“Hotelbewertung vom 07.08. bis 14.08.2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto de la Cruz

Hotel Puerto de la Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Marques de Villanueva del Prado, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Deutschland
“Hotelbewertung vom 07.08. bis 14.08.2014”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ich war mit meiner Schwester im Hotel für eine Woche. Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr gut. Die Zimmer immer ordentlich gereinigt.
Leider war das Hotel zu voll. Liegen mussten erkämpft werden. Frühstück, Abendbrot war immer überfüllt und unheimlich laut. Das Personal war immer bemüht abzuräumen aber bei der Massenabfertigung nicht zu schaffen. Wir haben All inclusive gebucht mit Massage und einen Abend al la carte Essen. Das wurde uns nicht ermöglicht selbst auf Anfrage. Die Animation war leider auch sehr eintönig und lange anstehen an der Bar war jeden Abend anstrengend. Ich lobe hier nur ausdrücklich das Personal. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. das Hotel ist einfach zu voll (überfüllt) und lässt aus diesem Grund keine wirkliche Erholung zu.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Beate U

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie verwendet, um dieses persönliche Meinung zu schreiben, so dass andere Urlauber profitieren.

Es war eine echte Freude für mich dass Sie und Ihre Schwester in unserem Hotel Ihre Urlaub genießen haben.

Ich bin froh, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und effizient qualifizieren. Glücklicher in diesem Hotel haben wir eine wunderwares Team.

Ich hoffe Ihnen bald wieder willkommen geben. Vielen. Dank für Ihre freundlichen Worte.

Mit freundlichen Grüßen.

Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten All incl. gebucht und waren sehr überrascht, dass wir in der Bar bei unserer Ankunft
Mineralwasser bezahlen mußten. Bier und zuckerhaltige Getränke hätten wir genügend haben
können. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem kaputten, dreckigen Teppichboden und sehr
schlechten Matratzen. Beim Abendessen, gegen 19.00 Uhr wurden wir vertröstet auf 20.30 Uhr,
weil gerade keine Tische mehr frei sind (überbucht wegen Teamgruppe). Wir waren sehr hungrig, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren und gingen dann etwas wütend in einem anderen Restaurant in der Innenstadt essen. An der Rezeption waren sie zwar sehr freundlich, zuckten aber nur mit den Schultern. Am nächsten Morgen beim Frühstücken mussten wir wegen Ausfall der 2.und letzten Kaffeemaschine in einer Sclange, die quer durchs Lokal lief 15 Minuten anstehen.

Zum Schluss holten wir heisses Wasser für Tee.
Die Liegestühle am Pool wurden bereits schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert.
Dank unserm Reiseveranstalter hatten wir das Hotel wechseln können und hatten danach erholsame Ferien bei bester Verpflegung.

Masage und Wellnes wurde nur für Teamgruppen offengehalten aber nicht für die übrigen Gäste.

Zimmertipp: Im Stadtgebiet und am Strand gibt es deutlich bessere Angeote .
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Herr Dieter,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Eindrücke nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht so positiv, wie wir es uns gewünscht haben. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt war nicht so befriedigend, wie Sie erwartet. Ich entschuldige.

Unsere Mission ist es, immer versuchen, leben bis zu den Anforderungen unserer clientes. Entschuldigung wenn das nicht passiert ist. Aber ich schätze Ihre Kritik, weil es hilft, alle Bereiche für mögliche Verbesserungen zu verbessern, um die Wünsche unserer Gäste zu entsprechen.

Ich bin nicht einverstanden dass wir nicht behandeln alle unsere Kunden gleichermaßen. Ich bedauere ihre negativen Eindruck an unserem Hotel.

