommentare ernst und versuchen auf diese Art und Weise unseren Service stetig zu verbessern, um unseren Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir verstehen Ihre Meinungsverschiedenheit mit einigen unserer Dienstleistungen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigen die Durchführung Korrekturmaßnahmen, damit wir einen besseren Service.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie im „Sol Parque San Antonio“ wieder sehen werden.

Mit freundlichen Grüssen
Frohnhofen Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir hatten das Hotel wegen seines Gartens gebucht und wurden dahingehend nicht enttäuscht: wunderschön!!! Auch unsere Zimmer waren sehr gut, geräumig, Blick auf Pool, Garten und Teide , sauber, Bad neu renoviert. Das Essen, wir hatten AL gebucht , war prima, immer viel Auswahl, vieles, zB frischer Fisch, am Grill nach Wunsch zubereitet . Besonders lecker waren die täglich angebotenen kanarischen Spezialitäten. Leider war ein Teil des Personals sehr unfreundlich, besonders an der Rezeption. Wir kamen spät an, checkten ein und wurden zuerst zum Abendessen geschickt, danach bekämen wir Zimmerschlüssel und die Pässe zurück, hieß es. Als wir zurück zur Rezeption kamen war da gerade viel Betrieb. Da meine alten Eltern mit dabei und sehr erschöpft waren, fragte ich die Dame an der Rezeption, ob sie uns schnell die Schlüssel geben könne. Sie beachtete mich nicht. Nachdem sie eine Familie eingecheckt hatte, fragte ich freundlich noch einmal. Darauf schrie sie mich an, wir seien hier auf den Kanaren, da könne man sich nicht vordrängeln. Ich wies sie immer noch freundlich auf den Zustand meiner Mutter hin, die sich kaum noch aufrecht halten konnte. Das junge Paar, das an der Reihe gewesen wäre, signalisierte, dass man uns ruhig vorziehen könne. Aber nein, wir mussten warten! Ist das eine Art, mit alten Menschen umzugehen? Später stellte sie fest, dass sie nicht alle Unterlagen aus unserem Gutscheinheft herausgenommen hatte. Wieder wurde ICH dafür angefahren!!! Ist es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alles vollständig ist? Die Schlüssel und die Pässe knallte sie uns auf den Tisch, dass ich dachte, jetzt hört echt alles auf! So etwas habe ich an einer Rezeption noch NIE erlebt. Hilfe mit den Koffern gab es auch keine, ebenfalls in einem 4Sternehotel noch nie vorgekommen! Wie gesagt, Lage und Ambiente des Hotels sind sehr schön, aber wie man hier mit Kundschaft umgeht.....Auch am Pool : keinerlei Service!!! Die Liegen, viele davon kaputt, musste man sich selbst vom Stapel zerren, für die fast durchweg ältere Generation, die hier Urlaub machte, schwer zu bewältigen. Der Bademeister saß derweil am Pool und spielte am Handy!!! Mein Mann half dann den älteren Damen mit den Liegen, während das Hotelpersonal zusah!!!!! Ausnahme: viele der älteren Herren, die im Restaurant bedienten, waren sehr nett und die Dame namens Susi auch! Wunderbar war auch die Außenterrasse des Restaurants, klein und intim, sehr nett!

Zimmertipp: Zimmer 199 bis 209, 1. Etage, Poolblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir waren 10 Tage im Parque San Antonio und waren sehr zufrieden! Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind gut, frisch undman hat eine gute Auswahl.
Die Zimmer sind zweckmäßig, jedoch meines Erachtens normal für südliche Gefilde. Die Betten prima und alles war sauber.
Der kleine Park inmitten des Hotels ist klein aber fein und wird regelmäßig gepflegt.

Einzig die Kosten für die Benutzung des Safes waren mir etwas zu hoch und sollten eigentlich im Preis enthalten sein. Auch die Kosten für WLAN sind sehr hoch und man kann besser für das Handy einen Roaming Tarif buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die in den Innehof schauen, sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Kappelrodeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

In den meisten Reisekatalogen wird das Haus mit 4 Sternen dargestellt, Leider hat man hier durch die rosarote Brille geschaut.
Auch Holliday-Check bewertet dasHotel mit 4,2 Punkten.

Wir sind am 112.9.14 gegen 17 Uhr an der Rezeption eingetroffen und erlebten einen SCHLECHT gelaunten Mitarbeiter der muffelig nach dem Hotelgutschein fragte und uns dann ohne viele Worte den Schlüssel und eine Plan der Anlage aushaendigte.

Das Zimmer über der Rezeption war zwar sauber, aber die Betten ohne Matrazenschoner, im Bad tummelten sich ein PAAR Ameisen ( wurde nach Reklamation schnell abgestellt.

Die Betten hatten noch eine angenehm Härte.
Jedoch sollte das Hotel einer Generalueberholung unterzogen werden- die Tuer zum Balkon hat ihre besten Tage schon hinter sich.

Zun Essen muss man sagen: haben schon besser aber auch schon viel schlechter gegessen.
Das Frueh/und Abendbuffet war reichlich und abwechslungsreich ( bei 1 Woche aufenthalt )
Das ganze war jedoch etwas lieblos angerichtet.

In der Anlage ließ die aussenreinigung zuwuenschen uebrig, die Aufgangstreppe zu unserem Zimmerkomplex wurde die ganze Woche ueber nicht gereinigt, der Teich im Garten war stark veralgt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Sol Parque San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Parque San Antonio

Anschrift: Ctra de Las Arenas, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Parque San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Parque San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Parque San Antonio Puerto De La Cruz
Sol Parque San Antonio Puerto De La Cruz, Teneriffa
Sol Parque San Antonio Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Sol Parque San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.