“Sauber, nett und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 4Dreams Hotel

4Dreams Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4Dreams Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Agustin Bethencourt, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Sauber, nett und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Ist dieses zentral gelegene Hotel. Das freundliche Personal ist stets hilfsbereit. Die Möglichkeit, für 4,95€ p.P., an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen zu können, ohne sich festlegen zu müssen, runden den Service ab.
Leider war die hoteleigene Bar nicht geöffnet, was bei dem Angebot der näheren Umgebung nicht weiter ins Gewicht viel.
An einem "Ausgezeichnet" für Preis/Leistung schrammte das Hotel nur wegen seinem Umfeld vorbei: Obwohl in einer Fußgängerzone gelegen wurden die Geschäfte rundherum ab 6:00 Uhr mit Kleinlastern beliefert, ab 7:00 Uhr fingen die Kirchenglocken wieder an zu läuten und ab 7:30 Uhr erwachte der/die gegenüberliegende Schule/Kindergarten zum Leben. Für Frühaufsteher sicher kein Hinderniss. Anmerkung für das Management: Vielleicht bringt es schon etwas, die in die Jahre gekommenen Fenster gegen moderne, schallmindernde Modelle auszutauschen.
Fazit: Wir würden trotzdem wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hotur P, Gerente von 4Dreams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Sehr Geehrter Kunde,

Vielen Dank für die ausführlichen und positiven Kommentare, Empfehlungen und betonen unsere Dienstleistungen.

Wir freuen uns, dass trotz der genannten Nachteile, würde bleiben, ist es für uns sehr wichtig.

Grüße aus Teneriffa!

Sie waren bereits im 4Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4Dreams Hotel

Anschrift: 14 Agustin Bethencourt, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4Dreams Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Budget Places, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4Dreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chimisay Puerto De La Cruz
4Dreams Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie 4Dreams Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.