Ich schätze die Zeit, die Sie einen Beitrag zu Tripadvisor hochladen und ich wiederhole meine Entschuldigung für die Fehler, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen.
Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir fuhren mit großer Skepsis in dieses Hotel, die wir die oft schlechten Bewertungen erst nach unserer Buchung gelesen haben. Wir waren dann doch angenehm überrascht, unser Zimmer lag im 6.Stock mit fantastischem Meerblick. Das Zimmer war groß genug und sauber.Die Handtücher wurden jeden 3. Tag gewechselt, sie waren flauschig und rochen nicht.
Das Frühstück und Mittagessen war in Büffettform, es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.Die schmutzigen Teller wurden zügig abgeräumt.
Der Poolbereich war sehr schön und sauber, Liegestühle und Sonnenschirme bekam man immer.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Es hat sich gelohnt, dass wir ein Zimmer mit Meerblick buchten, da die anderen Zimmer an einer viel ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Argisi S:

Zunächst möchten wir Ihnen für die Kommunikation Ihrer guten Erfahrungen aus unserem Hotel anderen Reisenden in Tripadvisor bedanken. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und dass unsere Dienstleistungen sind bis zu ihren Erwartungen.

Auch Ich bin froh, dass Sie freundlich und zugänglich unserer Mitarbeiter gefunden haben, Ihnen zu dienen und auch dass unsere buffet haben nach seinem Geschmack gewesen.

Ich schätze Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Zimmer und unserer Pools

Vielen Dank nochmals für den Austausch mit uns Ihre Zufriedenheit und für die Zeit, die, um Ihre Meinung Tripadvisor hochladen. Das ist für uns sehr wichtig.

Ich hoffe, die Gelegenheit, Sie wieder im Hotel Puerto de la Cruz in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleibe ich zu Ihrer Verfügung, mit freundlichen Grüssen,

Domingo Castro Bello,
Director.
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht . Alles belegt ,also eine Nacht zusammen in einer Juniorsuite verbracht .Am nächsten Tag dann endlich gegen Mittag Zimmerwechsel . Zum Abendessen langes anstehen ,dann schnell zum recht dürftigen Buffet weil nur wenig Zeit zum Essen blieb.Da die nächste Essenssitzung anstand. Sauberkeit in den Zimmern ohne Worte Pfui.

Nie,Nie wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Frau Petra D

Zuerst wollte Sie für die Auswahl der Hotel Puerto de la Cruz für ihren Urlaub zu danken. Danke auch für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden Tripadvisor.

Ich bedauere, dass einige Aspekte nicht positiv für Sie wáren, sondern bedanke ich Ihnen dass Sie diese Bewertung geschrieben haben, so wir unsere Fehler korrigieren können.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung wieder. Ich hoffe, die Gelegenheit wieder begrüßen Sie in unserem Hotel, und um Ihren Eindruck über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern.

Bid dahin, mit freundlichen Grüssen,

Domingo Castro Bello,
Director.
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ein wenig ängstlich waren wir, was uns wohl erwartet, denn es gab doch einige herbe Kritik Aber wenn man als Herr ohne lange Hosen in einem Hotel zum Essen gehen will und dann kritisiert wird, ist ein Campingplatz das nächste Mal vielleicht eher angesagt.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit fantastischem Meerblickk, ein gutes Bett und ein sauberes Bad.Das Hotel war sehr gut besucht, so dass sich im Speisesaal die Gäste drängten. Die Kellner bemühten sich sehr, die Tische immer wieder neu einzudecken und waren stets freundlich.Das Essen in Buffetform war vielseitig und gut.Der Wein war inklusive uns gut.Die Außenanlagen waren gepflegt , es gab 2 Außenpools und Tennisplätze. Den Mietwagen konnten wir ohne Kosten in der (etwas engen) Tiefgarage unterstellen.
Das Hotel lag recht zentral, man konnte zu Fuß zur Promenade und in die Geschäftsstraßen gehen. Wer dabei die 152 Stufen nicht gehen konnte oder wollte, hatte die möglichkeit den kostenlosen Hotelshuttlebus zu benutzen, der alle halbe Stunde fuhr.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Stockwerken(ab 4. Stock) mit Meerblick sind prima
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dirección H, Director General von Hotel Puerto de la Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Mangui_II

Ich danke Ihnen für die Wahl des Hotel Puerto de la Cruz, um Ihren Urlaub trotz der Kritik, dass andere Reisende zuvor geschrieben hatte, zu genießen.

