Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert und gut, aber halt nix dolles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Manolito Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Don Manolito Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Manolito Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Doctor Madan 6, s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert und gut, aber halt nix dolles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Haben uns nach zahlreichen Vergleichen im Rahmen eines preiswerten Teneriffa Urlaubs für das Don Manolito entschieden. Hotel ist wie gesagt sehr in die Jahre gekommen, aber in Summe Ok. Personal ist höflich und die Anlage inkl. Pool sind sauber. Frühstück und Abendessen sind bis auf das Ambiente (dieser Raum ist so hässlich) auch ok, halt nix dolles. Da bei uns der Preis zw.. Frühstück und HB nur 30€ Unterschied für 7 Nächte waren, hatten wir mal HB gebucht, aber bei den tollen Restaurants, sollte man zum Abendessen doch lieber auswärts dinnieren.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

71 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    24
    19
    3
    3
Bewertungen für
10
42
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

wir waren im August da. Die Betten gehen gar nicht, jede Nacht das gequitsche der Betten wenn man sich umgedreht hat. Davon wurde man immer Wach. Wir waren im Zimmer nicht allein, wir hatten im Dritten Stock Ameisen im Zimmer. Sonst alles sehr alt im Zimmer. Die Decken auf dem Bett sind schon sehr in die Jahre gekommen und könnten mal ausgetauscht werden. Das Personal war freundlich und zuvorkomment. Das Essen konnte man Essen, war aber fast täglich das selbe. Man darf keine hohen ansprüche Stellen. Mit Kindern würde ich abraten.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Optimal gelegenes Hotel, ca. 5 Gehminuten zum Busbahnhof , zur Stranpromenade und zur schönen Altstadt von Puerto del la Cruz. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, aber durchaus gemütich. Das Personal ist überaus freundlich und reagiert promt und zuverlässig auf die Wünsche der Gäste. DasEssen ist schmackhaft und gut, leider nicht sehr kanarisch, also sehr auf das deutsche Publikum abgestellt. Die Essenssituation zum Abendessen war meist sehr hektisch, was aber an der Geiermentalität des deutschen Publikums lag. Kellner und Chefkoch waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das nächstemal nur mit Frühstück buchen, da uns die Schlacht am Buffett nicht zugesagt hat. Ansonsten tolles Hotel,so dass wir bestimmt wiederkommen werden. Für 3 Sterne sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Nehmen sie Zimmer im hinteren Haus, hatten Zimmer 418 mit Meerblick,oder Zimmer in den Garten. Die s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

wir waren mit einem 3 jährigen da,für eine Woche im Hotel. bis auf die Betten,war alles sehr gut. wir waren auch in 4 Sterne Hotels gewesen,der kann mit seinen 3 Sternen sehr gut mithalten. würde ich jeden empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen. Publikum war zu 90% über 63 Jahren u.zu 95% Deutsch,hat uns aber nicht weiter gestört :-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

in diesem Hotel verbracht, Top Lage - 5 min. zum Strand, Busbahnhof in die Altstadt = sehr zentral,
Zimmer im Haupthaus sehr sauber mit Laminat ausgestattet, großzügig geschnitten, Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn es ein Problem gibt, wird sehr zügig eine Lösung gefunden.
Küche / Buffet sehr schmackhaft, vielfältig und von hoher Qualität und Frische. Wenn jemand nicht weiss, was in den Tablets liegt, bitte den Chefkoch fragen, denn dafür steht dieser am Buffet. Der gibt dann in Deutsch und Englisch die Antworten.
Ruhiges Hotel ohne Animation, wenn dieses nicht so gewollt liegen Supermärkte, Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Kann ich (fast) uneingeschränkt empfehlen, denn nur der Hotelpool ist zu klein, aber Meer, öffentliches Schwimmbad sowie Meeresschwimmbäcken innerhalb von 10 min. zu erreichen.
Klagen auf hohem Niveau.
Auf jeden Fall gerne wieder!!!!!!

Zimmertipp: Haupthaus, da renoviert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mutterstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

leider waren unsere 3 Wochen Urlaub viel zu schnell vorbei.

Ich würde meine Bewertung genauso abgeben wie bereits im April diesen Jahres.
Was soll ich viel schreiben...wir waren bereits 10 mal hier und werden auch weiterhin hierher kommen...das sagt doch alles.
Unser Urlaub fängt bereits nach der Landung an, wir kennen uns aus, wir fühlen uns sehr wohl auf der Insel - und im Hotel fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Offensichtlich geht es vielen anderen genauso, sonst hätten wir nicht so viele Gäste mehrmals im Hotel getroffen haben.

Leider gibt es auch Gäste die immer was zu meckern haben- sogar über das Essen. Aber vielleicht sind es genau diese Leute die in Badeschlappen und nicht angemessener Kleidung
zum Abendessen/ Frühstück gehen und die Begrüßung - durch die immer freundlichen Mitarbeiter-nicht einmal erwidern.

So, das musste ich los werden.

Übrigens, den von mir und anderen gewünschte Honig zum Frühstück gibt es jetzt. Danke.

Wir freuen uns jedenfalls auf 2014- da buchen wir wieder im DON MANOLITO.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coimbra, Coimbra, Portugal
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Vor kurzem von einem Urlaub in Puerto de la Cruz zurückgekehrt, wo wir bei Don Manolito wohnten...Die Bedienung im Speisesaal ist sehr freundlich, egal, ob man Deutsch oder Spanisch spricht...Das Essen war in Ordnung, aber das Alternativangebot zu Fisch war an 6 von 7 Abenden gleich...Die Zimmer waren gut, und Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt...Der Pool ist in Ordnung und wird jeden Morgen rundherum sauber gemacht...Es ist ein ruhiger Ort, zu Fuß 10 Min. zum Zentrum...Die Zimmer verfügen über TV, hauptsächlich spanische Kanäle...und über einen Safe...Ein rundum gutes Hotel, sauber, hilfsbereite Angestellte, und es war ein schöner Urlaub, wenn man gerne steile Hügel hinaufgeht...Teneriffa ist ein gutes Ferienziel...Probieren Sie es einmal mit dem Hauptort Santa Cruz und mit La Laguna...die Bushaltestelle ist nur 10 Min. zu Fuß vom Hotel...Kaufen Sie ein Bonusticket für 15 Euro und Sie können zu zweit hin und zurück nach Santa Cruz fahren und haben danach noch 1.80 übrig...Der Strand Jardim, der auch 10 Min. entfernt liegt, ist sehr gut und das Wasser ist in Ordnung, aber es gibt Felsen unter der Wasseroberfläche...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Don Manolito Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Don Manolito Hotel

Anschrift: Doctor Madan 6, s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Manolito Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Manolito Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Don Manolito Puerto De La Cruz
Don Manolito Puerto De La Cruz
Don Manolito Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Don Manolito Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.