“Günstige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Manolito Hotel

Don Manolito Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Manolito Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Doctor Madan 6, s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Altenberge, Deutschland
“Günstige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Ein schönes, ruhiges, kleines Hotel in guter Lage zur Stadt und zu Restaurants, schöne Zimmer, gutes Mittelklasse Frühstück, insgesamt ein sauberer Eindruck, freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Frühstück war ausreichend aber nicht sehr Abwechslungsreich, Abendbrot war gut. Für ein 3Sterne Hotel kann man aber mit der Verpflegung zufrieden sein. Zimmer war immer gut gereingt und aufgeräumt. Rezeptionsmitarbeiter waren immer hilfsbereit bei Fragen ob zu Ausflügen oder was man für Problemchen hatte. Mit dem Personal kann man sich auf deutsch verständigen. Kellner sind sehr zuvorkommend und nett. Preise für Getränke sehr moderat.
Hotel hat keine Heizung und deswegen wird es Nachts recht kühl im Zimmer. Wir waren zum Karneval dort, war wirklich toll. Uns hat es dort gut gefallen und ein 2ter Besuch ist nicht ausgeschlossen. Das Hotel liegt auch zentral ca. 8 min von der Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Für ein 3 STERNE HOTEL SEHR GUT:
sauberkeit wird hier gross geschrieben.
Zimmer war gross,genug Stauraum für Kleidung (Zimm.315 im Nebenhaus)
Zimmermädchen top.
Frühstück war gut,gute reichhaltige Brot/Brötchen Auswahl.
Abendessen gutes 3 Sterne Niveau,Tische waren sehr gut eingedeckt(Stoffservietten...........)
Salate waren alle angerichtet,kein nachwürzen nötig,Speisen ebenso.
Preise für Getränke normal,Fla. wein 10 Eur.
Personal sehr aufmerksam immer zur Stelle,ebenso das Personal an der Repzeption.
Ein Minus das Hotel war abends doch etwas zu kühl (durchzug und keine Heizung.
Aber alles imallen ein sehr guter Urlaub.Wir könnten uns vorstellen dieses Hotel wieder
zu buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebenhaus,die Besten 215,315 415.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel liegt recht ruhig und sehr nah an der Innenstadt, Kneipen, Restaurants und Einkaufsmögflichkeiten. Wir wählten Ende Dezember bis Anfang Januar wegen der Sonnenwärme ein Zimmer nach Süden, d.h. zu einer kleinen Straße hin. Man meint, es sei dort ruhig, aber die Müllabfuhr um 6 Uhr oder andere LKW und Busse weckten uns an drei der 9 Tage die wir dort waren.
Das Essen ist in Ordnung, aber die Auswahl ist bemerkenswert klein, besonders zum Frühstück wünscht man sich etwas mehr Abwechslung. Auch ein 3-Sterne-Haus sollte da mehr bieten. Außerdem wurde nach meinem Geschmack zu viel Öl verwendet.
Das Zimmer war ok und wie alles im Haus sehr sauber. Die Dusche hatte allerdings den schon oft angetroffenen, verkalkten Wassersparkopf, so dass man eine Weile brauchte, bis man naß war.

Zimmertipp: Im Sommer möglichst auf der Nordseite im 3. Stock und im Winter auf der Südseite, wenn man mit gesch ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Der erste Eindruck war enttäuschend, das Zimmer im Hauptgebäude als "muffig" empfunden. Im Hotel trifft man quasi nur- bis auf ein Paar Russen- auf ältere deutsche Urlauber. Die Lage ist optimal, ruhig obwohl zentral. Das Hotel bietet gar keine Parkplätze aber in unmittelbarer Nähe - etwa 150m, am Strand entlang, unweit der Polizeistation- hatten wir im Herbst keine Probleme, unser Mietauto zu parken. Das etwas launische Personal an der Rezeption hat im Umgang mit den Gästen Deutsch gelernt. Die Restauranttür zum Frühstück und Abendessen war öfters noch zur angegebenen Zeit geschlossen. Für spanische Verhältnisse haben wir als positiv das kostenlose W-Lan Angebot im Foyer genossen. Im großen und ganzen, naja !

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bad Schwartau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren im Juni 2014 zum zweiten mal da.
Es gefällt uns ganz gut. Das Essen ist recht gut und abwechslungsreich. Personal alle recht freundlich. (Größtenteils ältere Kellner, die schon länger dort arbeiten).
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Eckbalkon und es war reicht groß und gemütlich. Die Betten haben wir als hart empfunden.
Der Pool ist recht klein, hat aber eine urige Poolbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man ist recht zentral.
Nur wenige Minuten bis zur Altstadt.
Wer nicht unbedingt Luxus braucht und die meiste Zeit unterwegs ist, für den ist das o.k.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage im Nebengebäude sind am größten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Haben uns nach zahlreichen Vergleichen im Rahmen eines preiswerten Teneriffa Urlaubs für das Don Manolito entschieden. Hotel ist wie gesagt sehr in die Jahre gekommen, aber in Summe Ok. Personal ist höflich und die Anlage inkl. Pool sind sauber. Frühstück und Abendessen sind bis auf das Ambiente (dieser Raum ist so hässlich) auch ok, halt nix dolles. Da bei uns der Preis zw.. Frühstück und HB nur 30€ Unterschied für 7 Nächte waren, hatten wir mal HB gebucht, aber bei den tollen Restaurants, sollte man zum Abendessen doch lieber auswärts dinnieren.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Don Manolito Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Manolito Hotel

Anschrift: Doctor Madan 6, s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 31 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Manolito Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Manolito Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Manolito Puerto De La Cruz
Don Manolito Puerto De La Cruz
Don Manolito Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Don Manolito Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.