Ich bin froh zu wissen, dass das Stücksbuffet, Ausstattung und Service positiv für Sie waren. Ihre Kommentare über unsere gute Qualität und Preis schmeichelt uns und ermutigt uns, auch in Zukunft an unseren Kunden den besten Service gefallen.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie auf Ihre positive Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben verwendet.

Ich hoffe,Sie auf einen zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel mit trendtours (K)urlaub gebucht. Das Hotel ist ziemlich zentral und gut gelegen, allerdings ist die Lage für Behinderte nicht so ideal. Die Straße dort ist ziemlich steil.
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Im Speisesaal war leider etwas wenig Personal eingesetzt, sodass man mit dem Abräumen und neu Eindecken der Tische oft nicht nachkam, wobei die Kellner sich alle Mühe gaben und stets freundlich und hilfsbereit waren. Ebenso waren nicht alle Gäste über die zwei Schichten mit dem Essen begeistert. Wir hatten die 2. Schicht ab 20.00 Uhr. Es bildeten sich oft lange Schlangen am Eingang sodass wir nicht immer zu diesem Zeitpunkt Einlass erhielten, da die Kellner nicht mit dem Neueindecken (s.oben) nachkamen. Hier hätten wir uns eine bessere Organisation gewünscht. Dafür war das Essen lecker und reichlich und der Wein schmeckte auch gut. Es wurde auch ständig nachgelegt.
Unser Zimmer war sauber, stets frische Wäsche und der Ausblick auf die Altstadt und das Meer war wunderschön. Abends konnte es jedoch kühl werden, da es keine Heizmöglichkeit gab. Sehr schön wäre noch ein beheiztes Innenschwimmbad, da die beiden Außenpools recht kalt waren.
Lobend möchten wir noch die Massage erwähnen, absolut professionell und sehr gut. Unser Gesamteindruck: Bis auf die erwähnten Punkte ein Hotel, wo man gut aufgehoben ist und man sich viel Mühe gibt.

Zimmertipp: Obwohl wir ein Zimmer in der 2. Etage hatten, war es ruhig mit tollem Meerblick (ohne Aufpreis), da ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Malina827

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Vielen Dank auch, für die Zeit dass Sie gebraucht haben. Ihre Bewertung in dieser Web Meinung ist sehr hilfbereich für andere Urlauber.

Ich bin froh, dass Sie schon mit unserem Früh zufrieden gewesen mit unseren Einrichtungen , und Freundlichkeit des Personals.

Auf der anderen Seite, ich bedauere die Unannehmlichkeiten, die Ihnen zum Abendessen hatte.

Ich Ihnen mit, dass wir das System mit zwei Sätzen von Abendessen geändert. Wir schliessen das Restaurant von 19.45 bis 20.15 Uhr und bereiten sich auf Buffet-Tische wieder aufzufüllen. so dass wir hoffen, alle besser zu dienen.

Ich schätze Ihren Kommentar und Ich stehe zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Betten sind mangelhaft und das Essen ist nicht das Beste. Es gibt besser Hotels vor Ort. Was das Abendprogramm vom Hotel betrifft, kann man vergessen. Da geht man besser in den Ort, da wird mehr geboten !

Sehr geehrter Herr Markus

Vielen Dank für senden uns Ihre Beurteilung bei der Erhebung ihr Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich bedauere, dass einige Aspekte, nicht positiv für Sie waren. Zur gleichen Zeit, ich danke Ihnen, dass ich das weiß, es besser zu machen.

Ich bedauere, dass einen negativen Eindruck war. Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Puerto de la Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto de la Cruz

Anschrift: Avenida Marques de Villanueva del Prado, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto de la Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Weg, Unister, Booking.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto de la Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Puerto De La Cruz
Hotel Puerto De La Cruz Teneriffa
Sol Puerto De La Cruz Hotel Puerto De La Cruz
Puerto De La Cruz Sol

Wenn Sie Hotel Puerto de la Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.